Die Suche ergab 43 Treffer

von maracrost
28.06.2017, 15:41
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Jetzt ist es soweit.
Antworten: 43
Zugriffe: 3937

Re: Jetzt ist es soweit.

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, lieber Jim. R.I.P.
( Habe gerade einen Kloß im Hals ).
LG von Daggi
von maracrost
28.06.2017, 15:37
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Amigo 04.02.2002-26.06.2017
Antworten: 40
Zugriffe: 2669

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

Egal, wie alt unsere Fellnasen werden; es ist immer zu früh, wenn sie den Weg über die Regenbogenbrücke gehen müssen. Ich wünsche euch Kraft für die kommende Zeit. R.I.P.
LG von Daggi mit Charly im Herzen -q-
von maracrost
07.10.2016, 15:03
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Erinnerung an Mäxlein
Antworten: 21
Zugriffe: 1516

Re: Erinnerung an Mäxlein

Eine wunderschöne Erinnerung. Sieht ganz toll aus ! -dt-
von maracrost
05.10.2016, 16:07
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Abschied von meinem Kämpfer
Antworten: 14
Zugriffe: 1182

Re: Abschied von meinem Kämpfer

Danke, Ihr lieben Fories .Eure warmen Worte waren ein Trost für mich.Ich war jetzt einige Tage im Urlaub und habe versucht, den Kopf ein bisschen frei zu bekommen.Doch hier zu Hause habe ich immer noch das Gefühl, dass meine Fellnase jeden Moment um die Ecke kommt, um mich zu begrüßen.Es ist ganz sc...
von maracrost
23.09.2016, 16:54
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Abschied von meinem Kämpfer
Antworten: 14
Zugriffe: 1182

Abschied von meinem Kämpfer

Mein kleiner Prinz ist über die Regenbogenbrücke gegangen :( 12 Jahre warst du mein treuer Begleiter, mein Therapeut, meine Nervensäge, mein Kasper, mein Kampfkuschler und mein Brummcocker .Die Entscheidung, dich gehen zu lassen, fiel so unendlich schwer. Der Kopf hat "ja " gesagt, und der Bauch imm...
von maracrost
04.12.2015, 17:27
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Engel tragen Halsbänder, bis sie ihre Flügel bekommen...
Antworten: 41
Zugriffe: 5912

Re: Engel tragen Halsbänder, bis sie ihre Flügel bekommen...

Flieg über die Regenbogenbrücke Cocki Max und grüße alle, die den Weg schon vor dir gehen mussten.
Wir fühlen mit Dir, liebe Vera -q-
LG Mara und Charly
von maracrost
02.12.2015, 15:25
Forum: Gesundheit
Thema: ständige Ohrenentzündungen, wie pflegen?
Antworten: 18
Zugriffe: 1014

Re: ständige Ohrenentzündungen, wie pflegen?

Unsere Fellnase hatte auch über einen sehr langen Zeitraum immer wieder Ohrenentzündungen. Ursache war vor allem im Sommer, dass er oft und gerne auch lange in einem See schwimmen und auch tauchen war. Beim Schwimmen im Meerwasser gab es keine Sorgen. Ebenso bekam er durch Grasmilben Probleme. Seit ...
von maracrost
05.04.2015, 16:12
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Bilder von Fee & Loona
Antworten: 31
Zugriffe: 2663

Re: Bilder von Fee & Loona

Wow ! Sind das Schönheiten ! -w- -dt-
von maracrost
13.11.2014, 14:30
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: In Memoriam
Antworten: 13
Zugriffe: 1894

Re: In Memoriam

-ap- habe gerade einen Kloß im Hals.
Besser hättest du deine Beziehung zu deinem vierbeinigen Freund kaum beschreiben können.
Auch ich musste meine Briardhündin , als sie 11 Jahre alt war über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Aber im Herzen behält man seine Fellmonster immer.

LG von Mara
von maracrost
22.10.2014, 15:32
Forum: Gesundheit
Thema: Flöhe
Antworten: 88
Zugriffe: 7721

Re: Flöhe

:evil: :evil: :evil: auch meine Fellnase hat sich ungebetene Gäste - sprich Flöhe - eingefangen. Also volles Programm : Staubsaugen, Decken usw. waschen, Wohnung putzen bis der Arzt kommt und dreimal täglich Hund kämmen - Spaß sieht anders aus ! :cry: Der Tierarzt hat das Mittel" Advantage" verschri...
von maracrost
22.08.2014, 19:07
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Bedtime Story
Antworten: 36
Zugriffe: 2158

Re: Manjuno's Bedtime Story

Oh Mann, armer kleiner Cocki ! :( Ich wünsche dir, dass du endlich Menschen findest, die dich für immer bei sich behalten. Alle Gute !

LG Mara und Charly
von maracrost
03.08.2014, 14:51
Forum: Ernährung
Thema: ohren und futter
Antworten: 52
Zugriffe: 4157

Re: ohren und futter

Das Problem Ohrenentzündung hat meine Fellnase über einen sehr langen Zeitraum belastet. Meist trat es aber auf, wenn Charly oft schwimmen war, da er liebend gerne auch tauchte. Wohl oder übel haben wir längere Aufenthalte im Wasser unterbinden müssen. Einmal wöchentlich erhält erhält er eine Ohrspü...
von maracrost
01.05.2014, 18:44
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtstag...
Antworten: 46
Zugriffe: 5007

Re: Noch vor wenigen Tagen feierten wir Linus' 14. Geburtsta

Hunde sind ziemlich anspruchslos. Sie brauchen keine teuren Autos, kein großes Haus und keinen Friseur. Sie wollen nur eins : Geliebt werden ! Liebe Petra, ja ich denke genau das hast Du : Deinen Linus so geliebt, wie er war. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um zu trauern. Mir hat dieser Spruch o...
von maracrost
10.04.2014, 14:12
Forum: Forum-Aktionen (Spenden, Wettbewerbe...)
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb März 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 1825

Re: Abstimmung Fotowettbewerb März 2014

:roll: :roll: :roll: - Mann oh Mann - ist das mal wieder eine schwierige Entscheidung !!!
Und dann noch diese Cockerblicke ! :D

LG Mara
von maracrost
19.03.2014, 15:56
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Was haben wir falsch gemacht?....
Antworten: 23
Zugriffe: 2191

Re: Was haben wir falsch gemacht?....

Danke Petra für den tollen link - einfach nur sooooooooooooooooo schön und so herrlich sentimental.
( mal einen kleinen Schluchzer loslass. :oops: )

LG Mara)
von maracrost
16.03.2014, 12:40
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Morgana und Kili
Antworten: 9
Zugriffe: 394

Re: Morgana und Kili

Merlinhund hat geschrieben:Zum Fressen gern hat sie nur das Hasenfutter, dafür quetscht sie sich sogar durch die kleine Tür mit in den Käfig rein.

Bild

Gruß Claudia
:lol: :lol: :lol: :lol: - einfach nur genial !

LG Mara