Die Suche ergab 168 Treffer

von claudi
11.10.2017, 06:52
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 11
Zugriffe: 374

Re: home... sweet home

Maxi2001 hat geschrieben:
10.10.2017, 22:00


Viel Erfolg und wenig Stress!!
dem schließe ich mich von Herzen an.
von claudi
11.10.2017, 06:50
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 565

Re: Blondie ist da!!

Liebe Gaby, was soll ich sagen, was kann man sagen? Ich freue mich so so so sehr für Euch und wünsche Euch allen ein wunderschönes, langes, gemeinsames, glückliches Leben. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und viel Freude mit diesem süßen Zwerg. Genießt die Zeit und laßt es Euch einfach gut gehe...
von claudi
25.08.2016, 09:54
Forum: Gesundheit
Thema: Entwicklung Gewicht und Größe
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Re: Entwicklung Gewicht und Größe

ich finds gut, dass Du es vergessen hast und dieses Thema gestartet hast, denn so bekammen wir alle wenigstens nochmals die Bilder von Buddy eingestellt :D herrlich wie er aussieht der kleine.. -f-
von claudi
03.08.2016, 16:27
Forum: Cockertreffen
Thema: Das große Treffen am Edersee 2016 Bilderthread
Antworten: 35
Zugriffe: 2643

Re: Das große Treffen am Edersee 2016 Bilderthread

Ich finde es nur Schade, das die Treffen hier im Forum mittlerweile so schlecht angenommen werden. Bei mir liegt es seid Jahren ganz einfach daran, dass wir nicht wirklich ein Auto brauchen und dadurch auch keines mehr haben. mit 2,3 Hunden und Gepäck mit Bus und Bahn unterwegs, dann würde ich das ...
von claudi
11.07.2016, 07:14
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonny ist am 09.07.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen
Antworten: 36
Zugriffe: 2720

Re: Bonny ist am 09.07.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen

liebe Marielouise, ich bin gerade richtig geschockt und möchte Dir mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen, es gibt keine Worte um Deinen Verlust erträglicher zu machen und zu lindern, doch Du bist aus Liebe diesen Weg mit ihr gegangen und das weiß Deine Maus ganz genau....sie konnte sich bis zuletz...
von claudi
09.07.2016, 23:34
Forum: Cockertreffen
Thema: Das große Treffen am Edersee 2016 Bilderthread
Antworten: 35
Zugriffe: 2643

Re: Das große Treffen am Edersee 2016 Bilderthread

danke für die vielen, herrlichen Bilder....machen immer wieder Lust darauf auch mal mit dabei zu sein und Euch auch mal persönlich kennenzulernen....leider hat es bisher nie geklappt......

Lg Claudi
von claudi
19.06.2016, 07:52
Forum: Ernährung
Thema: Barf
Antworten: 68
Zugriffe: 3409

Re: Barf

leider muss auch ich nachfragen, doch was meint ihr mit "tragenden Knochen" :oops:
von claudi
16.06.2016, 11:27
Forum: Gesundheit
Thema: Zwingerhusten
Antworten: 34
Zugriffe: 2500

Re: Zwingerhusten

wie geht es den Patienten? Hoffe es geht Ihnen besser :)
von claudi
12.06.2016, 10:54
Forum: Gesundheit
Thema: Zwingerhusten
Antworten: 34
Zugriffe: 2500

Re: Zwingerhusten

ich bevorzuge ja auch Geschirre, doch leider war Toby zu diesem Zeitpunkt ja ganz frisch bei uns und ich musste ihn mit Halband und Geschirr sichern.....ich hab mich zwar bemüht, Druck nur auf dem Geschirr zu haben, doch so ein Rennverrückter Setter ist manchmal schwer im Zaun zu halten......Milo be...
von claudi
12.06.2016, 08:32
Forum: Gesundheit
Thema: Zwingerhusten
Antworten: 34
Zugriffe: 2500

Re: Zwingerhusten

Ach Petra, das tut mir leid, Toby hatte das ja auch als er zu uns kam.....auffallend war, dass er sobald ein Druck auf den Kehlkopf (?) bekam , Halsband oder selbst berührung es verstärkt ausgelöst wurde......Lotte habe ich dann gleich wie Toby auch zusätzlich was fürs Imunsystem gegeben, dass sie g...
von claudi
08.06.2016, 13:44
Forum: Ernährung
Thema: Immer mehr Hunde reagieren allergisch auf Fleisch
Antworten: 12
Zugriffe: 836

Re: Immer mehr Hunde reagieren allergisch auf Fleisch

Seltsam, das Rind scheint immer mehr zu Unverträglichkeiten zu führen. Auch Pebbles bekommt auf keinen Fall Rind, sondern nur Lamm. Winnie darf aus anderen Gründen kein Rind haben. Das grundsätzliche Problem bei den ganzen Unverträglichkeiten ist doch aber, dass wir alle und unsere ganze Umwelt mit...
von claudi
08.06.2016, 13:26
Forum: Ernährung
Thema: Barf
Antworten: 68
Zugriffe: 3409

Re: Barf

sylvi hat geschrieben:Danke für eure Tipps :D :D

LG
Sylvia

dem schließ ich mich dankend an
von claudi
08.06.2016, 07:29
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's D's sind da!!!
Antworten: 303
Zugriffe: 16389

Re: Manjuno's D's sind da!!!

herrlich, einfach nur herllich und ich danke Dir, dass Du dies mit uns teilst und an der Freude teilhaben läßt, ich oute mich mal und gebe zu, dass ich zwar an Tierschutzthemen und co sehr interessiert bin, doch genauso wichtig und schön finde ich es glücklichen, wunderschönen Hunden beim aufwachsen...
von claudi
05.06.2016, 07:27
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: wie die Zeit doch vergeht
Antworten: 9
Zugriffe: 608

Re: wie die Zeit doch vergeht

der Aufforderung , mehr Bilder komme ich die Tage gerne nach, doch auch diesmal bin ich noch nicht wirklich weiter und trickse mich durch um Bilder auf den Rechner zu bekommen lach....Hendrik ist am verzweifeln mit mir, da ich es einfach nicht selber schaffe Bilder vom Handy auf den Recher zu bekomm...
von claudi
04.06.2016, 13:28
Forum: Ernährung
Thema: Barf
Antworten: 68
Zugriffe: 3409

Re: Barf

ich liebe Senf, solangs kein allzu scharfer ist :D
Ich habe mich dazu entschlossen, frisch zu füttern und nicht zu barfen, hört sich auch für mich viel unkomplizierter an... :mrgreen:

Ich denke ein paar Kohlenydrate würde ich den zweien doch ganz gerne zukommen lassen.....

Liebe Grüße Claudi
von claudi
04.06.2016, 07:38
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: wie die Zeit doch vergeht
Antworten: 9
Zugriffe: 608

Re: wie die Zeit doch vergeht

Dein Lottchen würde ich gerne klauen. oh da bin ich ganz unbesorgt, kannst jederzeit gern auch ohne Rucksack vorbeikommen, ich geb sie Dir gerne mit Leine und co mit.....doch ich bin mir sicher, nach 5 Minuten mit ihr, bringst Du sie mir freiwillig zurück...... ich liebe Lotte, so wie sie ist und h...