Die Suche ergab 932 Treffer

von sue
02.11.2017, 02:07
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 871

Re: Bonnie Lieselotte

Liebe Jessica, sei von Herzen bedankt für deine verständnisvollen lieben Worte! Heute nun ist Allerseelen, neben Allerheiligen der Tag, an denen man der verstorbenen Lieben gedenkt. Wir "brauchen" diese Tage nicht. Wie Bonnie mir, ist dir Amigo jeden Tag gedanklich nahe, ist geliebt, wird vermisst u...
von sue
02.11.2017, 01:16
Forum: Cocker in Not
Thema: Samson, schwarzer Prinz
Antworten: 0
Zugriffe: 754

Samson, schwarzer Prinz

7 Jahre alt, wegen Überforderung der Halter, nun im Tierheim Hannover.

https://youtu.be/ldO1cnhVDy8

-d-
von sue
15.10.2017, 04:05
Forum: Cocker in Not
Thema: ...und noch eine suchende Nase
Antworten: 0
Zugriffe: 541

...und noch eine suchende Nase

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
von sue
15.10.2017, 04:03
Forum: Cocker in Not
Thema: Ach je...
Antworten: 0
Zugriffe: 165

Ach je...

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
von sue
12.10.2017, 21:55
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 871

Re: Bonnie Lieselotte

Liebe Sue, natürlich erinnere ich mich an dich! Es tut mir sehr leid, dass Bonnie nicht mehr am Leben ist. Lass es zu, dass du traurig bist, egal wie lange es dauert - sie hat dich soviele Jahre begleitet. Ansonsten kann ich Petra nur zustimmen, ich fühle mich genauso :-( Liebe Grüße Bella mir ihre...
von sue
12.10.2017, 19:18
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 871

Re: Bonnie Lieselotte

Ach Sue, welch traurige Nachricht. Es ist nie der richtige Zeitpunkt es ist nie der richtige Tag es ist nie alles gesagt es ist nie alles getan es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfache Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Mome...
von sue
12.10.2017, 19:13
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 871

Re: Bonnie Lieselotte

Liebe Sue, Mein aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl. Ich kann dieses "Gefühl" und diese Leere sehr gut nachempfinden. Besonders tut es weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Kein noch so tröstendes Wort bringt uns unsere Lieben zurück. Ich kann nur von Herzen wünsch...
von sue
12.10.2017, 19:02
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 871

Re: Bonnie Lieselotte

Vera hat geschrieben:
02.10.2017, 18:05
Liebe Sue,
ja, ich erinnere mich auch an Dich und Bonnie. So ein Tag, an dem der Seelenhund gehen muss, ist mehr als schlimm, ich fühle mit dir. Fühl Dich virtuell gedrückt.
Hallo, und Danke Vera,

ich drücke virtuell zurück, und danke für dein Mitgefühl.

Liebe Grüße

Sue
mit Bonnie
überall
von sue
12.10.2017, 18:58
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 871

Re: Bonnie Lieselotte

Sue mein herzliches Beileid für den Verlust. Ich kann Dich sehr gut verstehen: ich habe innerhalb von 1 Jahr 2 Hunde verloren und komme immer noch nicht drüber weg. Sie fehlen uns an allen Ecken und Enden, aber sie bleiben immer in unseren Herzen und in unseren Gedanken. Ich fühle mit Dir und laß D...
von sue
12.10.2017, 18:53
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 871

Re: Bonnie Lieselotte

Liebe Sue, natürlich erinnere ich mich an dich! Es tut mir sehr leid, dass Bonnie nicht mehr am Leben ist. Lass es zu, dass du traurig bist, egal wie lange es dauert - sie hat dich soviele Jahre begleitet. Ansonsten kann ich Petra nur zustimmen, ich fühle mich genauso :-( Liebe Grüße Bella mir ihre...
von sue
12.10.2017, 18:34
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sony
Antworten: 22
Zugriffe: 1047

Re: Sony

Liebe Petra, ich fühle mit dir... Bonnie ist in 6 Tagen "schon" 4 Wochen nicht mehr bei mir - und es kommt mir vor, als wäre es gerade eben erst geschehen, dass ich sie hergeben musste. Die Zeit läuft weiter, die Welt dreht sich, als wäre nichts geschehen, nur die Trauer kommt irgendwie nicht hinter...
von sue
04.10.2017, 14:28
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 871

Re: Bonnie Lieselotte

PicsArt_10-01-02.25.58.jpg Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen für eure mitfühlenden Worte! Es ist tröstlich sich verstanden zu fühlen in einem Schmerz, der einigen Menschen nicht recht nachvollziehbar ist. Vorgestern war Bonnies offizieller Geburtstag. So ganz genau weiß ja leider niemand, wann ...
von sue
20.09.2017, 20:22
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 871

Bonnie Lieselotte

Hallo Forum, vielleicht kennen uns hier noch ein paar Mitglieder. Seit 10 Jahren bin ich inzwischen hier angemeldet, habe hin und wieder geschrieben, viel, aber meist still, gelesen, und so manch hilfreiche Information, einige drollige Anekdoten, oder auch trauriges aus diesem Kreis erfahren. Heute ...
von sue
03.10.2012, 18:03
Forum: Vermittelt
Thema: VK in Lehrte
Antworten: 2
Zugriffe: 6365

Re: VK in Lehrte

Jupp, habe ich. Übrigens hat sich das Anliegen zwischenzeitlich in Wohlgefallen (oder so etwas ähnliches) aufgelöst. Die Fluggesellschaft spielt so kurzfristig nicht mit. Leider also kann der Wuff am kommenden Sonntag eh nicht schon mitfliegen. Insofern wird die VK zu einem späteren Zeitpunkt von Se...
von sue
02.10.2012, 18:07
Forum: Vermittelt
Thema: VK in Lehrte
Antworten: 2
Zugriffe: 6365

VK in Lehrte

Hallo Forumianer, ich suche aktuell eine versierte Person, die in Lehrte bei Hannover eine VK für einen TS-Hund aus der Türkei übernehmen könnte. Das Ganze müsste leider recht flott über die Bühne gehen, da der Kleine bei positiven Ergebnis der VK schon am kommenden Sonntag (!) aus der Türkei mitfli...
von sue
15.05.2012, 15:06
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Ich glaub mein Hund ist faul.... >:-)
Antworten: 22
Zugriffe: 1591

Re: Ich glaub mein Hund ist faul.... >:-)

Ich habe gerade laut angefangen zu lachen... Geht es mir also nicht alleine so. Mir ist das mitunter auch schon fast so etwas wie peinlich, wenn Bonnie sich wie angewidert von den anderen Hunden abwendet und mit wackelndem Poppes like "Prinzessin auf der Erbse" davon wandert. Gemächlichen Schrittes,...