Die Suche ergab 1314 Treffer

von chelsea
22.03.2017, 18:28
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017
Antworten: 21
Zugriffe: 3149

Re: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach Und quälende Pein hält mich wach - Was Du dann tun musst - tu es allein. Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl. Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag - mehr als jemals geschehen - Muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen. Wir lebten ...
von chelsea
19.02.2017, 10:55
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Knurren beim füttern
Antworten: 11
Zugriffe: 1022

Re: Knurren beim füttern

Hallo Dorokow, was dein hund zeigt ist klares ressourcen verteidigen. dieses verhalten hat chelsea ebenfalls gezeigt, auch in verbindung mit kaustangen ect. ressourcenverteidiger können dieses verhalten so sie damit durch kommen durchaus noch erweitern. geht hin bis zu spielsachen, sitzplatz auf der...
von chelsea
25.12.2016, 18:44
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Silvester
Antworten: 12
Zugriffe: 1055

Re: Silvester

Sadie hat den totalen Stress. Heult und bellt....Aber von Jahr zu Jahr wird es etwas besser. Ich verrammel die Fenster, mache relativ laute Musik an. Viel Licht in der Wohnung und verhalte mich selbst ganz normal, kein trösten, kein beschwichtigen, aber....etwas Eierlikör genehmigt sich Sadie, ansc...
von chelsea
18.12.2016, 19:41
Forum: Gesundheit
Thema: Akut - Magen Darm
Antworten: 16
Zugriffe: 1026

Re: Akut - Magen Darm

Null Diät! Rhus toxicodendron D12 homöopatie Der Durchfall geht mit großer Erschöpfung einher und tritt vor allem nachts auf. Stuhlgang teilweise mit Blut durchsetzt. Während des Stuhlgangs abwärts-ziehende Schmerzen entlang der Oberschenkel https://www.barf-lounge.de/wissenswertes/morosche-karotten...
von chelsea
13.11.2016, 18:02
Forum: Gesundheit
Thema: nicht geplanter wurf
Antworten: 2
Zugriffe: 392

nicht geplanter wurf

hallo zusammen, ich habe eine frage an die züchter hier. meine freundin hat einen ungeplanten wurf mit 5 welpen seit dem 8.11. nun schwächelt ein welpe extrem, musste zum TA er hat auch sehr wenig zugenommen. wie sich herausstellte hat die hündin nur 4 zitzen die milch geben. wenn er angelegt wird s...
von chelsea
03.11.2016, 17:51
Forum: Gesundheit
Thema: Daumenkralle
Antworten: 7
Zugriffe: 465

Re: Daumenkralle

Vera,

wolfskrallen haben i.d.R. hütehunde rassen. hütehunde flitzen schon mal "über" die tiere, anstatt mitten durch. die wolfskralle dient dazu das abrutschen des hundes zu verhindern.

bei anderen rassen geht sie als fehlbildung durch
von chelsea
26.08.2016, 18:48
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 8884

Re: extrem schlechte Leberwerte

peggy, warum hast du dem operierenden arzt nicht einfach gesagt: ich verstehe nicht was sie mir sagen wollen, bitte erklären sie es "einfach" für einen normalen hundehalter? du hast ihn zwei tag nicht erreicht, bist auf nadeln gesessen und hast gefiebert! und nachdem fachchinesisch warst du so schla...
von chelsea
28.07.2016, 18:57
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Warum Prinz George für dieses Foto Ärger mit Tierschützern hat
Antworten: 8
Zugriffe: 885

Re: Warum Prinz George für dieses Foto Ärger mit Tierschützern hat

Beitrag02.08.2015, 19:19 von chelsea
heute war hundeeis thema bei "tiere suchen"

kann man online anschauen.
--------------------
von chelsea
28.07.2016, 18:36
Forum: Gesundheit
Thema: Nebenwirkungen Leptospirose Impfstoff Nobivac L4
Antworten: 8
Zugriffe: 1342

