Die Suche ergab 939 Treffer

von sue
21.05.2018, 20:31
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Pebbles
Antworten: 16
Zugriffe: 1472

Re: Pebbles

Liebe Vera, von Deinem Verlust gerade eben erst gelesen, übersende ich Dir versoätet, mein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme. Ich schau' im Augenblick nur sporadisch ins CF, um ehrlich zu sein, ich kann es die meiste Zeit nicht besonders gut verkraften. Bitte sehe es mir also nach, dass i...
von sue
21.05.2018, 20:14
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Ein Engel ging schlafen
Antworten: 18
Zugriffe: 771

Re: Ein Engel ging schlafen

Liebe Uschi, ...ich hab's erst jetzt gelesen, was aber meinem Mitgefühl keinen Abbruch tut. Ich bin mit Dir traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft das kürzlich Erlebte irgendwie zu verarbeiten, und, dass Du ganz viel Trost in Erinnerungen findest, sobald Du sie zulassen kannst. Liebe Luna, inzwischen b...
von sue
04.03.2018, 01:22
Forum: Gesundheit
Thema: Zahnpflege
Antworten: 23
Zugriffe: 1722

Re: Zahnpflege

@ Petra Ach du meine Güte. Nein! Natürlich nicht! Ich hab' mich nur einfach total doof ausgedrückt. Gemeint hatte ich, dass ich in der Zahnpaste -für mich- Xylit verwende. In die Rezeptur für den Hund, kommt außer Kokosöl und Kurkuma nichts sonst dazu! Andernfalls hätte ich sonst wohl schon die halb...
von sue
02.03.2018, 19:42
Forum: Gesundheit
Thema: Zahnpflege
Antworten: 23
Zugriffe: 1722

Re: Zahnpflege

Hallo Bella, ist Boogie inzwischen wieder fit? Du, ich persönlich habe super gute Erfahrungen damit gemacht, selbst eine Zahncreme aus Kokosöl, Xylit, und ein wenig Kurkuma herzustellen, und damit zu putzen. Habe ich zu erst an mir selbst getestet, und dann an Bonnie. Als Bürste hatte ich eine Hunde...
von sue
02.03.2018, 19:32
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 116
Zugriffe: 7015

Re: Wenn Träume wahr werden

Hah, wie schön, dass die kleine süße Maus nun da ist! Mit Begeisterung habe ich Deine Berichte verfolgt, Meike. Dein eifersüchtiges Lottchen braucht jetzt seeehr viel Stärke - und gute Nerven. :wink: Aber ich bin sicher, das wird! Ich freue mich schon auf die Erlebnisberichte der ersten Tage...und F...
von sue
02.03.2018, 10:15
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Wir trauern um unseren besten Hundefreund
Antworten: 12
Zugriffe: 795

Re: Wir trauern um unseren besten Hundefreund

...alles Gute, lieber Paul.
Komm' gut an im Land des Regenbogens, dort wird es dir wohlergehen.
Und sende von dort weiter deine "Schlabberküsse" auf die Erde, zum Zeichen spürbarer tröstlicher Nähe, bis wir uns alle dereinst wiedersehen.

Leise Grüße

Sue
mit Bonnie immer und überall
von sue
02.03.2018, 10:03
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA
Antworten: 20
Zugriffe: 1677

Re: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA

Liebe Elisabeth, ich bin mit Dir traurig. Ich wünsche Dir für die Trauerarbeit viel Kraft, und Erinnerungen, die nicht mehr nur schmerzen, sondern tröstliche spürbare Nähe zu Mara bedeuten. Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein ...
von sue
02.11.2017, 02:07
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 1438

Re: Bonnie Lieselotte

Liebe Jessica, sei von Herzen bedankt für deine verständnisvollen lieben Worte! Heute nun ist Allerseelen, neben Allerheiligen der Tag, an denen man der verstorbenen Lieben gedenkt. Wir "brauchen" diese Tage nicht. Wie Bonnie mir, ist dir Amigo jeden Tag gedanklich nahe, ist geliebt, wird vermisst u...
von sue
02.11.2017, 01:16
Forum: Cocker in Not
Thema: Samson, schwarzer Prinz
Antworten: 0
Zugriffe: 1296

Samson, schwarzer Prinz

7 Jahre alt, wegen Überforderung der Halter, nun im Tierheim Hannover.

https://youtu.be/ldO1cnhVDy8

-d-
von sue
15.10.2017, 04:05
Forum: Cocker in Not
Thema: ...und noch eine suchende Nase
Antworten: 0
Zugriffe: 855

...und noch eine suchende Nase

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
von sue
15.10.2017, 04:03
Forum: Cocker in Not
Thema: Ach je...
Antworten: 0
Zugriffe: 431

Ach je...

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
von sue
12.10.2017, 21:55
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 1438

Re: Bonnie Lieselotte

Liebe Sue, natürlich erinnere ich mich an dich! Es tut mir sehr leid, dass Bonnie nicht mehr am Leben ist. Lass es zu, dass du traurig bist, egal wie lange es dauert - sie hat dich soviele Jahre begleitet. Ansonsten kann ich Petra nur zustimmen, ich fühle mich genauso :-( Liebe Grüße Bella mir ihre...
von sue
12.10.2017, 19:18
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 1438

Re: Bonnie Lieselotte

Ach Sue, welch traurige Nachricht. Es ist nie der richtige Zeitpunkt es ist nie der richtige Tag es ist nie alles gesagt es ist nie alles getan es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfache Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Mome...
von sue
12.10.2017, 19:13
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 1438

Re: Bonnie Lieselotte

Liebe Sue, Mein aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl. Ich kann dieses "Gefühl" und diese Leere sehr gut nachempfinden. Besonders tut es weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Kein noch so tröstendes Wort bringt uns unsere Lieben zurück. Ich kann nur von Herzen wünsch...
von sue
12.10.2017, 19:02
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 1438

Re: Bonnie Lieselotte

Vera hat geschrieben:
02.10.2017, 18:05
Liebe Sue,
ja, ich erinnere mich auch an Dich und Bonnie. So ein Tag, an dem der Seelenhund gehen muss, ist mehr als schlimm, ich fühle mit dir. Fühl Dich virtuell gedrückt.
Hallo, und Danke Vera,

ich drücke virtuell zurück, und danke für dein Mitgefühl.

Liebe Grüße

Sue
mit Bonnie
überall
von sue
12.10.2017, 18:58
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 1438

Re: Bonnie Lieselotte

Sue mein herzliches Beileid für den Verlust. Ich kann Dich sehr gut verstehen: ich habe innerhalb von 1 Jahr 2 Hunde verloren und komme immer noch nicht drüber weg. Sie fehlen uns an allen Ecken und Enden, aber sie bleiben immer in unseren Herzen und in unseren Gedanken. Ich fühle mit Dir und laß D...