Die Suche ergab 395 Treffer

von JasminP
26.01.2016, 20:47
Forum: Ernährung
Thema: Bio. Und gut.
Antworten: 51
Zugriffe: 3063

Re: Bio. Und gut.

Vielen Dank dass du mir das mit dem Bio nochmal erklärt hast *Ironie aus*
von JasminP
26.01.2016, 17:59
Forum: Ernährung
Thema: Bio. Und gut.
Antworten: 51
Zugriffe: 3063

Re: Bio. Und gut.

Hinzu kommt ja noch, dass mit (ich sags jetzt mal überspitzt) umweltverschmutzendem Kerosin, Bananen und anderes Bio-Obst in unsere Läden transportiert wird, damit Kundin sich als Bio-Verzehrender Gutmensch halten kann! Da kann ich auch immer nur mit den Kopf schütteln. Wenn das Biogemüse/-obst vor...
von JasminP
25.01.2016, 17:11
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Greeta & Ole
Antworten: 310
Zugriffe: 18482

Re: Greeta & Ole

Ole ist ja jetzt auch im klassischen Flegelalter wo man Ohren generell auf Durchzug stellt. Ich würde einfach ganz normal weiter am Rückruf arbeiten. Auf jeden Fall vermeiden, dass das Kommando oder das Superkommando wirkungslos wird indem man ruft, obwohl man weiss dass er eh nicht hört. Dann sollt...
von JasminP
13.01.2016, 21:36
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Köln und andere Städte: Ich teile die Meinung von Ersin Özerol
Antworten: 43
Zugriffe: 5890

Re: Köln und andere Städte: Ich teile die Meinung von Ersin Özerol

So ich habe jetzt mal den Großteil des Artikels gelesen allerdings deckt er sich genau mit dem was ich erwartet habe wenn ich die Auszüge kenne. Es wird relativiert wo es nur geht, vieles wird in Zweifel gezogen und teils haarsträubende Vergleiche gebracht, so wie der dass er an Silvester von zwei o...
von JasminP
13.01.2016, 18:28
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Köln und andere Städte: Ich teile die Meinung von Ersin Özerol
Antworten: 43
Zugriffe: 5890

Re: Köln und andere Städte: Ich teile die Meinung von Ersin Özerol

Natürlich rechtfertigt nichts das Verhalten der Männer in Köln gegenüber den betroffenen Frauen. Und nichts rechtfertigt solch ein Verhalten von Männern an anderen Orten und zu anderen Zeiten. Das ist übrigens auch ein Punkt, auf den Hr. Fischer hinweist. Er will "Köln" nicht verniedlichen, sondern...
von JasminP
12.01.2016, 20:48
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Köln und andere Städte: Ich teile die Meinung von Ersin Özerol
Antworten: 43
Zugriffe: 5890

Re: Köln und andere Städte: Ich teile die Meinung von Ersin Özerol

Den letzten Satz musste ich schreiben auch wenn ich wusste, dass er vielleicht auch wie ein Bumerang auf meine eigene Kritik zurückfällt. Denn dieser Text (von dem ich übrigens nur die Zitate gelesen habe, denn ich nehme doch an du hattest sie ausgewählt weil sie die Hauptpunkte worauf der Autor hin...
von JasminP
12.01.2016, 19:23
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Köln und andere Städte: Ich teile die Meinung von Ersin Özerol
Antworten: 43
Zugriffe: 5890

Re: Köln und andere Städte: Ich teile die Meinung von Ersin Özerol

sondern auch unser Strafgesetzbuch gewisse Vorkehrungen getroffen haben. Aber leider keine wirkungsvollen wie es aussieht. Außerdem geht es hier nicht unbedingt um Ausländer krimineller oder nicht-es geht darum, dass unser Strafrecht/Strafanwendung wohl nicht funktioniert, wenn Kriminelle einfach i...
von JasminP
11.01.2016, 17:43
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Köln und andere Städte: Ich teile die Meinung von Ersin Özerol
Antworten: 43
Zugriffe: 5890

