Die Suche ergab 3 Treffer

von jackchen
06.08.2016, 19:40
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Machen Eure Cocker das eigentlich auch so?
Antworten: 34
Zugriffe: 2385

Re: Machen Eure Cocker das eigentlich auch so?

hallo eifelcocker, unser jack, noch 8 jahre kastriert.. rammelt fast jeden abend nach seinem füttern mein Kopfkissen. nimmt jede pfütze mit, mag vögel aber das liegt wohl daran das sie (woodcok.. oder so..) daher kommt auch der Name cocker..Waldschnepfen apportiert haben. deshalb das starke Interess...
von jackchen
06.08.2016, 19:27
Forum: Ernährung
Thema: Füttern ohne Kohlehydrathe?
Antworten: 46
Zugriffe: 2854

Re: Füttern ohne Kohlehydrathe?

ich persönlich finde kolenhydrate ( also mal ein wenig Haferflocken, reis oder nudeln..Kartoffeln) schon wichtig aber nicht zuviel.. ich gebe beis fleisch ( meist gewolft) mal blättermagen oder Gemüse mit grünlipp und 3-6-9 öl das wohl hochwertigste öl. (fischöl)..dann zwei bis dreimal welpenmix in ...
von jackchen
04.08.2016, 11:39
Forum: Erzählt & Recherchiert (Journal)
Thema: Der Andershund - eine besondere Rasse
Antworten: 6
Zugriffe: 3922

Re: Der Andershund - eine besondere Rasse

der Bericht liegt zwar schon eine Weile zurück..und da ich mich heute´erst hier angemeldet habe.. ich diesen gelesen habe ..möchte ich trotzdem kurz sagen ich finde es auch sehr schön beschrieben. Auch meiner hat besondere SCHÄTZE die er dann ins Schlafzimmer BEFÖRDET. -a- :D -w-