Die Suche ergab 1742 Treffer

von Amigo
01.11.2017, 20:45
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 875

Re: Bonnie Lieselotte

Liebe Sue, all deine lieben Worte über Bonnie und der wunderschöne Gedenkplatz für Sie drücken aus wie viel sie dir bedeutet hat. -f- Es lässt erahnen, welche einzigartige Beziehung zwischen Euch bestand. Ich fühle deinen Schmerz. Es tut mir so leid, dass die Zeit der Trennung jetzt gekommen war. Da...
von Amigo
01.11.2017, 20:24
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonny ist am 09.07.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen
Antworten: 38
Zugriffe: 3965

Re: Bonny ist am 09.07.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen

„Ohne dich-
Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen“

Zum heutigen Gedenken an unsere so geliebten und schmerzlich vermissten Fellnasen ein lieber
Gruß von Jessica mit Amigo für immer im Herzen
von Amigo
01.11.2017, 20:23
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3325

Re: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017

„Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“

Im heutigen Gedenken an unsere so geliebten und schmerzlich vermissten Fellnasen ein lieber
Gruß von Jessica mit Amigo für immer im Herzen
von Amigo
01.11.2017, 20:21
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Amigo 04.02.2002-26.06.2017
Antworten: 40
Zugriffe: 2732

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

@cockerlaila Vielen Dank für deine Anteilnahme. -f- @Marieluise Liebe Marieluise, vielen Dank für deine lieben Zeilen. -f- Ja, sie bleiben für immer im Herzen. Der Schmerz an sich wird nicht weniger, man gewöhnt sich nur daran und lernt mit dem Unbegreiflichen zu leben. Es freut mich aber sehr zu le...
von Amigo
24.10.2017, 16:27
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Talgdrüsen
Antworten: 21
Zugriffe: 657

Re: Entzündete Talgdrüsen

Liebe Claudia,

auch ich drücke alle Daumen für Yuri.

Ein lieber Gruß von Jessica mit Amigo im Herzen
von Amigo
16.10.2017, 16:40
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3325

Re: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017

Liebe Marieluise, dass ist für mich so nachvollziebar wie es dir geht. Mir geht es ja nicht anders. Eine Zeit lang geht es so einigermaßen, dann plötzlich fällt man wieder in ein tiefes Loch und der Schmerz ist kaum zu ertragen. Unsere geliebten Fellnasen sind ab jetzt: "Dem Auge so fern, dem Herzen...
von Amigo
16.10.2017, 16:28
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sony
Antworten: 22
Zugriffe: 1051

Re: Sony

Liebe Petra, ich trauere mit dir um den Verlust deines geliebten Sony's. Er war ein weiser, alter Herr, den ich gleich ins Herz schloß als ich ihn auf dem Cockertreffen kennen lernen durfte. Es tut mir sehr leid, dass auch er jetzt gehen musste. "Und die ganze Welt verändert sich, wenn nur einer feh...
von Amigo
02.10.2017, 20:40
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 875

Re: Bonnie Lieselotte

Liebe Sue, Mein aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl. Ich kann dieses "Gefühl" und diese Leere sehr gut nachempfinden. Besonders tut es weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Kein noch so tröstendes Wort bringt uns unsere Lieben zurück. Ich kann nur von Herzen wünsche...
von Amigo
17.09.2017, 19:40
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: 20 Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: 20 Jahre

Liebe Karin, danke für deinen Beitrag. Er macht mir Hoffnung, dass man irgendwann einmal mit Freude über seinen langjährigen Weggefährten sprechen kann und sich im guten erinnern wird. Egal was mitgemischt hat, sie war eine liebe Maus. Einzigartig so wie jeder unserer Vierbeiner. -f- Ich schaffe es ...
von Amigo
30.08.2017, 20:49
Forum: Rechtliches
Thema: Online Aktivität
Antworten: 22
Zugriffe: 606

Re: Online Aktivität

Ich habe es eben auch mal probiert. Ich bin auch sichtbar, obwohl ich jetzt mal "online status verbergen" angegeben habe.???

Gruß Jessica
von Amigo
30.08.2017, 20:46
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Heute: 1 Jahr ohne meine Maxi
Antworten: 9
Zugriffe: 835

Re: Heute: 1 Jahr ohne meine Maxi

Fühl dich mal ganz lieb virtuell gedrückt. Deine süße Maus hatte ein zauberhaftes Leben bei dir. -f- Ich bin ja gerade mittendrin und hoffe, dass ich eines Tages aus dem dunklen Tunnel der Trauer hinausfinde. :cry: Die Asche mit auf die Reisen zu nehmen ist eine schöne Idee. :) Ich wünsche dir, dass...
von Amigo
22.08.2017, 21:58
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Eine Woche an der Weser
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: Eine Woche an der Weser

Sehr schöne Fotos von den Beiden.

LG Jessica
von Amigo
16.08.2017, 18:28
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4715

Re: Welpe in Erwartung!!

Daumen sind gedrückt! -f-
von Amigo
15.08.2017, 09:32
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fiona ist gegangen.....
Antworten: 13
Zugriffe: 589

Re: Fiona ist gegangen.....

„Einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte.“ Mein aufrichtiges Beileid und tief empfundenes Mitgefühl, liebe Britta, zu diesem schweren Verlust deiner geliebten Fiona. Sie wird im Herzen weiterleben. ❤ Ruhe in Frieden liebe Fiona. Ein schwacher Trost. Aber Fiona ...
von Amigo
14.07.2017, 18:39
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Amigo 04.02.2002-26.06.2017
Antworten: 40
Zugriffe: 2732

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

@marieluise

Danke für die aufmunternden Worte. -f-

Ich hoffe, dass ich irgendwann einmal über den Verlust hinweg komme. :(

Jessica
von Amigo
08.07.2017, 20:26
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 127
Zugriffe: 6500

Re: Manjuno's G's

Herzlichen Glückwunsch zum großen Wurf. Alles Gute für die Aufzucht.

Jessica