Die Suche ergab 101 Treffer

von churrita
13.05.2017, 13:02
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Cocker Neuling - Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 1705

Re: Cocker Neuling - Fragen

Herzlich Willkommen Pollinchen, als Teeny bekam ich meine erste rote Cockerine -ein kleiner Redsnaper- sie schnappte schon mal, war aber sonst lieb und gehorsam. Meine zweite ein Seele von Hund. Immer lieb und brauchte viel Körperkontakt. Liebte Kinder über alles, egal ob geschrien und gelärmt wurde...
von churrita
24.12.2016, 14:59
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 11
Zugriffe: 448

Re: Weihnachtsgrüße

Auch wir wünschen Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und für 2017 Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Coralee mit Frauchen
von churrita
05.11.2016, 19:24
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: kimi, süße kleine cockermaus
Antworten: 10
Zugriffe: 926

Re: kimi, süße kleine cockermaus

R.I.P. kleine Kimimaus. Komm gut rüber ins Regenbogenland.

Dir Regine wünsche ich viel Kraft.
Traurige Grüße
Gabriela
von churrita
25.09.2016, 21:07
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Abschied von meinem Kämpfer
Antworten: 14
Zugriffe: 985

Re: Abschied von meinem Kämpfer

Mein Mitgefühl.
R.I.P. Charly. Komm gut über die RBB.

Unsere Fellnasen sind immer im Herzen bei uns und werden auf uns warten bis wir wieder mit ihnen vereint sind.

Traurige Grüße
Gabriela
von churrita
11.08.2016, 19:09
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: wieso bist du gegangen
Antworten: 20
Zugriffe: 1249

Re: wieso bist du gegangen

Es tut mir so leid. Armes kleines Wesen, warum ist das Schicksal so grausam.

R.I.P. kleiner Smoky

Mitfühlende Grüße
Gabriela
von churrita
11.07.2016, 01:19
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonny ist am 09.07.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen
Antworten: 36
Zugriffe: 2374

Re: Bonny ist am 09.07.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen

Mein Beileid und ich wünsche Dir viel Kraft. Denke für Bonny ist es das Beste, was Du für sie tun konntest. Nun ist sie frei von Schmerzen und fühle Dich nicht schuldig, Du hast aus Liebe zu Bonny den richtigen Weg gewählt. Es stirbt immer ein Teil von uns mit, wenn unser geliebtes Hundi stirbt. R.I...
von churrita
10.07.2016, 17:15
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen in Hooksiel
Antworten: 30
Zugriffe: 2380

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Hallo, mal den Thread anschieben.
@ Greeta,
hattest schon mal nach weiteren Informationen geforscht für ein Treffen in Hooksiel???
Wir hätten Interesse, wann wäre die beste Zeit?
Viele Grüße
Gabriela ;-)
von churrita
06.07.2016, 20:13
Forum: Logbuch
Thema: Umbau der Startseite
Antworten: 46
Zugriffe: 3669

Re: Umbau der Startseite

Hallo, ich bin seit letztem Sommer dabei und finde besonders die Beiträge / Kommentare von Chelsea, Zulle und von Sabine sehr gut. Mir haben der Mehrteiler zum gewünschten Hund gut gefallen und hoffe insgeheim, dass es eine Fortsetzung gibt. Oder auch die Antworten auf den Schreiber, der mit seinem ...
von churrita
20.06.2016, 20:54
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Wir auch ...
Antworten: 21
Zugriffe: 1613

Re: Wir auch ...

Liebe Claudia, es tut mir sehr leid. Mein Beileid. Denk immer an die schöne Zeit, die Ihr mit Eurem Harry hattet. Es ist, als stirbt ein Teil von uns mit. Aber ich glaube daran, dass wir eines Tages mit unseren geliebten Fellnasen wieder vereint sind. Sie sind nur vorausgegangen und warten auf uns. ...
von churrita
10.06.2016, 17:02
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen in Hooksiel
Antworten: 30
Zugriffe: 2380

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Hallo,
mich würde auch ein Treffen in Hooksiel interessieren.

Es war ja schon mal im Gespräch ein Treffen nach der Sommersaison, wenn die Hunde nicht nur an den Hundestrand dürfen.

Besteht da denn noch Interesse?? :D

Liebe Grüße
Gabriela
von churrita
02.06.2016, 15:09
Forum: Hundehaltung
Thema: Behinderter Hund? Na und? Dogdance mit Rolli
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Re: Behinderter Hund? Na und? Dogdance mit Rolli

Tolles Video. Man sieht wieviel Spaß beide haben.
von churrita
02.06.2016, 06:06
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockerwandern und Cockertreffen am Edersee 2016
Antworten: 56
Zugriffe: 4800

Re: Cockerwandern und Cockertreffen am Edersee 2016

Wir kommen nicht, vielleicht das nächste Mal.

Wir wünschen Allen viel Spaß beim Treffen.
von churrita
29.05.2016, 15:57
Forum: Gesundheit
Thema: Was hilft wirklich gegen Zecken?
Antworten: 75
Zugriffe: 4086

Re: Was hilft wirklich gegen Zecken?

Hallo Sabine, hast Du schon eine Impfung gegen FSME u.s.w. durch Zecken verursachte Erkrankungen machen lassen. Eine Freundin von mir ist von einer Zecke gebissen worden und hat dies fast mit ihrem Leben bezahlt. Es gab Lähmungen, Gleichgewichtsstörung etc. und sie hat bis heute noch Probleme. Sie w...
von churrita
01.05.2016, 21:50
Forum: Cocker in Not
Thema: Cocker-Hündin Mona schmerzlich vermisst - Bitte um Hilfe
Antworten: 22
Zugriffe: 2038

Re: Cocker-Hündin Mona schmerzlich vermisst - Bitte um Hilfe

Hallo Manuela,
habe gerade Deine Suchmeldung bei FB geteilt und auch Freunde in Holland zum Teilen aufgefordert.

Vielleicht hilft es und Ihr bekommt Euere Mona wieder.
von churrita
01.05.2016, 10:28
Forum: Cocker in Not
Thema: Cocker-Hündin Mona schmerzlich vermisst - Bitte um Hilfe
Antworten: 22
Zugriffe: 2038

Re: Cocker-Hündin Mona schmerzlich vermisst - Bitte um Hilfe

Hallo Schwaste, gib mal bei FB unter Suche: Vermisste Hunde ein, da erscheint eine Vielzahl von Seiten. Oder versuche es mal unter "www.markt.de" dort kann man kostenlos eine Suchanzeige aufgeben, die dann sechs Wochen im Netz steht. Kann man auch nochmal verlängern. Ist aber auch alles gu...
von churrita
01.05.2016, 09:49
Forum: Cocker in Not
Thema: Cocker-Hündin Mona schmerzlich vermisst - Bitte um Hilfe
Antworten: 22
Zugriffe: 2038

Re: Cocker-Hündin Mona schmerzlich vermisst - Bitte um Hilfe

Hallo, ich drück Euch die Daumen, dass Mona zurück kommt. Habt Ihr schon mal die Tierärzte, Tierheime und Hundevereine in Eurer Nähe angesprochen und um Mithilfe gebeten. Im Internet gibt es auch Seiten über vermisste und gefundene Tiere. Über Tasso kann auch gesucht werden, habt Ihr da schon nachge...

Zur erweiterten Suche