Die Suche ergab 574 Treffer

von Petra
10.09.2015, 14:05
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mutsch
Antworten: 31
Zugriffe: 4032

Re: Mutsch

Ich lese erst jetzt die traurige Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid, Sabine - und viel Kraft für die schwere Zeit.
von Petra
22.05.2015, 07:37
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Ohren + Easotic
Antworten: 10
Zugriffe: 1844

Re: Entzündete Ohren + Easotic

Meine Hunde haben des öfteren Mal Easotic bekommen. Es ist nicht schlimm, wenn Du es länger als 5 Tage gibst. Meine TÄ gibt es ihrer Hündin schon seit Monaten. Meine Schäferhündin bekommt es auch immer wieder wochenlang, aber dann ist die Ohrentzündung auch weder für ne ganze Weile weg. Alles andere...
von Petra
29.04.2015, 06:11
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtstag...
Antworten: 46
Zugriffe: 5679

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtsta

Euch allen -gg-
Thomas hat geschrieben:Ich hoffe, daß Joe seinen 14. Geburtstag im August noch erlebt; ihm geht es zur Zeit nicht gut.
Das wünsche ich Euch! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!
von Petra
28.04.2015, 16:30
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtstag...
Antworten: 46
Zugriffe: 5679

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtsta

Heute ist Linus' 1. Todestag :( Es fällt mir unglaublich schwer an seinen letzten Tag zu denken, wo er noch so viel mitmachen musste
von Petra
05.01.2015, 06:41
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Kooky, 7jähriger roter Cocker in Kairo
Antworten: 11
Zugriffe: 3294

Re: Kooky, 7jähriger roter Cocker in Kairo

Hab's gestern auch bei Facebook gelesen. :( Viel zu früh ist er gegangen. RiP Kooky!
von Petra
29.07.2014, 06:16
Forum: Vermittelt
Thema: Orangeschimmel - Senior im TH Reutlingen
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Re: Orangeschimmel - Senior im TH Reutlingen

Ich hatte Schröder ganz oben auf meiner Wunschhund-Liste, aber da Reutlingen so weit weg ist, hab ich täglich hin und her überlegt, wie ich das organisieren soll. Und dann hab ich gelesen, dass er vermittelt wurde. Das freut mich so für ihn und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. -mm-
von Petra
29.05.2014, 10:55
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtstag...
Antworten: 46
Zugriffe: 5679

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtsta

Vielen Dank noch mal, dass Ihr mit mir fühlt. Ja es ist sehr schwer, aber ich muss mich halt zusammenreissen für die anderen Tiere. Genau auf den Tag 3 Wochen nach seinem Tod, musste ich mit Mandy (Katze) zum gleichen TA und erhielt die nächste Hiobsbotschaft - Leberkrebs. Sie hatte akute Probleme, ...
von Petra
30.04.2014, 06:01
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtstag...
Antworten: 46
Zugriffe: 5679

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtsta

Sehr lieb von Euch! Ich hab es ja schon so oft erlebt, aber dieses Mal empfinde ich es besonders schwer und hoffe es wird bald besser ....
von Petra
29.04.2014, 19:04
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtstag...
Antworten: 46
Zugriffe: 5679

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtsta

Ich danke Euch allen für die netten Worte. Der Himmel weint auch den ganzen Tag am Niederrhein - ich kann mich kaum an einen Tag erinnern, wo es so lang und heftig geregnet hat. Wenn ich mir vorstelle, dass er vor 24 h noch gelebt hat ... könnt ich schon wieder losheulen. Inzwischen hat er seine let...
von Petra
29.04.2014, 06:24
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtstag...
Antworten: 46
Zugriffe: 5679

Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtstag...

und wünschten alle, dass er noch einige erleben möge. Leider solle es nicht so sein. Mein Bärchen ist gestern Abend für immer gegangen. Obwohl man bei dem Alter immer darauf gefasst sein muss, sitze ich hier weinend und kann es nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist. So viele gemeinsame Jahre, in ...
von Petra
11.04.2014, 11:59
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Dienstältester Cocker hat Geburstag
Antworten: 23
Zugriffe: 1019

Re: Dienstältester Cocker hat Geburstag

Linus zu sehen, der mit zu allerersten Hunden gehört, die über die damalige Cocker-Hilfe.de ein Zuhause fanden, ist sooooo schön! [/size] Linus stammt ursprünglich nicht von der Cocker-Hilfe. :wink: Ich hatte damals eine Anzeige im Internet ohne Foto gesehen, wo ein Verein in Hessen dringend jemand...
von Petra
11.04.2014, 06:53
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Dienstältester Cocker hat Geburstag
Antworten: 23
Zugriffe: 1019

Re: Dienstältester Cocker hat Geburstag

Danke noch mal. :D
Übrigens - das Video funktioniert jetzt
von Petra
10.04.2014, 17:17
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Dienstältester Cocker hat Geburstag
Antworten: 23
Zugriffe: 1019

Re: Dienstältester Cocker hat Geburstag

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. :D
Linus hat heute ne extra Runde Rumgewusel eingelegt:

https://www.youtube.com/watch?v=osHwfYQ ... e=youtu.be
von Petra
10.04.2014, 06:29
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Dienstältester Cocker hat Geburstag
Antworten: 23
Zugriffe: 1019

Dienstältester Cocker hat Geburstag

Opa Linus hat Geburtstag und wird heute 14. Ich kann es kaum glauben (aber das Alter ist sicher ;-) ). Und er ist schon seit den Anfangstagen des damals noch als Cockerhilfe geführten Forums dabei. Er kommt mir immer noch wie ein Welpe vor. Hat noch einen ziemlich forschen Schritt, wenn wir im Wald ...
von Petra
04.03.2014, 05:31
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: 08.03. europaweit u zeitgleiche Demos geg Tötungen in Rumäni
Antworten: 0
Zugriffe: 949

08.03. europaweit u zeitgleiche Demos geg Tötungen in Rumäni

Hier sind die Orte, wo am kommenden Sonntag Demos und Kundgebungen in Deutschland und anderen Ländern in Europa zeitgleich stattfinden

http://mapofhope.wordpress.com/demonstr ... ahnwachen/