Die Suche ergab 4 Treffer

von Jessie40ÜP
25.04.2018, 13:30
Forum: Gesundheit
Thema: Zahnpflege
Antworten: 23
Zugriffe: 1738

Re: Zahnpflege

Der Zahnarzt hat mir ein Zahnpflegezerstäuber empfohlen. Der hat einen leichten Lebergeschmack und wird daher auch gut von den Hunden angenommen. :wink:
von Jessie40ÜP
15.04.2018, 06:51
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Gesund durch Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 2235

Re: Gesund durch Hund

Hallo,

ja da gebe ich dir absolut recht, ich war vor meinen Hunden immer sehr bequem. Was sich nun aber zum Glück geändert hat. Es macht uns so viel Spaß raus zu gehen und das nicht nur bei schönem Wetter nd ganz klar das macht fitter.
von Jessie40ÜP
15.04.2018, 06:47
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 37
Zugriffe: 2495

Re: Welches Seniorenfutter?

Hallo,

ich hatte bis vor etwa zwei Jahren einen alten Hund, was sein Essen betraf habe ich ich immer auf den Rat eines Tierarztes verlassen. Er hate immer die Empfehlung gegeben und das hat auch sehr gut funktioniert.
von Jessie40ÜP
14.04.2018, 06:44
Forum: Gesundheit
Thema: Zahnpflege
Antworten: 23
Zugriffe: 1738

Re: Zahnpflege

Hallo,

also ich hatte mich zu diesem Thema bei unserem Tierarzt beraten lassen. Ich denke in diesen Dingen ist er der Ansprechpartner Nummer eins. Was sehr gutes gefunden habe ich dann auch hier: https://alles-fuer-den-hund.com/. Vielleicht wäre das ja auch für dich eine Alternative.