Die Suche ergab 8 Treffer

von Annett
07.12.2017, 12:07
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen Ruhrgebiet/Sauerland
Antworten: 20
Zugriffe: 375

Re: Cockertreffen Ruhrgebiet/Sauerland

Das wären bei mir die nächsten passenden Termine:

17.12.17 Sonntag
13.01.17 Samstag
14.01.17 Sonntag
20.01.17 Samstag
21.01.17 Sonntag
10.02.17 Samstag
11.02.17 Sonntag
12.02.17 Rosenmontag

LG
Annett
von Annett
06.12.2017, 20:42
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2768

Re: Blondie ist da!!

Wegen unserer Welpengruppe am Samstag würde es im Dezember sonntags besser passen, Sonntag, 17.12. wäre gut. Eventuell auch Samstag, 30.12.17, da kann ich aber noch nicht 100%-ig zusagen. Sonst ab dem 13.01. wieder, dann gehts bis Ende Februar bei uns auch samstags und sonntags. Kleve wäre natürlich...
von Annett
06.12.2017, 11:53
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2768

Re: Blondie ist da!!

Hier in und um Kleve herum gibt es den Reichswald, ein großes zusammenhängendes Waldstück (Laubmischwald). Das Gelände eines ehemaligen Truppenübungsplatzes ist jetzt ein Naherholungsgebiet, es gibt den Walderlebnispfad Sieben Quellen. Dort gibt es reichlich Wiesen, Wald, Wanderwege, Wasser...auch m...
von Annett
05.12.2017, 22:01
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2768

Re: Blondie ist da!!

Ja, bestimmt, ich würd mich freuen. Ein "kleines" Cockertreffen.
Bei dem Großen im Juni können wir leider nicht dabei sein.
von Annett
05.12.2017, 21:56
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2768

Re: Blondie ist da!!

...also ich hätte auch Spaß an einem Treffen, wenn es nur nicht gaanz so weit entfernt wäre:-) Leider kenne ich hier in der näheren Umgebung von Kleve (am Niederrhein, holländische Grenze) keine Cocker-"Eltern", vielleicht finde ich ja auf diesem Wege Kontakt? Schade, Gaby, dass wir so weit weg wohn...
von Annett
26.11.2017, 22:09
Forum: Gesundheit
Thema: Ab wann kann ein Welpe seine Blase kontrollieren
Antworten: 7
Zugriffe: 496

Re: Ab wann kann ein Welpe seine Blase kontrollieren

Danke, Vera. Ich glaube auch, dass ist der Punkt. Sie kommt tagsüber schlecht runter und denkt sie verpasst was. Dreht dann irgendwann auf und kommt nicht zur Ruhe. Die Box schleppen wir vom ersten Tag an jeden Morgen vom Schlafzimmer in die Küche und wenn wir Auto fahren, ins Auto. Und jetzt kommt ...
von Annett
24.11.2017, 08:39
Forum: Gesundheit
Thema: Ab wann kann ein Welpe seine Blase kontrollieren
Antworten: 7
Zugriffe: 496

Re: Ab wann kann ein Welpe seine Blase kontrollieren

Nein, das Trockenfutter weiche ich nicht ein. Sie kaut ganz gut, zwischendurch wird aber auch mal was so runtergeschlungen. Sie trinkt oft, da ich den Wassernapf zwischendurch aber immer mal leere und mit frischem Wasser fülle, habe ich nicht so den Überblick. Heute früh habe ich aber mal abgemessen...
von Annett
23.11.2017, 21:47
Forum: Gesundheit
Thema: Ab wann kann ein Welpe seine Blase kontrollieren
Antworten: 7
Zugriffe: 496

Ab wann kann ein Welpe seine Blase kontrollieren

Hallo, zusammen, vor 5 Wochen ist unsere Emmi bei uns eingezogen, sie ist jetzt 16,5 Wochen alt. Vom ersten Tag an hat sie nachts von 22 Uhr bis 6.30 Uhr in ihrer Box durch geschlafen, musste bei uns nachts noch nie raus. Aber tagsüber macht sie sehr, sehr oft pippi. Wir haben uns deshalb angewöhnt,...