Die Suche ergab 13496 Treffer

von Vera
22.06.2017, 23:04
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 73
Zugriffe: 2864

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Claudia, das kann doch nicht wahr sein! Mann o mann, so ein Mist. Ich hoffe, das Wochenende muntert euch etwas auf...
von Vera
19.06.2017, 12:24
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Auszeit an der Lahn
Antworten: 10
Zugriffe: 281

Re: Auszeit an der Lahn

Wie immer - tolle Bilder von deiner Auszeit und deinen beiden Mädels!

Eignet sich die Lahn zum schwimmen für Hunde? Oder nur sehr eingeschränkt und an bestimmten Stellen?
von Vera
19.06.2017, 12:19
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Eindrücke aus dem Tiergarten
Antworten: 6
Zugriffe: 283

Re: Eindrücke aus dem Tiergarten

So ein Tierpark-Besuch kann auch für UNS entspannend sein....

Sind die roten Felsformationen echter Stein oder etwa künstlich? Das sieht aus, als wären Sie aus der Pfalz... :mrgreen:
von Vera
16.06.2017, 20:00
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 201
Zugriffe: 10969

Re: Manjuno's F's

Charlotte hat geschrieben:
Vera hat geschrieben:Irgendwie passen die Drei optisch super gut zusammen....


jetzt grübele ich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


jung, fröhlich und dynamisch. So ist mein Gefühl. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Vera
16.06.2017, 19:59
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 70
Zugriffe: 3578

Re: Ausstellungsjahr 2017

Kati&Julie hat geschrieben:Ja es war derselbe. Er meinte er könne die Bewegung beim Auf- und Ablaufen nicht beurteilen weil da zu viele Haare sind...


oha.... was es alles gibt im Showring..... :mrgreen:
von Vera
16.06.2017, 17:59
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 70
Zugriffe: 3578

Re: Ausstellungsjahr 2017

da sag ich auch - WOW ! Echt Klasse, Katrin! ich bin jetzt mal neugierig: wieviele Babies waren in der Klasse angetreten? Der Richter, der Izzy mit nach Hause nehmen wollte - ich kann ihn ja verstehen, zumal die Kleine ja auch optisch ein toller HIngucker ist nach meiner unmassgeblichen Meinung.... ...
von Vera
16.06.2017, 17:50
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 201
Zugriffe: 10969

Re: Manjuno's F's

Irgendwie passen die Drei optisch super gut zusammen....

Ich freue mich für den kleinen Wimpelträger!
von Vera
14.06.2017, 11:44
Forum: Pflege
Thema: Trimmen-erstes mal alleine
Antworten: 9
Zugriffe: 610

Re: Trimmen-erstes mal alleine

Prima pflegeleicht das Outfit! Du hast ihn bestimmt jetzt getrimmt, damit er beim Cockertreffen hübsch daher kommt??! :mrgreen: :mrgreen:

Winnie und Pebbles sind aus dem gleichen Grund gerade getrimmt worden. :D
von Vera
14.06.2017, 11:36
Forum: Pflege
Thema: Fellveränderung bei Teilkastration
Antworten: 4
Zugriffe: 343

Re: Fellveränderung bei Teilkastration

Nach dem, was ich bisher in so einem Fall mitbekommen habe: nein.

Deshalb ist es bei OP's von hoch stehenden Hoden so wichtig, den "richtig sitzenden" Hoden drin zu lassen. :mrgreen:

Hat der Bursche alles gut überstanden?
von Vera
13.06.2017, 09:39
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: griechische Katzen, brasilianischer Cocker Spaniel
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: griechische Katzen, brasilianischer Cocker Spaniel

oha - das ist eine riesen Aufgabenstellung.... Ich habe grad noch mal nachgelesen, was Du vor 5 Jahren geschrieben hast, Dein Leben hat sich ja inzwischen sehr geändert... Ich bin ja für klare Worte berüchtigt, was natürlich nicht immer gut ankommt. :mrgreen: Trotzdem: mein erster (und auch zweiter)...
von Vera
11.06.2017, 09:57
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: zum Schmunzeln
Antworten: 67
Zugriffe: 1880

Re: zum Schmunzeln

Marlis, ich hab kein Foto für Dich - aber: HALTE DURCH! Bestimmt hast du bald 3 wochen frei.....
von Vera
09.06.2017, 11:47
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Gesund durch Hund
Antworten: 7
Zugriffe: 567

Re: Gesund durch Hund

Für uns trifft das auf jeden Fall zu! Wir haben unser Mäxlein vor 14 Jahren zu uns geholt, damit wir nicht mehr so viel in unserem Büro hocken. Wenn man das Büro im Haus hat, ist die Gefahr sehr gross, sich nach Feierabend nur noch vom Büro auf's Sofa zu begeben. Das hat super funktioniert und heute...
von Vera
09.06.2017, 11:42
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 201
Zugriffe: 10969

Re: Manjuno's F's

ja - und offensichtlich sind beide ganz hell in ihrem süßen Köpfchen! :mrgreen:
von Vera
08.06.2017, 12:19
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 201
Zugriffe: 10969

Re: Manjuno's F's

Die Fotos sind einfach nur süß von den Beiden!

Hat Izzy eine etwas "kompaktere" Schnute als Jo-Ann oder täuscht das?
von Vera
08.06.2017, 12:08
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Mikey's GreenHeart D's
Antworten: 19
Zugriffe: 1101

Re: Mikey's GreenHeart D's

Oh jeee, das war dann ja wirklich eine sehr anstrengende Zeit für Dich.....

Aber die Kleinen sind ja proper, und das wiegt alles auf, oder?
von Vera
05.06.2017, 11:30
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: zum Schmunzeln
Antworten: 67
Zugriffe: 1880

Re: zum Schmunzeln

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zur erweiterten Suche