Die Suche ergab 13560 Treffer

von Vera
20.08.2017, 20:06
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Hundtasche statt Handtasche
Antworten: 0
Zugriffe: 9

Hundtasche statt Handtasche

schaut mal, was ich gefunden habe - vor allem für Apportierfreudige Hunde geeignet:

https://www.ernl.de/
von Vera
20.08.2017, 07:50
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 33
Zugriffe: 783

Re: Welpe in Erwartung!!

Herzlichen Glückwunsch zum "Wunschhund"!
von Vera
20.08.2017, 07:46
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Österreich im August
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Re: Österreich im August

Wasser für die Hunde in der Nähe? Das ist doch die halbe Miete. Hoffentlich haben euch die Kühe nicht morgens ganz früh geweckt....
von Vera
18.08.2017, 12:40
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Alleine bleiben..das kann doch nicht so schwerr sein
Antworten: 147
Zugriffe: 10314

Re: Alleine bleiben..das kann doch nicht so schwerr sein

Clara, soooo einfach ist das wohl nirgends.... Philüchen bleibt mit den beiden Großen problemlos allein, bisher max. 2 Stunden und dass dann nach dem Gassi und nach dem füttern. Sie liegen dann alle 3 in ihren Kudden und schlafen. Ich habe mich mehrfach angeschlichen und durchs Küchenfenster geschau...
von Vera
16.08.2017, 14:22
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 33
Zugriffe: 783

Re: Welpe in Erwartung!!

Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten, dass Dein Wunschwelpe dabei ist!
von Vera
16.08.2017, 14:17
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Hoffnung auf Freundschaft Mika & Henry
Antworten: 50
Zugriffe: 4115

Re: Hoffnung auf Freundschaft Mika & Henry

Habt ihr Henry umgetauft? *grins*
von Vera
16.08.2017, 14:08
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fiona ist gegangen.....
Antworten: 12
Zugriffe: 282

Re: Fiona ist gegangen.....

Ach Britta, ich kann dir nur sagen, dass ich mitfüle.... Du hast das Beste für Deine Maus getan, sie hat ein fast biblisches Alter bei Dir erreicht. Nun flitzt sie über die Wiesen da oben und kann wieder völlig unbeschwert sein. In Deinem Herzen wird sie immer bleiben und irgendwann wirst Du Dich nu...
von Vera
11.08.2017, 22:34
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 96
Zugriffe: 3687

Re: Manjuno's G's

Genau - Mr. Green, da kriege ich Glanz in den Augen.....
von Vera
07.08.2017, 11:12
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 96
Zugriffe: 3687

Re: Manjuno's G's

Ich bin mir immer noch nicht sicher, aber so hell wie Bruno wird ziemlich sicher keiner
Womit erwiesen wäre, dass hellblau x hellblau nicht zwangsläufig hellblau wird..... :mrgreen:
von Vera
06.08.2017, 15:20
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 96
Zugriffe: 3687

Re: Manjuno's G's

man kann ja jetzt schon erahnen, dass einige recht dunkel werden....
Kannst DU schon sagen, wieviele dunkel und wieviele hellblau werden? Das interessiert mich bei dieser Verpaarung immer noch. :mrgreen:
von Vera
03.08.2017, 09:53
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 39
Zugriffe: 2053

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Du kannst auch gerne ohne Cocker kommen. Wir haben genug da.
*unterschreib*

wir sind 2 Leute mit 3 Cockern. Da kann man gut einen "abgeben".... :mrgreen:
von Vera
02.08.2017, 13:17
Forum: Gesundheit
Thema: Schwarzbach von Frau Dr. Ziegler
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: Schwarzbach von Frau Dr. Ziegler

ja, genau so ist es richtig, man muss gucken, was zum eigenen Hund und zu einem selber passt. Es gibt keine allgemein gültige Regel.
Aber hier im Forum kann man sehr viel pro und contra zu einzelnen Dinger erfahren. Das hilft schon sehr bei der Entscheidungsfindung.
von Vera
01.08.2017, 19:35
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Findet Beppo!
Antworten: 5
Zugriffe: 271

Re: Findet Beppo!

bei dem ersten Bild habe ich auch gedacht: was ist das für ein Wimpel oberhalb vom Gras??! Auf dem 2. Bild wird es dann klar.... :mrgreen:
von Vera
27.07.2017, 16:19
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: So so ...
Antworten: 11
Zugriffe: 543

Re: So so ...

... tut auch wirklich gut zu wissen, dass meine persönlichen Vermutungen wissenschaftlich belegt sind. Mir geht es jetzt echt besser! -f- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich könnte Wissenschaftlerin sein, ohne studiert oder promoviert zu haben - denn DAS war mir schon lange bewusst. Und den...
von Vera
26.07.2017, 13:23
Forum: Gesundheit
Thema: Häufung von Hotspots?
Antworten: 8
Zugriffe: 363

Re: Häufung von Hotspots?

ich kann mir schon vorstellen, dass es damit zu tun hat. Man steckt nie drin, welcher Hund was und wie verträgt, dazu kommt, ist die Gülle immer gleich? Da wird doch ausgeschieden, was die Viecher zu fressen bekommen haben bzw. mit welcher Chemie sie vollgestopft wurden. Bei uns haben wir (TA und ic...
von Vera
25.07.2017, 16:33
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Rassebeschreibung
Antworten: 30
Zugriffe: 918

Re: Rassebeschreibung

17 Cocker ist ja durchaus ein beeindrucktes Empfangskomitee :mrgreen: Das schöne ist ja: so gut wie niemand hat Angst, wenn viele Cocker auf ihn / sie zurennnen, wir haben das selber sehr oft erlebt. Fast immer bekommen die Leute ein Lächeln ins Gesicht. Mach das mal mit Rottweilern oder anderen Hu...

Zur erweiterten Suche