Die Suche ergab 158 Treffer

von Maxi2001
17.10.2017, 14:16
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichteln ?
Antworten: 5
Zugriffe: 89

Re: Wichteln ?

Warum eigentlich nicht.... - ich mach dann auch mal mit:

1. Lisa und Einstein
2. Gaby und Blondie

Schickt Ihr noch eine Erklärung dazu wie es läuft? Bin nämlich neu beim „Wichteln“!
von Maxi2001
16.10.2017, 15:09
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Talgdrüsen
Antworten: 7
Zugriffe: 141

Re: Entzündete Talgdrüsen

Liebe Claudia, lese gerade, dass Yuri operiert wurde! Schön, dass es ihm schon wieder besser geht! Vielleicht hast Du jetzt Ruhe bezgl. der entzündeten Talgdrüse. Mit den beiden Knoten muss nichts schlimmes sein, vielleicht waren es nur Lipome?? Konnte man die Knoten verschieben? Ja, ich weiß wie da...
von Maxi2001
14.10.2017, 20:17
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 589

Re: Blondie ist da!!

Wir haben das tolle Wetter heute im Garten genutzt! Blondie hat ihre Stimme entdeckt und gebellt und auch geknurrt! Im Garten war sie außer Rand und Band! Sie hat sich schon gut eingelebt! Unser neuer Platz ist auf dem Boden oder alle zusammen auf der Couch! Heute Morgen räumte ich den Geschirrspüle...
von Maxi2001
14.10.2017, 20:05
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 15
Zugriffe: 421

Re: Oktober

Oohs! Jetzt haben wir endlich den gewünschten Altweibersommer, einfach herrlich heute. Bis Dienstag ist das Wetter ja so angekündigt. Ich hätte nichts dagegen, wenn es noch wochenlang so bliebe!
von Maxi2001
12.10.2017, 20:29
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 589

Re: Blondie ist da!!

Stimmt Claudia! Ab und zu macht man sich viel zu viele Gedanken, aber BARFEN ist für mich ja auch völlig neu! Sie scheint es gut zu vertragen, also „ machen“ wir einfach! Blondie sieht nicht nur keck aus, sie ist es! Frech und Tag zu gleich und dann wieder ganz verschmust! Unsere Nachbarhündin Paula...
von Maxi2001
12.10.2017, 18:04
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 589

Re: Blondie ist da!!

D5BE816C-7707-40E8-B9AE-9B47EBAEE633.jpeg
Bilder hatte ich vergessen!

Das 1x Rinderhackfleisch:
von Maxi2001
12.10.2017, 17:58
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 589

Re: Blondie ist da!!

Vielen Dank Euch allen! In der 2. Nacht waren wir um 2.30 Uhr draußen, danach wollte Blondie gerne eine Spielstunde einlegen. Hartnäckig wurde in der Box gewütet bis mein lieber Mann Sie mit zu sich aufs Sofa nahm allerdings ohne Spielstunde. Danach hat sie dann in der Box weiter geschlafen bis kurz...
von Maxi2001
12.10.2017, 17:28
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Charly- man sollte niemals "Nie" sagen...
Antworten: 66
Zugriffe: 7469

Re: Charly- man sollte niemals "Nie" sagen...

Finde ich toll, dass er damals Charly aufgenommen habt!! Man sieht, es geht auch ohne Cockerschwangerschaft!
Wünsche Euch auch noch viele glückliche Jahre mit Charly!
von Maxi2001
12.10.2017, 17:25
Forum: Cocker in Not
Thema: ...was für ein Schicksal
Antworten: 4
Zugriffe: 230

Re: ...was für ein Schicksal

Bin nur sprachlos! Der Mensch ist immer noch unter entwickelt! :cry: :cry:
von Maxi2001
11.10.2017, 21:06
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 589

Re: Blondie ist da!!

@Clara: das kommt bestimmt! Habe ja vor beim nächsten Cockertreffen am Edersee dabei zu sein - das Los einer Besitzerin einer Hündin, ich kann leider nicht abschätzen, wann Blondie das 1x läufig wird??? Deshalb kann ich Quartiere am Edersee zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht buchen!! Sobald mögl...
von Maxi2001
11.10.2017, 20:23
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 589

Re: Blondie ist da!!

Vielen Dank Euch!

@ Birgit! Birgit, jederzeit! Gib uns 1-2 Wochen, dass sie sich hier eingelebt hat und dann jederzeit, wenn es bei Dir passt - würde mich freuen! Fährst Du eigentlich nach Dortmund zur Messe?
von Maxi2001
11.10.2017, 13:58
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 589

Re: Blondie ist da!!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Sind auch ganz happy! -c- -c- Sie hat gestern 4 kleine Häufchen gemacht, erstaunlich für so eine kleine Maus. Die 1. Nacht war eigentlich problemlos, Blondie hat sich um 2.00 und um 6.45 Uhr gemeldet! Sie macht schön Pippi und Häufchen auf dem Rasen. Schauen wir mal...
von Maxi2001
10.10.2017, 22:00
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Re: home... sweet home

Der Hausbau nimmt Formen an!

Viel Erfolg und wenig Stress!!
von Maxi2001
10.10.2017, 21:51
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 589

Blondie ist da!!

So, heute durfte ich umziehen und bin in meinem neuen Zuhause! Beim Abholen war ich ganz aufgeregt und außer Rand und Band und schnell wie ein Wiesel! Dann ging es endlich los. Kurz nachdem ich im Auto saß, habe ich wunderbar geschlafen und war ganz lieb. F1099C9A-AB42-49D1-890F-E71EC4CE5797.jpeg Es...
von Maxi2001
08.10.2017, 19:50
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Manjuno's Treffen 2017

So viele schöne Cocker! Tolle Fotos Katrin!
von Maxi2001
08.10.2017, 19:17
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4280

Re: Welpe in Erwartung!!

Noch 2xschlafen, dann ist es soweit!
E2A5C1D9-4930-4E94-B411-51A71B7DD748.jpeg