Die Suche ergab 4 Treffer

von Kala
21.01.2018, 17:06
Forum: Cocker in Not
Thema: Hugo und Hanna1
Antworten: 6
Zugriffe: 682

Re: Hugo und Hanna1

Hallo, schön das es auch Menschen gibt die ältere Hunde nehmen. Ich habe auch einen älteren Hund genommen. Soviel Liebe die mir entgegen gebracht wird. Natürlich gibt es die eine oder andere gesundheitliche Baustelle aber das bekomme ich tausendfach zurück. Hannah1 ist jetzt in Deutschland, ich hoff...
von Kala
09.01.2018, 18:02
Forum: Cocker in Not
Thema: Hugo und Hanna1
Antworten: 6
Zugriffe: 682

Re: Hugo und Hanna1

Hallo liebe Cocker Freunde. Hanna1 kommt jetzt nach Deutschland. Hat nicht noch irgendjemand Platz für den lieben Hugo, der sonst ohne seine Hanna zurückbleiben muss?
LG
Tanja
von Kala
01.01.2018, 17:33
Forum: Cocker in Not
Thema: Hugo und Hanna1
Antworten: 6
Zugriffe: 682

Re: Hugo und Hanna1

Hallo, stört euch bitte nicht an dem “beliebt“ sein. Das Problem ist das diese alten und Kranken Hunde kaum eine Chance in Ungarn haben vermittelt zu werden. Sie haben schon grosses Glück, wenn sie in das Tierheim kommen und nicht in die Tötung. Es sind andere Hunde beliebter in Ungarn siehe “Zuhaus...
von Kala
30.12.2017, 22:08
Forum: Cocker in Not
Thema: Hugo und Hanna1
Antworten: 6
Zugriffe: 682

Hugo und Hanna1

Hallo, mich kennt hier keiner, aber ich habe nach Cockerfreunden gesucht. Ich heisse Tanja und habe von dem Verein Projekt Pusztahunde einen Mischlingshund adoptiert. Ich bin dort super betreut worden, alles geht offen transparent und ehrlich zu. Es sind ein paar Leute die es sich zur Aufgabe gemach...