Re: Nebenwirkungen Leptospirose Impfstoff Nobivac L4

chelsea bekam von meinem TA die auffrischung der 4 fachimpfung, incl lepto, nach wochen so meine ich sollte lepto nachgeimpft werden. das serum hatte ich von meinem TA des vetrauens mitbekommen um es selbst zu injezieren. ergebniss: anaphylaktischer schock es war kein spaziergang! auf anraten meines...
von chelsea
08.07.2016, 20:17
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: 7 Jahre
Antworten: 10
Zugriffe: 1123

Re: 7 Jahre

ja das sind die schweren tage, die aber die schönen erinnerungen wach werden lassen. wir schweifen ab, finden uns in der vergangenheit wieder, haben ein lächeln im gesicht. nie sind wir ihnen näher und niemand kann es uns nehmen. nichts kann uns mehr trennen! und ich bin mir sicher, irgendwann sehen...
von chelsea
08.07.2016, 18:57
Forum: Cockertreffen
Thema: Das große Treffen am Edersee 2016 Bilderthread
Antworten: 35
Zugriffe: 2643

Re: Das große Treffen am Edersee 2016 Bilderthread

das hätte uns auch spass gemacht.

sieht man mal wieder wie schön es ist wenn hunde gut sozialisiert sind.

yuri, volle konzentration mit dem leckerli und dem strohhalm, vor allem das bild wo das leckerli tatsächl in seinem mund an kommt.

marnie, sieht platt aus in der blauen tasche :lol:
von chelsea
06.07.2016, 20:33
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Warum wird man hier eigentlich immer von diesem nichtsnutzigen Sänger begrüßt?
Antworten: 16
Zugriffe: 1534

Re: Warum wird man hier eigentlich immer von diesem nichtsnutzigen Sänger begrüßt?

nichts nutziger sänger?

kein mensch ist " nichts nutzig!

jeder mensch ist für sich wertvoll, für sich und für andere.
von chelsea
06.07.2016, 20:26
Forum: Logbuch
Thema: Umbau der Startseite
Antworten: 46
Zugriffe: 4711

Re: Umbau der Startseite

petra, ich denke wer auch immer das an die admin/mods heran getragen hat ist etwas hm "kopflos". ich bin der meinung auch admin/mods können unterscheiden, wer konstruktiv etwas an wissen dem forum zu trägt. es gibt user, die lesen, lernen daraus, es gibt welche die sich hier und da einbringen nicht ...
von chelsea
06.07.2016, 19:00
Forum: Logbuch
Thema: Umbau der Startseite
Antworten: 46
Zugriffe: 4711

Re: Umbau der Startseite

lieber jack schmied aus schwabmünchen, sieh haben wohl apitur? und siend sicher ein grosser anhänger des neue spaniel forums? jah jah, so leute wie sie gibts überall. sie haben die grammatiek gleich mit der muttermilch aufgesaugt. vermutlich gehören sie zu den menschen,, die viel reden und niex gesa...
von chelsea
01.06.2016, 20:09
Forum: Gesundheit
Thema: Was hilft wirklich gegen Zecken?
Antworten: 75
Zugriffe: 4520

Re: Was hilft wirklich gegen Zecken?

sabine kann man den inofs aus dem netzt glauben schaffen zecken eine 40° wäsche problemlos :shock:
von chelsea
01.06.2016, 20:07
Forum: Gesundheit
Thema: Immer noch Probleme mit juckenden Ohren und Pfoten
Antworten: 88
Zugriffe: 4319

Re: Immer noch Probleme mit juckenden Ohren und Pfoten

claudia es geht um angriffe die nicht gerechtfertig sind. einen thread zu schliesen ist vogel strauss politik ! mach ihn zu und wem ist geholfen? kann man mir ein fehlverhlaten nachweisen bitte gerne. ok ich halte mich raus und B: M kann konfort mit dem thread steller gehen. diskustier weiter ich bi...