Die Suche ergab 111 Treffer

von churrita
28.02.2018, 19:47
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund
Antworten: 23
Zugriffe: 1760

Re: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Bisher gab es keine Probleme, wenn uns andere Hunde entgegen gekommen sind. Weder bei Rüden noch bei Hündinnen. Seit mehr als einem Jahr wohnt eine kl. Franz. Bulldogge mit im Haus. Die Hündin ist lieb und ruhig. Meine Cockerine würde das arme Ding am liebsten Kille...
von churrita
28.02.2018, 19:02
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA
Antworten: 20
Zugriffe: 1697

Re: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA

Mein herzliches Beileid.
R.I.P. kleine Mara.
von churrita
30.11.2017, 19:27
Forum: Literatur und anderen Medien (Cocker- & Hunde-Themen)
Thema: Wie baue ich für meinen cocker eine passende Hundehütte
Antworten: 8
Zugriffe: 834

Re: Wie baue ich für meinen cocker eine passende Hundehütte

Frage mich auch gerade, ob die Hütte für ein Cockerlie ein Scherz sein soll. Meine Cocker haben stets die Nähe zu mir gesucht und waren nie mehr als einen Meter von mir entfernt. Einfach unvorstellbar ein Cockerlie in einer Hundehütte - nur dann wenn man selbst in der Nähe ist als weitere Schlafstät...
von churrita
13.10.2017, 21:56
Forum: Cocker in Not
Thema: ...was für ein Schicksal
Antworten: 4
Zugriffe: 649

Re: ...was für ein Schicksal

Es ist schockierend, was Menschen immer wieder Tieren an tun.
Es müssen endlich hohe Strafen her, solche Leute gehören angezeigt.
Man kann nur hoffen, dass die mit ihrem Kind besser umgehen.

Hoffe, die Fellnase findet ein neues liebevolles Zuhause und hat noch viele glückliche Jahre.
von churrita
13.10.2017, 21:27
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sony
Antworten: 22
Zugriffe: 1692

Re: Sony

R.I.P. Sony
Und viel Kraft.

Traurige Grüße
Gabriela mit Coralee
von churrita
20.09.2017, 20:29
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 1446

Re: Bonnie Lieselotte

Mein herzliches Beileid.
R.I.P. kleine Bonnie
von churrita
21.08.2017, 21:46
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fiona ist gegangen.....
Antworten: 13
Zugriffe: 962

Re: Fiona ist gegangen.....

Mein herzliches Beileid.
R.I.P. kleine Fiona.
von churrita
21.07.2017, 19:33
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Rassebeschreibung
Antworten: 30
Zugriffe: 2037

Re: Rassebeschreibung

Super Beschreibung und dafür liebe ich meine Cockerine. :lol:

Einmal Cocker, immer Cocker. -f-
von churrita
01.07.2017, 12:35
Forum: Cockertreffen
Thema: Suche Spielkameraden in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 1208

Re: Suche Spielkameraden in Berlin

Wir kommen leider auch nicht aus Berlin, sondern aus Niedersachsen und senden ein herzliches Willkommen.
von churrita
01.07.2017, 12:12
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Amigo 04.02.2002-26.06.2017
Antworten: 40
Zugriffe: 3695

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

Mein aufrichtiges Beileid. Es tut so weh ein geliebtes Wesen zu verlieren und ich finde es stirbt auch immer ein Teil von uns mit. Viel Kraft für die schwere Zeit. Es wird die Zeit kommen, wo eine kleine Seele geschickt von Deiner geliebten Fellnase den Weg zu Dir finden wird. Sei offen und nehme es...
von churrita
13.05.2017, 13:02
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Cocker Neuling - Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 2666

Re: Cocker Neuling - Fragen

Herzlich Willkommen Pollinchen, als Teeny bekam ich meine erste rote Cockerine -ein kleiner Redsnaper- sie schnappte schon mal, war aber sonst lieb und gehorsam. Meine zweite ein Seele von Hund. Immer lieb und brauchte viel Körperkontakt. Liebte Kinder über alles, egal ob geschrien und gelärmt wurde...
von churrita
24.12.2016, 14:59
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 11
Zugriffe: 775

Re: Weihnachtsgrüße

Auch wir wünschen Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und für 2017 Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Coralee mit Frauchen
von churrita
05.11.2016, 19:24
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: kimi, süße kleine cockermaus
Antworten: 10
Zugriffe: 1407

Re: kimi, süße kleine cockermaus

R.I.P. kleine Kimimaus. Komm gut rüber ins Regenbogenland.

Dir Regine wünsche ich viel Kraft.
Traurige Grüße
Gabriela
von churrita
25.09.2016, 21:07
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Abschied von meinem Kämpfer
Antworten: 14
Zugriffe: 1544

Re: Abschied von meinem Kämpfer

Mein Mitgefühl.
R.I.P. Charly. Komm gut über die RBB.

Unsere Fellnasen sind immer im Herzen bei uns und werden auf uns warten bis wir wieder mit ihnen vereint sind.

Traurige Grüße
Gabriela
von churrita
11.08.2016, 19:09
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: wieso bist du gegangen
Antworten: 20
Zugriffe: 2042

Re: wieso bist du gegangen

Es tut mir so leid. Armes kleines Wesen, warum ist das Schicksal so grausam.

R.I.P. kleiner Smoky

Mitfühlende Grüße
Gabriela
von churrita
11.07.2016, 01:19
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonny ist am 09.07.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen
Antworten: 38
Zugriffe: 5676

Re: Bonny ist am 09.07.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen

Mein Beileid und ich wünsche Dir viel Kraft. Denke für Bonny ist es das Beste, was Du für sie tun konntest. Nun ist sie frei von Schmerzen und fühle Dich nicht schuldig, Du hast aus Liebe zu Bonny den richtigen Weg gewählt. Es stirbt immer ein Teil von uns mit, wenn unser geliebtes Hundi stirbt. R.I...