Die Suche ergab 8 Treffer

von Seb82
24.03.2018, 11:37
Forum: Gesundheit
Thema: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?
Antworten: 16
Zugriffe: 944

Re: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?

Vielen Dank für eure Antworten.
Und ja sie macht 3x am Tag und nie wenig. Gelegentlich oft zum Abend ist der Kot sehr weich und lässt sich nicht ohne Rückstände aufnehmen. Das aber nur sporadisch. Giardien Test wurde mit negativ Befund gemacht.
von Seb82
12.03.2018, 13:49
Forum: Gesundheit
Thema: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?
Antworten: 16
Zugriffe: 944

Re: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?

Im Futterhaus hatte ich immer Belcando für Junior gekauft. Ich habe 3 x am Tag naß gefüttert. Später habe ich auf 2 Mahlzeiten umgestellt. Ausschließlich Trockenfutter ist nicht gesund, sagte mir damals meine TA. Nun noch herzlich Willkommen und eine ganz süße ist die Betty. Vielen Dank für den Tip 😊
von Seb82
11.03.2018, 20:22
Forum: Gesundheit
Thema: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?
Antworten: 16
Zugriffe: 944

Re: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?

Macht es generell Sinn z.B. bei 3 Mahlzeiten am Tag 2x Trockenfutter 1x Nassfutter zu geben?
Oder auf ein anderes Trockenfutter umsteigen?
von Seb82
11.03.2018, 20:09
Forum: Gesundheit
Thema: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?
Antworten: 16
Zugriffe: 944

Re: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?

Betty ist ihr Name. -f-
Vom Züchter gab es nur den Tip mit dem Trockenfutter. Er hat aber auch angegeben das er selbst kocht. Ich werde einmal die Tips hier befolgen. Gibt es eine Empfehlung für ein Nassfutter welches bei Futterhaus erhältlich ist zufällig?
von Seb82
10.03.2018, 17:18
Forum: Gesundheit
Thema: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?
Antworten: 16
Zugriffe: 944

Re: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?

Vielen Dank für das schnelle Feedback :D
AFC75EDD-A404-40EE-8BE4-B9CD6AC33195.jpeg
von Seb82
10.03.2018, 15:00
Forum: Gesundheit
Thema: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?
Antworten: 16
Zugriffe: 944

Re: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?

Rot war es nur einmalig bis jetzt.
Hier das Futter:
BBBFA526-A6F7-4917-A145-8D96579F9EBB.jpeg
von Seb82
10.03.2018, 14:50
Forum: Gesundheit
Thema: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?
Antworten: 16
Zugriffe: 944

Stuhlfarbe zu hell oder normal ?

Hallo liebes Forum. Unsere Betty ist 4 Monate und bekommt ausschließlich Trockenfutter. Sie ist seit 3 Wochen bei uns und mir fällt immer wieder die relativ helle Stuhlfarbe auf. (Siehe Bild)Gelegentlich ist es auch dunkler. Ist das aus euren Erfahrungen noch im normalen Bereich? Innerhalb von 3 Woc...
von Seb82
19.02.2018, 10:16
Forum: Gesundheit
Thema: Atemgeräusche beim Bellen normal?
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Atemgeräusche beim Bellen normal?

Hi liebes Forum. Ich komme mir einer Anfängerfrage. Unsere bezaubernde Bettie ist jetzt 13 Wochen alt und seit einer Woche bei uns. Gestern hat Sie mal wieder ihr Spiegelbild im Backofen angebellt. :lol: Dabei ist uns aufgefallen das sie zwischen den “Belllauten” ein “röchelndes” Geräusch von sich g...