Die Suche ergab 4 Treffer

von jogger
28.06.2017, 10:50
Forum: Gesundheit
Thema: Zwingerhusten
Antworten: 34
Zugriffe: 3051

Re: Zwingerhusten

Ich habe Charly auch schon einmal mit Bachblüten behandelt. Es war zu einer unentspannten Phase, wo es sehr viel Stress im Haushalt gab. Dadurch entwickelte sich Charly zu einem sehr stressempfindlichen Hund, viel jammern und viele traurige Blicke bis zur Essensverweigerung (manchmal). Wir haben es ...
von jogger
27.06.2017, 10:17
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: TV Tipp
Antworten: 12
Zugriffe: 1479

Re: TV Tipp

Habe den Beitrag auch damals gesehen. Schockierend einfach wie wenig Menschen sich für die Würde der Tiere interessieren :|
von jogger
27.06.2017, 09:57
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Gesund durch Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 1896

Re: Gesund durch Hund

Toller Blogbeitrag :) Hunde sind aufjeden Fall ein Grund aktiv werden zu können
von jogger
26.06.2017, 15:44
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Körpersprache beim Hund.....
Antworten: 9
Zugriffe: 1278

Re: Körpersprache beim Hund.....

Wenn ich ehrlich bin finde ich Seminare und Vorträge zu dem Thema mit Videos besser. Ich bin der Meinung das man anhand von einzelnen Bildern wie im Buch nicht so viel erkennt. Eine Situation in einem Video kann man viel besser analysieren. Da sieht man auch die Kleinigkeiten. Sehe ich auch so war ...