Die Suche ergab 12 Treffer

von benthinmirjam
11.04.2018, 17:01
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Dogtari
Antworten: 25
Zugriffe: 4682

Re: Dogtari

http://abload.de/img/dogtari-doggewaage-e1u5uco.jpg Habe zwar keine Waage, aber vermute jetzt stark, dass eine virtuelle Dogge auch bei mir ihre Pfote im Spiel ... bzw. zw. Gürtel und Bauch... hat. Damit ist Ostern ist gerettet!!! In diesem Sinne ein fröhliches Schlemmen! LG Super Bild, finde das e...
von benthinmirjam
11.04.2018, 16:32
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund
Antworten: 23
Zugriffe: 1180

Re: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund

Bei mir hilft es immer, wenn wir einen großen Spaziergang machen und dabei noch herumtoben. Wir nehmen oftmals Spielzeug mit. Es hilft bei mir auch, wenn mit anderen Hunden gespielt werden kann. Da liegt unser Kleiner abends immer platt herum und schläft sehr zufrieden. Generell in Stress Situatione...
von benthinmirjam
11.04.2018, 15:48
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: Geburtstag

Happy Birthday ! Und bleib noch lange und ewig gesund :)
von benthinmirjam
11.04.2018, 15:28
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 32
Zugriffe: 2743

Re: home... sweet home

Erstmal Glückwunsch auch von mir! Und das sieht echt verdammt gut aus.. Mir gefällt die Planung sehr gut nur weiter so
von benthinmirjam
11.04.2018, 14:25
Forum: Ernährung
Thema: Wie barft ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 428

Re: Wie barft ihr?

Ich glaube barfen kann schon sinnvoll sein. Ich will dir aber jetzt auch nichts empfehlen, was deinem Hund nachher schadet. Dafür will ich nicht die Verantwortung übernehmen. Ich kann dir aber mal folgende Seite zu diesem Thema empfehlen: https://www.hufuwau.de/was-ist-barfen/ . Dort findest du wiss...
von benthinmirjam
26.03.2018, 07:54
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Ergänzung zum Cocker Spaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 554

Re: Ergänzung zum Cocker Spaniel

Hallo Zusammen, leider hat sich das Gespräch in eine etwas andere Richtung gedreht, als es meine ursprüngliche Intention war. Ich bin kein Computer und mein Hund ist so real wie ich. Leider kann ich mich nur ab und zu melden, da meine Selbstständigkeit auch im Privatleben äußerst präsent ist (Gleich...
von benthinmirjam
23.03.2018, 17:57
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Ergänzung zum Cocker Spaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 554

Ergänzung zum Cocker Spaniel

Hallöchen Spanielfreunde :) wir sind gerade am überlegen ob wir uns neben unserem Cocker Spaniel noch einen weiteren Hund zulegen wollen. Einerseits hätten wir natürlich gerne einen der gleichen Rasse mit dem wir uns mittlerweile auskennen, andererseits ist natürlich der Reiz da etwas neues auszupro...
von benthinmirjam
23.03.2018, 17:12
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Bayrischer Wald, Anfang September
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Re: Bayrischer Wald, Anfang September

Man muss meistens nicht weit reisen um schöne Orte zu erleben. Es gibt so viele schöne Ecken in Deutschland. Sieht super aus.
von benthinmirjam
23.03.2018, 09:11
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Cockerwelpen bei ebay
Antworten: 15
Zugriffe: 1202

Re: Cockerwelpen bei ebay

Mittlerweile ist die Anzeige nicht mehr verfügbar, hoffentlich wurde sie gemeldet und daraufhin gelöscht
von benthinmirjam
20.03.2018, 12:45
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Cockerwelpen bei ebay
Antworten: 15
Zugriffe: 1202

Re: Cockerwelpen bei ebay

Schon komisch was man dort alles kaufen kann. Werden die dann per Post verschickt, oder wie kann ich mir das vorstellen? Gut für den Hund kann das nicht sein.
von benthinmirjam
16.03.2018, 09:37
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Spielen mit dem Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 467

Re: Spielen mit dem Hund

Sehr schönes Video! Danke dir :)
von benthinmirjam
14.03.2018, 17:49
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Musik-Therapie für Hunde
Antworten: 3
Zugriffe: 1142

Re: Musik-Therapie für Hunde

Sofern der Hund darauf anspringt halte ich persönlich Musik für eine sehr gute Therapie. Aus Erfahrung weiß ich aber auch dass es Tiere gibt, die total auf akustische Signale und Musik anspringen, aber andere interessiert zum Beispiel Musik aus dem Fernseher überhaupt nicht, unabhängig davon welches...