Die Suche ergab 13652 Treffer

von Vera
19.01.2018, 10:12
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 1928

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Ursula kommt mir zuvor: es sind für das Cockertreffen noch 2 6-Bettzimmer (also mit jeweils 3 Stockbetten) frei, die gibt Frau Fladung nicht an Einzelpersonen ab..... Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, sich in der Nähe ein Zimmer zu suchen und dann aben morgens zum Frühstück zum Edertaler Hof...
von Vera
19.01.2018, 10:09
Forum: Zubehör
Thema: Gummistiefel
Antworten: 22
Zugriffe: 944

Re: Gummistiefel

Claudia, ich komme mit den hohen Stiefeln auch nicht zurecht, weil ich keine schlanken Waden habe.... hüstel

Da tut das dann echt weh.
von Vera
17.01.2018, 12:22
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 82
Zugriffe: 2157

Re: Die DickMadame zieht ein

Ich würde dem zustimmen, denn das Abnehmen ist ja zu der übrigen Umstellung eine zusätzliche "Anstrengung" für die Kleine. Ausserdem ist Winter... lach Sie bekommt gesamt am Tag 270 g Futter, inklusive Gemüse oder Kartoffeln?? Meine Güte, es gibt da so riesen Unterschiede! Winnie bekommt gesamt 720 ...
von Vera
15.01.2018, 13:13
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 82
Zugriffe: 2157

Re: Die DickMadame zieht ein

Ich muss grinsen: Alina ist also auch dein Sportgerät, weil du nun jeden Tag 3 x rausmusst.... aus dem gleichen Grund haben wir vor 15 Jahren unseren 1. Cocker angeschafft, weil wir einfach zu oft und zu lange im Büro gesessen haben (das bei uns im Haus ist - besonders gefährlich!). Inzwischen sind ...
von Vera
13.01.2018, 08:36
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 82
Zugriffe: 2157

Re: Die DickMadame zieht ein

Meine Güte, da schleicht sich bei mir auch der Gedanke ein, je mehr umso besser..... Unser TA behandelt nach der Methode: so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Das ist blöd, dass die Kleine nun schon wieder AB bekommen muss, aber in jedem Fall richtig, wenn sie gelblichen Schleim ausniest. Du kan...
von Vera
13.01.2018, 08:31
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 441

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Ja, Julianadorp sieht auch ganz toll aus - und ist kaum weiter als nach Renesse.... Ich denke, wir werden in Zukunft regelmässig in Holland einen Urlaub verbringen, es ist einfach total entspannend und körperlich weit weniger anstrengend, als in den Bergen des Kleinwalsertales zu wandern. Ein tolles...
von Vera
10.01.2018, 22:22
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 441

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Ja, Oma Cati, die Strände waren einfach nur toll! Wir haben in Bruinisse gewohnt - was anderes hatte ich über Silvester nicht mehr bekommen. Wir mussten immer 30 Minuten bis zum Strand nach Renesse fahren. Im April wohnen wir in Ouddorp, von dort können wir zu Fuss zum Strand gehen. Wir hatten uns e...
von Vera
10.01.2018, 16:34
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 146
Zugriffe: 4509

Re: Blondie ist da!!

Vom Zupfen hielt der Frisör nicht viel, sei aufwendig und das Fell würde nicht schöner. Sie macht viel mit der Maschine. Ich will aber nicht, dass der Rücken mit der Maschine gemacht wird. Vielleicht muss ich mir einen neuen Frisör suchen??? Bei Maxi wurde ja immer geschoren, sie ist aber auch mit ...
von Vera
10.01.2018, 15:57
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 441

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Wir waren - trotz dem sehr durchwachsenen Wetter - auch soooo begeistert, dass wir gleich wieder für April gebucht haben....
von Vera
10.01.2018, 14:02
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 441

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Schöne Bilder Vera. Mal eine Frage, wie kannst du deine beiden Jungs, außer am Halsband, so schnell immer unterscheiden? Leider nur sehr schwer, wenn sie in Aktion sind..... :mrgreen: Philou hat sehr schwarze Ohren, Winnies sind grau. Philous weisser Fleck ist klein, der von Winnie einiges größer. ...
von Vera
10.01.2018, 12:40
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 82
Zugriffe: 2157

Re: Die DickMadame zieht ein

Alina, auch ich wünsche Euch viele wunderbare Jahre mit eurer Nala, die eine ganz bezaubernde ist! Deine Beschreibung von eurem Zusammenleben ist wirklich herzerfrischend und ich habe den Eindruck, für eine Ersthundebesitzerin machst du alles gut durchdacht und strukturiert. Klasse! Ja, es kann sein...
von Vera
10.01.2018, 12:10
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 441

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Hier konnte Philüchen tatsächlich mal still halten:
von Vera
10.01.2018, 12:09
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 441

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

hier mischt auch die Peppeline kräfitg mit...
von Vera
10.01.2018, 12:05
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 441

Wir waren an der holländischen Nordseeküste

.... und unsere Drei hatten richtig viel Spass! Für die, die nicht bei fb sind, hier einige Bilder:

Winnie und Philou spielen im Sand, Winnie hat das orange Halsband. Und er geht absolut toll mit dem Kleinen (der nun schon 14 kg wiegt) um. :P
von Vera
29.12.2017, 16:39
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 26
Zugriffe: 1561

Re: home... sweet home

Das wird ein sehr schickes zuhause, Katrin! Allerdings: die Haustür ist schon ausgepackt - hast du keine Sorge, dass sie beschädigt werden könnte, bei der langen Zeit, die noch Handwerker mit Werkzeug durch sie durch müssen? Wenn hier gebaut wird, sehe ich immer nur Bautüren als Eingang, die schöne ...
von Vera
29.12.2017, 11:45
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 53
Zugriffe: 1533

Re: Wenn Träume wahr werden

ich habe das Video heute auch bei Dir gefunden, Meike!
Die ganze Bande hat ordentlich Pfeffer im Poppes und man muss gar nicht suchen, welches DEINE ist...
... das ist die mit dem weißen Wimpel am Hinterteil. lach