Die Suche ergab 5 Treffer

von Bananenhamster
11.12.2017, 19:35
Forum: Cockertreffen
Thema: Treffen am 27.01.17 in Dortmund-Oespel
Antworten: 5
Zugriffe: 186

Re: Treffen am 27.01.17 in Dortmund-Oespel

Guten Abend! Also irgendwie bin ich der Meinung ich hätte hier grade schon was gepostet? Aber irgendwie.....naja egal Also, wenn Nala und ich uns bis dahin schon gut aneinander gewöhnt haben, würden wir auch gerne kommen. Vermutlich 2 Erwachsene plus Hund. Hast du schon eine Idee an welchem Uni Teil...
von Bananenhamster
08.12.2017, 21:17
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 291

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

Hallo alle zusammen! Vielen Dank für eure vielen guten Tipps. Wir werden die ersten 3-6 Monate das gewohnte Platinum weiterfüttern. Aber bereits einiges von der Schlachtung aufheben. Einfach weil wir glauben das wir als Hundeanfänger mit einer Hündin die zwar viel kennt aber wenig kann erstmal ander...
von Bananenhamster
05.12.2017, 13:47
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 291

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

Hallo ihr Zwei, ich glaube ich hätte einfach am Anfang etwas ausführlicher schrieben müssen. Dann hättest du, @cockerjungs, mir nicht alles aus der Nase ziehen müssen XD. Also bei uns soll eine 10jährige Cockeründin aus dem Tierschutz ein. Sie Stammt ursprünglich aus Spanien, war jetzt eine Weile in...
von Bananenhamster
05.12.2017, 09:49
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 291

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

Hallo Cockerjungs, danke für deine Antwort. Unser Hund kennt das alles (noch) nicht. Nala soll erst demnächst hier einziehen. Nur bevor wir was wegschmeißen, was sie vielleicht noch fressen könnte wollte ich das mal abfragen. Die Schweine hatten definitv keinen (direkten) Kontakt zu Wildschweinen. E...
von Bananenhamster
04.12.2017, 23:19
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 291

Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

Guten Abend! Bei uns ist es demnächst wieder soweit, dass das zum Eigenbedarf gehaltene Vieh geschlachtet wird. Dieses Jahr ( für mich das erste Jahr) sind es drei Jungrinder, zwei Schweine (Eber) und 2-4 Schafe. Klar, der Hauptteil ist dazu gedacht von uns selbst gegessen zu werden aber was könnten...