Die Suche ergab 7 Treffer

von Interessierter
24.09.2013, 10:09
Forum: Logbuch
Thema: Google entwickelt sich zum Parasit
Antworten: 3
Zugriffe: 3975

Re: Google entwickelt sich zum Parasit

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass so viel Geld und Eenergie sehr kluger Leute für so etwas Banales eingesetzt wird. Ich habe mich jetzt vor kurzem darüber informiert, wie es denn eigentlich mit der Forschung aussieht, die sich mit der Technik beschäftigt, die älteren Menschen das Leben erleich...
von Interessierter
23.09.2013, 11:14
Forum: Hundehaltung
Thema: Tier-Sternzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Re: Tier-Sternzeichen

:D Also bei dem Hund meiner Eltern stimmts schon mal nicht ;)
von Interessierter
23.09.2013, 11:13
Forum: Pflege
Thema: Extrem verfilzte Ohren "bearbeiten"
Antworten: 13
Zugriffe: 1810

Re: Extrem verfilzte Ohren "bearbeiten"

Hey, wie lief denn dien Besuch beim Tierarzt? Hoffe doch, dass alles glatt ging :)
von Interessierter
23.09.2013, 11:11
Forum: Logbuch
Thema: So werden wir über unsere Smartphones ausspioniert
Antworten: 12
Zugriffe: 4340

Re: So werden wir über unsere Smartphones ausspioniert

Ich besitze ein Smartphone und war ehrlich gesagt noch nie so naiv zu glauben, dass keiner irgendwie meine Daten erschnüffeln könnte... Jede kleinere App, die man herunterlädt, erhält Zugang auf das ganze Handy... Wer mehr Technik möchte, der muss aber damit rechnen. Das eine geht nicht ohne das and...
von Interessierter
17.09.2013, 10:43
Forum: Logbuch
Thema: Wikipedia und der Traum vom Wissen für alle
Antworten: 6
Zugriffe: 4362

Re: Wikipedia und der Traum vom Wissen für alle

Ich nutze Wiki eigentlich sehr oft. Für mich ist sie eine der besten Übersichtsquellen und letztendlich ist das Internet überfüllt an Informationen, die irgendwer frei nach Schnauze erstellen konnte. Das mit der Community hab ich aber auch schon gehört. Da gibts sogar einen Artikel drüber http://de....
von Interessierter
17.09.2013, 10:38
Forum: Ernährung
Thema: Futter der gl. Marke wechseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 471

Re: Futter der gl. Marke wechseln?

Das ist doch, glaube ich, bei allen Tieren so? Bei meinen Katzen habe ich jedenfalls auch regelmäßig gewechselt. Die können ja auch sehr wählerisch sein, wenn sie wollen
von Interessierter
17.09.2013, 10:34
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: ROYAL CANIN als Sponsor in Bärenkämpfe involviert
Antworten: 7
Zugriffe: 1279

Re: ROYAL CANIN als Sponsor in Bärenkämpfe involviert

Wahnsinn, von sowas hab ich ja noch gar nicht gehört... Und die ganzen Menschen sitzen einfach ganz ruhig daneben und schauen sich diese brutalen Kämpfe an... Man muss doch mehr dagegegn machen können als einen Brief zu schreiben?