Die Suche ergab 213 Treffer

von BarrneysMum
04.07.2016, 00:08
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Neues, nettes Spaniel-Forum!
Antworten: 7
Zugriffe: 1263

Neues, nettes Spaniel-Forum!

Nachdem Buddy mich so nett darauf hingewiesen hat, wie man auf ein unangenehmes Forum reagieren kann, möchte ich doch mal die Gelegenheit nutzen und alle herzlich einladen, in einem neu gegründeten Cocker-Forum reinzuschauen und mitzumachen. Dort gibt es keinen Naidoo, keine Pöbeleien... :wink: Den ...
von BarrneysMum
03.07.2016, 15:02
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Warum wird man hier eigentlich immer von diesem nichtsnutzigen Sänger begrüßt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2094

Re: Warum wird man hier eigentlich immer von diesem nichtsnutzigen Sänger begrüßt?

Auf den Thread war ich neulich gestoßen, ich weiß :wink: Und ich finde es gut, dass es ein Unterforum gibt, in dem man auch über andere Dinge redet! Das mit dem Blog verstehe ich allerdings nicht so ganz, ich kenne das von keinem anderen Forum und finde es auch irgendwie an der Stelle doch ZU off to...
von BarrneysMum
03.07.2016, 14:53
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Warum wird man hier eigentlich immer von diesem nichtsnutzigen Sänger begrüßt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2094

Re: Warum wird man hier eigentlich immer von diesem nichtsnutzigen Sänger begrüßt?

Bäh, ich will diesen Namen nicht mal tippen. Geh mal auf cockerforum.de
Sagen wir mal: Wo soll i des bloß "Nei du"? :wink:
von BarrneysMum
02.07.2016, 23:02
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's D's sind da!!!
Antworten: 303
Zugriffe: 17959

Re: Manjuno's D's sind da!!!

Sorry :)
Trotzdem prima für sie -f-
von BarrneysMum
02.07.2016, 22:43
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Warum wird man hier eigentlich immer von diesem nichtsnutzigen Sänger begrüßt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2094

Warum wird man hier eigentlich immer von diesem nichtsnutzigen Sänger begrüßt?

Jetzt wundere ich mich nun schon eine sehr lange Weile darüber, was das für eine merkwürdige Empfangsseite ist. Wo man hier doch gerade auf der Empfangsseite eher schnuckelige Vierbeiner erwarten würde :mrgreen: Ich habe ja nichts gegen ein breiteres Themenfeld, aber ehrlich gesagt bekomme ich jedes...
von BarrneysMum
02.07.2016, 22:38
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's D's sind da!!!
Antworten: 303
Zugriffe: 17959

Re: Manjuno's D's sind da!!!

Ich bin so verliebt in diese Bilder... Prima, dass die zwei Mädchen nahe bei einander wohnen, hoffentlich bleibt auch weiterhin alles schön! Ach die armen Kindchen, ich fühle richtig mit, dass sie jetzt solche Einschnitte erleben. Wie gern würde ich die mal knuddeln... Ich habe im weiteren Bekannten...
von BarrneysMum
01.07.2016, 12:28
Forum: Vermittelt
Thema: Der liebe Alwin sucht einen schönen Platz!
Antworten: 7
Zugriffe: 1210

Der liebe Alwin sucht einen schönen Platz!

Liebes Forum, ich bin auf diese bewegende Anzeige gestoßen und hoffe sehr, dass das arme Kerlchen bald einen liebevollen Platz findet. Er ist nicht der große Sportler, vielleicht findet sich hier jemand, der einen gemächlichen und ca. 8 Jahre alten Hund aufnehmen kann. -f- https://www.ebay-kleinanze...
von BarrneysMum
30.06.2016, 16:52
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: "Weine nicht - ich sterbe nur"
Antworten: 5
Zugriffe: 1189

Re: "Weine nicht - ich sterbe nur"

Was für ein schöner Text. Der berührt mich aktuell sehr. Ich habe auch so sehr gewünscht, dass es ein schönes und leichtes Leben danach gibt, oder sogar ein Wiedersehen. Ich war zufrieden damit, dass man es nicht wissen kann, und mit dem "Vielleicht". Beim Lesen der Zeilen hat mich aber irgendwie de...
von BarrneysMum
22.06.2016, 16:28
Forum: Ernährung
Thema: Barf
Antworten: 68
Zugriffe: 4173

Re: Barf

Buddy hat geschrieben:Bine das sind ja auch alles Knochen, die man nicht füttern soll
Ich wüsste auch gar nicht, was so ein Knochen gerne frisst.



:mrgreen:
von BarrneysMum
19.06.2016, 10:03
Forum: Ernährung
Thema: Barf
Antworten: 68
Zugriffe: 4173

Re: Barf

Hatte ich auch mal!
Sind das auch Beine?
von BarrneysMum
18.06.2016, 13:20
Forum: Ernährung
Thema: Barf
Antworten: 68
Zugriffe: 4173

Re: Barf

Das mit dem Einklemmen hab ich schon gesehen. Danke.
Diese Knochen hier sind dafür zum Glück zu klein.
von BarrneysMum
18.06.2016, 13:09
Forum: Ernährung
Thema: Barf
Antworten: 68
Zugriffe: 4173

Re: Barf

Ja, er bekommt schon mal rohe Sachen, ist teilweise gar nicht so sehr scharf darauf, und ja, er hat auch Erfahrung mit Knochenkauen und anderen Kauen, er macht das recht gut :D Das sie nur das Mark raus lutschen. Was meint der Satz? Den Knochen versauern ist nicht einfach für einen Hund wenn er kein...
von BarrneysMum
18.06.2016, 12:54
Forum: Ernährung
Thema: Barf
Antworten: 68
Zugriffe: 4173

Re: Barf

Muss euch mal was fragen, kann es sein, dass ein Rinder-Markknochen für Cocker zu hart ist? Meiner hat so emsig auf so einer gesägten Scheibe drauf rumgekaut, irgendwann sogar zweimal kurz aufgefiept, aber von der Knochensubstanz hat er keinen Millimeter abbekommen. Ich habe noch mehr von den Dinger...
von BarrneysMum
16.06.2016, 12:13
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's D's sind da!!!
Antworten: 303
Zugriffe: 17959

Re: Manjuno's D's sind da!!!

Du hast es geschafft, ich heule auch. Und ich hätte so so gern einen davon!