Die Suche ergab 38 Treffer

von Bananenhamster
19.01.2018, 18:01
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

Sorry für den Doppelpost aber ich war zu spät zum bearbeiten. Ich habe mir gestern Abend so ein Fitnessarmband von meiner Mutter geliehen, da ich wissen wollte wie viel wir bei dieser Standardrunde denn überhaupt laufen. Wir sind bei knapp 5,5 km. Wenn man das rumlaufen hier Zuhause abzieht, werden ...
von Bananenhamster
19.01.2018, 17:21
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

Hallo! Ich habe euch einen kurzen. Schwenk über die Wiese aufgenommen, dass ihr einen Eindruck von der Örtlichkeit bekommt und auch davon wie klein das Areal tatsächlich ist. Bei der Aufnahme stehe ich drei, vier Meter von der rückwärtigen Mauer entfernt. Auf diesem Stück hat man alle drei Zugänge, ...
von Bananenhamster
19.01.2018, 10:15
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

Guten Morgen, guten Morgen! Also heute Morgen hat Nala zwei Hühnerflügel im Napf gehabt. Die hat sie erstmal rumgeschubt, angeleckt und mich dann hilfesuchend angeschaut..... Ich habe ihr etwas zugeredet und dann hat sie nach einigem rumprobieren doch noch einen Ansatzpunkt gefunden. Die Geräusche b...
von Bananenhamster
18.01.2018, 10:17
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

Guten Morgen! Heute musste Nala die erste Runde leider hungrig gehen, da sie es nicht geschafft hat ihr Frühstück zu fressen :D Es sollte Ochsenschwanz geben, zwei recht dünne Stücke. Aber sie hat es nicht geschafft auch nur ein Fitzelchen davon abzunagen. Auf dem Rückweg war ich dann beim Metzger R...
von Bananenhamster
17.01.2018, 13:51
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

Wo finde ich denn so eine Ernährungsberatung? Das ist ja wieder ein Feld in dem jeder sagen und tun kann was er will! Da sitzt man schnell irgendwelchen Idi**** auf. Kennst du vllt jemanden? Im Moment finde ich ihr Fell besser als bei Ankunft, nicht mehr so wattig. Wie gesagt, ich habe aktuell das H...
von Bananenhamster
17.01.2018, 12:58
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

Ja, 270gr Futter, inkl Gemüse, Kartoffel etc. Vom Gewicht/Volumen her ist das ja schon viel mehr als beim Platinum. Deswegen haben wir überhaupt schon so schnell umgestellt. Wollten ja erst ne Weile Platinum weiter füttern. Aber die 165 gr Tagesration war immer so winzig, der Napf so schnell leer. D...
von Bananenhamster
17.01.2018, 10:00
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

Heute morgen sind wir auf dem Rückweg vom Kindergarten nochmal beim TA rein. Nur zum wiegen. Sie wiegt jetzt 15,5 kg! Hat also seit dem 01.01.18 400gr- 500gr abgenommen! Das ist mir schon fast zu schnell. Sie hat ja erst ihr Platinum bei uns bekommen, dann morgens Fleisch und Abends Platinum, seit d...
von Bananenhamster
15.01.2018, 14:07
Forum: Cockertreffen
Thema: Treffen am 27.01.17 in Dortmund-Oespel
Antworten: 24
Zugriffe: 1136

Re: Treffen am 27.01.17 in Dortmund-Oespel

Super!
Vielen lieben Dank für Mühe und Orga!
von Bananenhamster
14.01.2018, 21:04
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

IMG_20180114_205903865.jpg
Da liegt sie. Träumt und wufft, sowas von unfassbar niedlich -f- -f- -f- :mrgreen:
von Bananenhamster
13.01.2018, 19:19
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

Genauso mache ich das auch. Der Name damit ich ihre Aufmerksamkeit bekommen, das Kommando um zu mir zu kommen ist:"Zu mir!". Beim suchen gebe kein festes Kommando, da sie ja nicht wirklich selber sucht. Da rufe ich nur ihren Namen damit sie guckt und hocke mich hin oder beuge mich runter und wühle, ...
von Bananenhamster
13.01.2018, 12:45
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

https://youtu.be/AMP3jDMx9ig So, testen wir das mal. https://youtu.be/EeTjaEcl2JU Ok, wenn es klappt nehme ich gerne Kritik, Korrekturen an, wie ich es besser machen kann. Ihr wisst schon: Erster Hund und so :wink: Ausserdem ja: Ich höre mich selber auch keuchen. Liegt daran das eine Stunde laufen f...
von Bananenhamster
13.01.2018, 12:22
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

Hallo ihr Lieben! Wir haben grade unsere bisher längste Runde hinter uns. 15 min bis zum alten Friedhof, der säkularisiert und jetzt ein Park ist, 30 min da im Park u 15 min zurück. Also 1 Std Bewegung. 4 Hundebegegnungen, keine davon im Park sondern alle an der Straße :) Deswegen gab's leider kein ...
von Bananenhamster
12.01.2018, 09:35
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

Guten Morgen! IMG_20180112_092144858.jpg Da sitzt sie nun, das arme Hundchen, und funkelt mich vorwurfsvoll u misstrauisch an. Dazu noch ein Schuß "Armer, gequälter Hund" und schon hat Frauchen ein schlechtes Gewissen. Gestern Abend und heute Morgen hat sie leider richtig dicken, brockigen Schleim i...
von Bananenhamster
11.01.2018, 13:07
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

Der TA hat die Nase jetzt nicht richtig endoskopisch oder so untersucht, hat aber zumindest mal geschaut, reingeleuchtet. Vom Prinzip mit demselben Gerät wie man es auch für Ohren benutzt, nur schmaler, kleiner, länglicher.
Kann man verstehen was ich meine?
von Bananenhamster
11.01.2018, 11:36
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

So, Tierärzte sind genauso schrecklich wie Menschenärzte.....Man kommt viel kränker zurück als man hin ist. IMG_20180111_112659367.jpg Das sind die ganzen Medikamente, die das Hundchen bekommen soll :shock: Morgens u Abends mit einem halben Tuche die Pfote säubern, 10 min trocknen lassen, dann die S...
von Bananenhamster
11.01.2018, 07:51
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 80
Zugriffe: 2139

Re: Die DickMadame zieht ein

Heute morgen geht es leider wieder zum Tierarzt.... :|
Nala hat sich wund geleckt, Pfote hinten links.
IMG_20180111_074822310.jpg
IMG_20180111_074814098.jpg
LG, Alina Bananenhamster