Die Suche ergab 13604 Treffer

von Vera
11.10.2017, 11:00
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 565

Re: Blondie ist da!!

Oh - endlich ist der lang ersehnte Tag gekommen!

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Freude mit der kleinen Blondie, viele schöne und sorgenfreie, gemeinsame Jahre!

Ja, das mit dem Napf habe ich auch gedacht - da ist der Kopf noch viel zu klein, als dass die Ohren draussen hängen würden. :mrgreen:
von Vera
11.10.2017, 10:43
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: sonniger Herbst
Antworten: 10
Zugriffe: 253

Re: sonniger Herbst

.... ich glaube ja eher, dass die Hunde von Katrin denken, sie seien eine Katze. :mrgreen: Zumindest bei Philou entdecke ich da einiges: er fährt die Krallen aus, wenn er hoch will, er liegt auf dem Rücken und umklammert beim Bauch kraulen mit allen 4 Pfoten meinen Arm. Das ist schon sehr erstaunlic...
von Vera
08.10.2017, 16:51
Forum: Zubehör
Thema: Gummistiefel
Antworten: 14
Zugriffe: 405

Re: Gummistiefel

so, nachdem ich hier im Städtchen nicht fündig wurde (auch nicht im Jagsgeschäft und im Pferdezubehör) habe ich doch einige Gummistiefel zur Auswahl im Internet bestellt, von Fella und Aigle. Mal schauen, welche mir passen...
von Vera
08.10.2017, 16:43
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 11
Zugriffe: 372

Re: home... sweet home

ich finde es spannend, bei der Entwicklung zuschauen zu können.

Offensichtlich hast du keinen Keller geplant?
von Vera
08.10.2017, 16:38
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Manjuno's Treffen 2017

oooohh - das 2. Bild von unten könnte für Verwirrung sorgen...

Nein, die Maus ist NICHT auf dem Grill gelandet! ;-)
von Vera
08.10.2017, 16:33
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sony
Antworten: 20
Zugriffe: 514

Re: Sony

oh nein - ich hoffte, meine Augen würden mich bei dieser Überschrift trügen.... Petra, es tut mir sehr sehr leid für Dich, ich umarme Dich mitfühlend. 2008 war Sony zum 1. Mal beim Cockertreffen am Edersee dabei, danach (fast) jedes Jahr. Trotz seinem vorgerückten Alter und seiner Taubheit war er in...
von Vera
04.10.2017, 23:03
Forum: Zubehör
Thema: Gummistiefel
Antworten: 14
Zugriffe: 405

Re: Gummistiefel

Lach - genau DAS treibt mich gerade auch um.... Alle aus unserer Hundegassirunde haben "ordentliche" Gummistiefel, ich habe gute Sport- oder leichte Wanderschuhe, die aber alle nicht wasserfest sind. Da reicht es schon, 15 Minuten durch feuchte Wiese zu gehen und schon nässt es durch. Ich habe mir v...
von Vera
03.10.2017, 12:33
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 817

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Unser Pflegemädchen ist mit 15 Monaten zum 1. Mal läufig gewesen, andere werden es schon mit 8 - 10 Monaten.....

So wie es jetzt ausschaut, werden wir in Kürze schon ausgebucht sein. Die beste Lösung ist tatsächlich, kurzfristig mit dem WoMo zu kommen - dafür gibt es immer einen Platz am Hof!
von Vera
02.10.2017, 18:05
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 21
Zugriffe: 652

Re: Bonnie Lieselotte

Liebe Sue,
ja, ich erinnere mich auch an Dich und Bonnie. So ein Tag, an dem der Seelenhund gehen muss, ist mehr als schlimm, ich fühle mit dir. Fühl Dich virtuell gedrückt.
von Vera
02.10.2017, 11:39
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 376

Re: Oktober

Bei uns ist er pünkltich gestern eingetroffen!
von Vera
25.09.2017, 12:37
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 75
Zugriffe: 4303

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Ja, da kann man nicht meckern. Trotzdem hat sich mal wieder bewahrheitet, dass die Kastration beim Cocker sehr unerwünschte Nebenwirkungen hat. Douscha war trotzdem schlicht im Fell, oder habe ich das falsch in Erinnerung??
von Vera
25.09.2017, 12:34
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 608

Re: Bioresonanz

@Birgit - alles ist gut... :mrgreen: Du hast Recht, bei klaren Diagnosen hilft die Schulmedizin, wie von dir erwähnt z.B. bei Diabetes. Obwohl: bei Diabetes Typ 2 kann man auch sehr viel durch Nahrungsumstellung und viel Bewegung erreichen. Würde ICH zuerst versuchen, bevor ich Insulin nehmen würde....
von Vera
24.09.2017, 17:16
Forum: Gesundheit
Thema: Probleme mit dem Gehör
Antworten: 9
Zugriffe: 391

Re: Probleme mit dem Gehör

Manche sagen: wenn der Hund beim Öffnen des Kühlschranks nicht mehr aufsteht, dann ist er schwerhörig. .... ;-)
von Vera
24.09.2017, 17:12
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 608

Re: Bioresonanz

ICH würde bei meinem Hund immer wieder erst mal mit den Dingen anfangen, die ihm nicht schaden, sprich: wo er keine Chemie nehmen muss.
Clara, wenn euer TA selber die Bioresonanz anbietet und du ihm vertraust, kann ich es dir nur empfehlen. Im schlechtesten Fall bringt es euch nicht weiter....
von Vera
24.09.2017, 16:55
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 608

Re: Bioresonanz

Trotz Urlaub melde ich mich dazu: Unser TA sagt, wer heilt, hat Recht. Als Pebbles zu uns kam, war sie übersät von multiresistenten Keimen und Staphylokokken, schulmedizinisch austherapiert. Der Eiter lief aus den Ohren obwohl ihr in der Zeit davor 2 x unter Vollnarkose die Ohren gespült wurden. Wir...
von Vera
22.09.2017, 05:35
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: September
Antworten: 32
Zugriffe: 964

Re: September

noch kurz zum Sommer: wir hatten wochenlang viel zu heiss und zu trocken... ich habe also keinen Grund zum meckern. Falls sich jemand wundert, warum ich so früh im Forum unterwegs bin: schnell noch vor dem packen hier reingeschaut - und dann geht es lost zum Manjuno's Welpentreffen mit unseren Dreie...