Die Suche ergab 12 Treffer

von julianlinke
09.04.2018, 08:25
Forum: Ernährung
Thema: Wie barft ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 478

Re: Wie barft ihr?

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe mich an das Thema bisher auch noch nie richtig rangetraut. Man liest zwar dauernd davon, aber mir ist irgendwie nicht ganz wohl bei dem Gedanken so viel rohes Fleisch zu verfüttern. Ich weiß, manche mögen das jetzt für vollkommen idiotisch halten, aber ich kan...
von julianlinke
29.03.2018, 14:10
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Herbst an der Saar
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Re: Herbst an der Saar

Sehr schön zu sehen wie interessiert die beiden an der neuen Umgebung interessiert sind :)
von julianlinke
29.03.2018, 13:39
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Gesund durch Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 1900

Re: Gesund durch Hund

Ich würde von mir jetzt nicht unbedingt behaupten dass ich fitter geworden bin. Sport habe ich eigentlich schon immer betrieben und eine große Veränderung habe ich diesbezüglich nicht feststellen können.
von julianlinke
29.03.2018, 11:56
Forum: Cocker in Not
Thema: Red, das Baby
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Re: Red, das Baby

Das ist doch schön :) Aber immer wieder unverständlich was sich Menschen dabei denken sich einen Hund zu holen und dann zu erwarten dass man sich nicht um ihn kümmern muss.
von julianlinke
27.03.2018, 15:26
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA
Antworten: 20
Zugriffe: 1587

Re: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA

Es tut mir echt leid für dich! :(
R.I.P. MARA ♥
von julianlinke
26.03.2018, 12:06
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA
Antworten: 20
Zugriffe: 1587

Re: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA

Ich hoffe, ihr konntet das mittlerweile ein wenig verarbeiten, das war bestimmt keine schöne Zeit.
R.I.P. Mara
von julianlinke
26.03.2018, 11:03
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Wir trauern um unseren besten Hundefreund
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Re: Wir trauern um unseren besten Hundefreund

Das tut mir echt leid für euch!
Das muss echt hart sein, ich möchte gar nicht wissen, wie es bei unserem Kleinen sein wird... :(
von julianlinke
24.03.2018, 12:47
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Ergänzung zum Cocker Spaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 684

Re: Ergänzung zum Cocker Spaniel

Ja es sind schon etwas wenige Infos die du gibst. Aber ich glaube schon das das eine ernstgemeinte Frage ist. Aus seiner Warte aus, denkt man die anderen wüssten eben auch bescheid. Was ich jetzt so rauslesen konnte, könnte dir Hundeerziehung helfen. Ist es nicht so das man zwei Hunde zusammenleben ...
von julianlinke
21.03.2018, 10:50
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 643

Re: Ausstellungsjahr 2018

Wirklich ein sehr schöner Hund :)
von julianlinke
21.03.2018, 08:04
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Spielen mit dem Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 518

Re: Spielen mit dem Hund

Da muss ich wohl mehr WDR schauen. Danke für das Video!
von julianlinke
16.03.2018, 15:50
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: TV Tipp heute: "Terror – Ihr Urteil"
Antworten: 13
Zugriffe: 1105

Re: TV Tipp heute: "Terror – Ihr Urteil"

Ich hab das damals leider im TV verpasst, aber gibt es den Film noch irgendwo in der Mediathek?
von julianlinke
15.03.2018, 16:08
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Spielen mit dem Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 518

Re: Spielen mit dem Hund

Der Beitrag ist wirklich ziemlich gut, schön dass solche Art der Aufklärung und Information betrieben wird. Immerhin kann man dem WDR bei dem Thema als seriöser Quelle trauen und sich recht sicher sein, dass der Bericht auch Hand und Fuß hat und die Qualität der Inhalte stimmt.