Die Suche ergab 459 Treffer

von Revilo
12.12.2014, 11:46
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Streiche
Antworten: 32
Zugriffe: 2014

Re: Streiche

@Revilo Ach komm, das ist doch jetzt gelogen oder ? Nicht ein winziger kleiner Streich? Josy ist doch auch im besten Alter zum Blödsinnmachen :mrgreen: (obwohl eigentlich werden sie ja nie zu alt dazu :wink: Es stimmt wirklich, ein bisschen vermisse ich das auch. Vielleicht liegt es daran, dass sie...
von Revilo
11.12.2014, 11:51
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Anpringen/Aufdrehen im Junghundalter
Antworten: 11
Zugriffe: 1216

Re: Anpringen/Aufdrehen im Junghundalter

Hallo, mich würde mal interessieren, wie Euere Cockers vom Wesen her so drauf sind. Sind sie eher ruhige, gelassene Begleiter oder hippilige, aufgedrehte Gemüter. Habe eine 6 Monate alte Cockerdame, die mom. echt etwas anstrenged ist :-) man wird bei der Begrüßung angesprungen, Leinenführigkeit seh...
von Revilo
11.12.2014, 11:49
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Streiche
Antworten: 32
Zugriffe: 2014

Re: Streiche

Sehr gute Idee für so einen Thread. Bisher hab ich leider noch nichts dazu beizutragen.

Jasmin, sei froh, dass keine Kerzen auf dem Tisch brannten. ;)
von Revilo
08.12.2014, 14:52
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Eine schöne Idee: Hund zu vermieten
Antworten: 16
Zugriffe: 1760

Re: Eine schöne Idee: Hund zu vermieten

tja die meinungen sind eben verschieden. ich sehe es wie catrin. oliver nimm mal nachbars dackel, 13 jahre, inzwischen blind hören tut er noch. war 13 jahre beim selben halter. es ist dez der halter stirbt das tier kommt ins tierheim in zwinger. zuckig, kalt allein, blind und hört nur fremde geräus...
von Revilo
08.12.2014, 10:48
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Eine schöne Idee: Hund zu vermieten
Antworten: 16
Zugriffe: 1760

Re: Eine schöne Idee: Hund zu vermieten

Hmmmmm, ich weiss nicht, ob das so gut für das Tier ist, wenn es sich ständig an einen neuen Rudelführer gewöhnen muss. Entweder man hat die Zeit und das Geld für einen Hund oder man lässt es bleiben.

Ich finde es nicht gut.
von Revilo
04.12.2014, 09:14
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: 2,5 Jahre Haft für Welpenhändler
Antworten: 4
Zugriffe: 1231

Re: 2,5 Jahre Haft für Welpenhändler

Sehr gut! Ich hoffe, man wird hier und in anderen Ländern nachziehen.
von Revilo
04.12.2014, 09:13
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Krabbelgruppen-Thread ALLES RUND UM DIE WELPEN
Antworten: 1318
Zugriffe: 43158

Re: Krabbelgruppen-Thread ALLES RUND UM DIE WELPEN

Was für eine Schere benutzt Ihr zum in Form schneiden der Pfoten und der Ohren?
von Revilo
02.12.2014, 07:56
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 46
Zugriffe: 2630

Re: Alle Jahre wieder...

Ja, irgendwie sowas zum Kauen wird Josy auch bekommen. Sie bekommt sowieso ständig irgendwas, da machen wir an Weihnachten nicht so einen Aufstand. Wobei ich mir bei meiner Freundin da nicht so sicher bin.
von Revilo
01.12.2014, 11:43
Forum: Gesundheit
Thema: sooooooooo jetzt hat es uns erwischt
Antworten: 18
Zugriffe: 1352

Re: sooooooooo jetzt hat es uns erwischt

Verdammt! Gute Besserung!
von Revilo
28.11.2014, 10:06
Forum: Gesundheit
Thema: Flöhe
Antworten: 88
Zugriffe: 8192

Re: Flöhe

Nachdem wir Capstar in Verbindung mit Program gegeben haben, ist es sofort deutlich ruhiger geworden. Danke für den Tip, Sabine.
von Revilo
27.11.2014, 13:21
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Pommes
Antworten: 36
Zugriffe: 1989

Re: Pommes

@Revilo: Ach, der erste Winter wie ich sehe :-) Kannst ja auch paar Fotos machen. Musst nur jedes Mal die dicken Schnee- und Eisklumpen wegwaschen, die sich im Unterfell überall festsetzen, sonst friert die Kleine und alles taut langsam in der kompletten Wohnung auf. -y- Danke für den Tip. Habt Ihr...
von Revilo
27.11.2014, 09:41
Forum: Ernährung
Thema: Wie ich das richtige Futter finde ...
Antworten: 72
Zugriffe: 6786

Re: Wie ich das richtige Futter finde ...

Cocker sind Allesfresser. Ich habe noch nichts gehabt, was Josy nicht mochte. Wir haben Welpentrockenfutter von Reico von der Züchterin mitbekommen, die hatte schon ihren 8. Wurf und da habe ich ihr einfach vertraut. Sie hat 3 Tiere (Mutter, Tante und Oma) noch zu Hause und alle sahen toll aus. Gera...
von Revilo
27.11.2014, 08:59
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Pommes
Antworten: 36
Zugriffe: 1989

Re: Pommes

Beim letzten Foto wollte er dich wohl umrennen :-) Die Wasserliebe kommt mir sehr bekannt vor. Noch drolliger wirds nur, wenn es schneit :-D Nur gibts in Deutschland bzw. in dwn Städten hierzulande kaum noch wirklich richtigen Schnee :| Ohja, ich bin auch schon sehr gespannt, wie Josy auf Schnee re...
von Revilo
26.11.2014, 14:06
Forum: Gesundheit
Thema: typische gesundheitliche Probleme beim (Amerik.) Cocker?
Antworten: 24
Zugriffe: 2273

Re: typische gesundheitliche Probleme beim (Amerik.) Cocker?

Vera hat geschrieben: Ein gesundes Cockerohr riecht ganz leicht nach Honig
Meine Kollegen haben mich jetzt etwas seltsam angeschaut, als ich an Josy´s Ohren geschnüffelt habe. :mrgreen:
von Revilo
25.11.2014, 07:58
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Fee & Loona
Antworten: 30
Zugriffe: 2073

Re: Fee & Loona

Tolle Fotos, aber ich durfte die ja auch schon bei FB geniessen. ;)
von Revilo
20.11.2014, 16:42
Forum: Gesundheit
Thema: Flöhe
Antworten: 88
Zugriffe: 8192

Re: Flöhe

Ich glaube mit Flöhen kann man Glück und auch Pech haben. Wir hatten in den letzten 10 Jahren einmal Flöhe. Zecken haben wir auch selten. Jim bekommt über den Sommer Spot on oder wie dieses Jahr eine Tablette gegen Ungeziefer. Mika hat bis jetzt noch gar nichts bekommen und hatte ein oder zwei Zeck...