Die Suche ergab 14 Treffer

von Clarissa
26.12.2016, 14:36
Forum: Pflege
Thema: Fellseife :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1006

Re: Fellseife :-)

Hallo Buggy,
wo bist du? Hast du die Seife schon angewendet? Berichte was darüber.
von Clarissa
01.10.2015, 23:24
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Wer nutzt denn so was???
Antworten: 30
Zugriffe: 3425

Re: Wer nutzt denn so was???

ich spreche davon, dass die Hunde auf der Wiese, im Wald oder auf einer Landstraße von der Leine losgelassen werden, und dann habe ich mehrmals erlebt, wie solche großen Hunde auf die anderen Spaziergänger oder sogar Hunde zugerannt sind. Was meint ihr, wie erschrocken diese Personen waren :? geschw...
von Clarissa
30.09.2015, 17:23
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Sie sind zurück.....
Antworten: 84
Zugriffe: 13257

Re: Sie sind zurück.....

ich finde es schade, dass bei uns Wölfe, Bären und anderes Wildgetier ständig gejagt und erschossen werden. Die Tiere haben schon so wenig Lebensraum, und wir rotten sie dazu noch permanent aus :(
von Clarissa
30.09.2015, 17:10
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Wer nutzt denn so was???
Antworten: 30
Zugriffe: 3425

Re: Wer nutzt denn so was???

große Hunde sind für mich Schäferhunde, Bulldoggen, Jagdhunde u.ä.
und die sollten eigentlich Maulkörbe tragen. Bin mir nicht sicher, ob es irgendwo eine Vorschrift gibt.

PS: habe noch nie erlebt, dass sich die Hunde vor dem Maulkorb erschrecken :roll:
von Clarissa
29.09.2015, 23:32
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Dogtari
Antworten: 25
Zugriffe: 4697

Re: Dogtari

-aj- einfach nur toll
von Clarissa
29.09.2015, 23:25
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Wer nutzt denn so was???
Antworten: 30
Zugriffe: 3425

Re: Wer nutzt denn so was???

Also erlaubten die Damen eine Fahrt im Einkaufswagen. Harry machte große Augen und fand es toll!!! das ist ja eine tolle Option. Niemand würde sein Kind an der Leine draußen vor einem Einkaufszentrum lassen. genauso ist es mit den Hunden. Das Einzige wofür ich immer bin, ist dass die großen Hunde e...
von Clarissa
28.09.2015, 17:12
Forum: Erzählt & Recherchiert (Journal)
Thema: Robinson Crusoe oder der verschwundene Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 2562

Re: Robinson Crusoe oder der verschwundene Hund

tolle Geschichte, auch wenn bissl abgeguckt ;) :D
von Clarissa
28.09.2015, 16:59
Forum: Ernährung
Thema: Welpen, was für ein Trockenfutter
Antworten: 19
Zugriffe: 1874

Re: Welpen, was für ein Trockenfutter

ich habe schon immer das Futter von Aldi genommen. Meine Hunde haben es immer gut vertragen und es ist zu dem angebotenen Preis auch qualitativ hochwertig. man muss keine Bedenken haben.
von Clarissa
27.09.2015, 20:54
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Pusteblume
Antworten: 8
Zugriffe: 1548

Re: Pusteblume

habe mir jetzt ein T-Shirt mit dem ersten Spruch bestellt -c-
danke für die Inspiration
von Clarissa
27.09.2015, 20:48
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Terra X - Der Hunde, 1. Teil, 02.08.2015/ZDF
Antworten: 5
Zugriffe: 1486

Re: Terra X - Der Hunde, 1. Teil, 02.08.2015/ZDF

hab´s verpasst. werde aber in der Mediathek nachschauen
von Clarissa
27.09.2015, 20:40
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: RTL/ Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Rechts
Antworten: 1
Zugriffe: 1085

Re: RTL/ Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Rechts

habe schon mehrmals ähnliche Berichte gesehen. Besonders schlimm ist es oft an der polnischen und tschechischen Grenzen :cry:
von Clarissa
27.09.2015, 20:33
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Victoria Beckham hat nen Neuen!
Antworten: 21
Zugriffe: 2842

Re: Victoria Beckham hat nen Neuen!

Kathrin hat geschrieben:Hoffentlich kriegt er was anständiges zu fressen und wird nicht wie Frauchen gleich auf Diät gesetzt. LG
bei den Beckhams wird es schwierig sein. Bei denen gab es mal schon ein Skandal, weil die Bediensteten eine Banane gegessen haben -ad-
von Clarissa
21.09.2015, 14:41
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Glück im Unglück
Antworten: 24
Zugriffe: 1475

Re: Glück im Unglück

gib ihm jetzt viel Aufmerksamkeit und Liebe. Bestimmt ist er traumatisiert, kann es nur nicht sagen. Diese Nähe wird auch dir gut tun.
Wünsche euch beiden gute und schnelle Besserung.
von Clarissa
21.09.2015, 14:27
Forum: Logbuch
Thema: Das Cockerforum ist jetzt auch bei Facebook vertreten
Antworten: 26
Zugriffe: 3764

Re: Das Cockerforum ist jetzt auch bei Facebook vertreten

Hallo zusammen,
ich finde FB nicht ganz verkehrt, weil ich dort auch angemeldet bin, obwohl ja nur privat und keine Fremden können meine Beiträge lesen. Ich verstehe aber auch die Befürchtungen anderer Mitglieder hier