Die Suche ergab 875 Treffer

von MEmma
11.10.2017, 18:06
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 593

Re: Blondie ist da!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied -f- -f- -f-

Ganz viel Freude und viele gemeinsame Jahre wünsche ich euch.
von MEmma
08.10.2017, 13:17
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sony
Antworten: 21
Zugriffe: 592

Re: Sony

Das tut mir sehr leid :( ganz viel Kraft für euch!
von MEmma
07.10.2017, 14:37
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 17
Zugriffe: 479

Re: Oktober

Wir hatten vorgestern Spaß mit Xavier. Er hat hier mal eben 5-6 Bäume umgeworfen. Wir sind seit gestern am sägen und aufräumen. Wir haben Arbeit für Wochen und Feuerholz für Jahre. Zum Glück keine Personen oder Sachschäden. Heute morgen waren wir beim Agility. Natürlich auch im Regen. Ma hat echt ke...
von MEmma
06.10.2017, 11:24
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Meine beiden Jungs
Antworten: 18
Zugriffe: 1020

Re: Meine beiden Jungs

Total toll! -w-
von MEmma
06.10.2017, 11:17
Forum: Zubehör
Thema: Gummistiefel
Antworten: 14
Zugriffe: 409

Re: Gummistiefel

In Gummistiefeln friert man aber schnell! Ich habe seit 3 Jahren welche von Fella. https://fellafit.de/de/Fella-Stiefel-Damen-Crossprofil?XTCsid=fjhpm6f28937uj79p263qncgt1 ich hab mir bunte gekauft, die gehen zum Gassi, auf dem Hundeplatz, sind bequem und warm! Kann ich nur empfehlen. Jedes Jahr zu...
von MEmma
05.10.2017, 09:57
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4289

Re: Welpe in Erwartung!!

So eine süße Knautschnase -f-

Schlotte wird jedes Jahr geimpft, das gibt unsere Hundeschule so vor. Aber Wurmkur hat sie zuletzt als Welpe bekommen.

Ich lasse den Kot 2 x im Jahr prüfen. Bis jetzt wurde noch nie was gefunden.
von MEmma
05.10.2017, 09:52
Forum: Zubehör
Thema: Gummistiefel
Antworten: 14
Zugriffe: 409

Re: Gummistiefel

In Gummistiefeln friert man aber schnell!

Ich habe seit 3 Jahren welche von Fella. https://fellafit.de/de/Fella-Stiefel-Da ... p263qncgt1

ich hab mir bunte gekauft, die gehen zum Gassi, auf dem Hundeplatz, sind bequem und warm! Kann ich nur empfehlen.
von MEmma
02.10.2017, 17:59
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 21
Zugriffe: 671

Re: Bonnie Lieselotte

Es tut mir sehr leid :(
von MEmma
19.09.2017, 14:14
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: September
Antworten: 32
Zugriffe: 964

Re: September

Welcher Sommer?! :lol:
von MEmma
10.09.2017, 20:35
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 69
Zugriffe: 2198

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Ich finde er ist sehr hübsch geworden -f- und es wächst ja wieder!
von MEmma
17.08.2017, 19:33
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Alleine bleiben..das kann doch nicht so schwerr sein
Antworten: 150
Zugriffe: 10887

Re: Alleine bleiben..das kann doch nicht so schwerr sein

Bei uns sieht es wie bei dir aus. Wir haben uns eine günstige Kamera zugelegt die per App aufs Handy überträgt. So können wir von unterwegs immer mal reinschauen was Schlotte macht. Sie liegt auch kaum mal ruhig und wenn dann hinter der Wohnungstür, damit sie direkt mitbekommt wenn jemand kommt.
von MEmma
16.08.2017, 21:05
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fiona ist gegangen.....
Antworten: 13
Zugriffe: 535

Re: Fiona ist gegangen.....

mein herzliches Beileid :cry:
von MEmma
31.07.2017, 15:24
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Findet Beppo!
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Re: Findet Beppo!

Ist das eine tolle Wiese -f- schöne Bilder vom Beppo
von MEmma
21.07.2017, 19:48
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Rassebeschreibung
Antworten: 30
Zugriffe: 1129

Re: Rassebeschreibung

Passt!

Wir haben doch alle das Schlappohrsyndrom :mrgreen: -w-
von MEmma
12.07.2017, 19:22
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 545

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Willkommen im Forum!

Vorfreude ist immer die schönste Freude. -w-
von MEmma
12.07.2017, 19:14
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1689

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

Ich hab die schon bei google gesucht Gitta, aber an welcher Pflanze hängen die denn? Oder liegen die Dinger so rum?

Ok, hab grad mal meinen Mann gefragt, der kennt die! Aber er sagt er hat hier noch keine gesehen, aus seiner Heimat Naumburg kennt er das.