Die Suche ergab 3452 Treffer

von Polly 2007
05.01.2018, 08:27
Forum: Pflege
Thema: Mobile Hundedusche
Antworten: 8
Zugriffe: 436

Re: Mobile Hundedusche

Aaaah, das mit dem warmen Wasser einfüllen ist eine gute Idee!!!!!
von Polly 2007
03.01.2018, 14:50
Forum: Pflege
Thema: Mobile Hundedusche
Antworten: 8
Zugriffe: 436

Re: Mobile Hundedusche

Das hört sich wirklich gut an, ich vermute aber, dass das Wasser kalt ist -oder?
Meine Hunde hassen es mit kaltem Wasser abgespült zu werden ....... In jeden eiskalten Tümpel springen sie rein, aber wehe ich spüle sie kalt ab *augenroll*
von Polly 2007
23.12.2017, 22:30
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 53
Zugriffe: 1539

Re: Wenn Träume wahr werden

WOW!!!!!! Ich freue mich sehr mit euch :-D
von Polly 2007
10.10.2017, 16:04
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sony
Antworten: 22
Zugriffe: 1166

Re: Sony

Gute Reise Sony :-(

Ich leide mit dir Petra, fühl dich still gedrückt :-(
von Polly 2007
21.09.2017, 22:41
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 969

Re: Bonnie Lieselotte

Liebe Sue,

es tut mir sehr leid :-( Fühl dich still gedrückt.

Wie alt ist Bonnie gewesen? Das mit dem "herzamputiert" kann ich sehr gut nachvollziehen, mir graut vor dem Tag an dem Polly gehen wird :-(
von Polly 2007
16.08.2017, 19:43
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fiona ist gegangen.....
Antworten: 13
Zugriffe: 658

Re: Fiona ist gegangen.....

Britta, die Maus hatte einen wunderbaren Lebensabend bei dir. Du hast ihr noch eine schöne Zeit bereitet. Nicht nur ihr, sondern auch ihrer Schwester Farina und ebenfalls Dartacan. Ich finde diesen Einsatz und deine Liebe die du ihnen entgegengebracht hast toll. Ja, es tut sehr weh, wenn sie gehen, ...
von Polly 2007
16.08.2017, 19:31
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Hoffnung auf Freundschaft Mika & Henry
Antworten: 50
Zugriffe: 4718

Re: Hoffnung auf Freundschaft Mika & Henry

Clara, kläre mich bitte auf, was ist eine Teilkastration?
Wurde EIN Hoden entfernt?

Und ja, total schöne Bilder von den Beiden - hihi - Henriette gefällt mir :-D :mrgreen:
von Polly 2007
19.07.2017, 23:31
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 76
Zugriffe: 4340

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Ihr wohnt alle viel zu weit weg :wink:

Aber ich wünsche euch viel Spaß und sonniges Wetter :D
von Polly 2007
15.07.2017, 20:59
Forum: Ernährung
Thema: Rohfütterung eines Welpens?
Antworten: 37
Zugriffe: 1971

Re: Rohfütterung eines Welpens?

Warte erst einmal ab wie der Züchter füttert. Wenn dir das nicht zusagt, würde ich ganz langsam umstellen, allerdings nicht mischen, sondern erst nur eine Mahlzeit ersetzen, dann (wenn der Welpe es gut verträgt) die zweite Mahlzeit und irgendwann halt ganz roh. Ich füttere zwar roh, aber über Welpen...
von Polly 2007
05.07.2017, 19:34
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 69
Zugriffe: 2466

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Herzlich willkommen kleiner Phil -f- Vera und Dieter, ich freue mich riesig mit euch und auch für dich Katrin freue ich mich :D Der Lütte wird ein wunderbares Leben bei euch haben, da bin ich mir sicher. *lach* und ich kann mich Clara nur anschließen, endlich werde ich dann mal einen Manjuno-Cocker ...
von Polly 2007
04.07.2017, 21:41
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: 2 Welpen (Hündinnen) aus einem Wurf
Antworten: 50
Zugriffe: 1633

Re: 2 Welpen (Hündinnen) aus einem Wurf

Ja leider ist es bei den "Gebrauchshunden", wie zB Schäferhunden gang und gäbe, aber trotzdem muss ich es nicht gutheißen :? Bei einem Famlienhund (und ein Cocker ist nun mal sehr sensibel und braucht den Familienanschluss, den kann man nicht rein als Arbeitshund halten), ist eine "Art" Zwingerhaltu...
von Polly 2007
04.07.2017, 19:54
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: 2 Welpen (Hündinnen) aus einem Wurf
Antworten: 50
Zugriffe: 1633

Re: 2 Welpen (Hündinnen) aus einem Wurf

Die Zucht gehört dem Cockerclub an, erscheint auch unter VDH! Cockerspanielwelpe kaufen ohne Papiere ein no Go! Besitzer der Zucht ist auch Zuchtwart! Auftritt im Internet sehr seriös! dann bin ich beruhigt :lol: Hmmm beruhigt? Ich bin ganz bestimmt dafür, sich einen Cocker entweder aus einer guten...
von Polly 2007
30.06.2017, 17:30
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Amigo 04.02.2002-26.06.2017
Antworten: 40
Zugriffe: 2897

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

Liebe Jessica, es tut mir so leid :( Je schöner und voller die Erinnerung; desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoef...
von Polly 2007
25.06.2017, 20:55
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 6037

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Mir fehlen die von Melanie ihren Hunden *grins* mir auch - Maggie und Josy waren einfach zu schnell für meine Kamera (bzw. für mich :lol: ) ...und danke für die Komplimente wg. der Halsbänder :-) . Ja ich mache sie selber, das ist ein Hobby, oder sagen wir, schon fast eine Sucht :shock: :lol:
von Polly 2007
25.06.2017, 19:49
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 6037

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

OmG wie peinlich :oops: :shock:

Danke für die Korrektur :wink:
von Polly 2007
25.06.2017, 18:37
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 6037

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Nachdem ich ja nun lange nicht mehr an dem Cockertreffen teilgenommen habe, musste es dieses Jahr dann doch mal wieder sein :wink: . Es war wirklich ein schönes und gelungenes Wochenende, tolles Wetter, nicht ZU viele Menschen und Hunde und echt sehr harmonisch :D Ich bin immer wieder von der Versch...