Re: Köln und andere Städte: Ich teile die Meinung von Ersin Özerol

Ist etwas länger geworden: Ich fühle im Moment bei vielen einfach das Gefühl der Hilflosigkeit und Angst und ich selbst rechne mich da auch dazu. Im Moment schafft es der deutsche Staat nach mM definitiv nicht mehr seine Bürger ausreichend vor Kriminalität zu schützen-die Ursachen sind vielfältig: 1...
von JasminP
09.01.2016, 14:39
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Jette 4 Monate altes Cockermädchen will nicht rausgehen
Antworten: 63
Zugriffe: 6893

Re: Jette 4 Monate altes Cockermädchen will nicht rausgehen

Ängstlichkeit wird natürlich zum großen Teil durch die Umwelt geprägt ist aber auch schon zu einem gewissen Grad genetisch festgelegt. Also ein ängstlicher, vorsichtiger Hund ist nicht immer das Ergebnis falscher Aufzucht. Eine negative Prägung hinterlässt natürlich Spuren, auf der anderen Seite sin...
von JasminP
18.12.2015, 12:26
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Einige Fragen zum Cocker Spaniel
Antworten: 24
Zugriffe: 1688

Re: Einige Fragen zum Cocker Spaniel

Wie hier schon geschrieben-bei den meisten Punkten ist es oft eine Frage der Erziehung und infolge dessen auch der Erfahrung und wie selbstständg der Hund ist. Unser erster Cocker hatte richtig Jagdtrieb-es reichte eine Spur und weg war er, das Tier selbst musste er nicht sehen. Er hatte da auch kei...
von JasminP
18.12.2015, 00:20
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Blue (Mikey's Green Heart Bella Blue)
Antworten: 46
Zugriffe: 3585

Re: Blue (Mikey's Green Heart Bella Blue)

Freue mich so für euch. -w- Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der kleinen Cockermotte. Freue mich auf viiiiiiiiele weitere Bilder!
von JasminP
18.12.2015, 00:12
Forum: Gesundheit
Thema: flöhe hiilfe .-. ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 54
Zugriffe: 3597

Re: flöhe hiilfe .-. ich weiß nicht mehr weiter

Bei uns half " Program ". Es tötet die Biester zwar nicht aber sie können sich nicht mehr fortpflanzen. Wir hatten letztes Jahr 2 befallene Hunde und 4 Katzen und waren dem Wahnsinn nahe bevor wir hier davon gelesen haben. Ich wollte nicht die große chemische Keule auffahren, bin von den Inhaltsstof...
von JasminP
01.11.2015, 13:03
Forum: Gesundheit
Thema: Homöopathie - Alles nur Einbildung?
Antworten: 115
Zugriffe: 6797

Re: Homöopathie - Alles nur Einbildung?

Bisher waren die Ekzeme die ich bei unseren Tieren gesehen habe meist Futter bedingt. Unser erster Cocker hatte auch ein Ekzem an den Pfotenballen das mit anderem Futter veschwand (hier war der Futterwechsel ein Zufall) und wurde mir erst später bewusst als ich es bei unseren anderen Tieren beobacht...
von JasminP
18.10.2015, 19:47
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Mikey's GreenHeart B's
Antworten: 140
Zugriffe: 10655

Re: Mikey's GreenHeart B's

Mir gefällt der Kleine mit der schwarzen Gesichtshälfte besonders gut - mal sehen wie das später mal aussieht.
Behaltet ihr das dreifarbige Mädchen? Das würde doch gut passen.
von JasminP
11.10.2015, 12:19
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Charly- man sollte niemals "Nie" sagen...
Antworten: 66
Zugriffe: 7469

Re: Charly- man sollte niemals "Nie" sagen...

Eine wunderbare Sache für beide Seiten. Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre. -w-