Die Suche ergab 1716 Treffer

von Amigo
28.06.2017, 09:55
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Amigo 04.02.2002-26.06.2017
Antworten: 16
Zugriffe: 132

Amigo 04.02.2002-26.06.2017

Liebe Forengemeinschaft, ich musste meinem Amigo den letzten Liebesdienst erweisen, welcher zeitgleich die schwerste Entscheidung meines Lebens war. Amigo (15 Jahre & 4 Monate) ist am 26.06.2017 um 16.40 Uhr ganz friedlich für immer eingeschlafen. http://up.picr.de/29609475me.jpg Die ganze Famil...
von Amigo
16.06.2017, 18:42
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 70
Zugriffe: 3578

Re: Ausstellungsjahr 2017

Wahnsinn! :)

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Sehr spontan agiert, dass Famies Haare nach der Kritik bei Darky gleich noch dran glauben mussten. :lol:

LG Jessica mit Amigo
von Amigo
14.06.2017, 15:33
Forum: Pflege
Thema: Fellveränderung bei Teilkastration
Antworten: 4
Zugriffe: 343

Re: Fellveränderung bei Teilkastration

Ich würde so spontan auch sagen, dass der verbliebene noch genug Hormone einschießt. Theoretisch kann er sich doch auch noch mit einem Hoden fortpflanzen.

Hoffe Henry hat die OP gut überstanden.

LG Jessica mit Amigo
von Amigo
13.06.2017, 20:19
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: griechische Katzen, brasilianischer Cocker Spaniel
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: griechische Katzen, brasilianischer Cocker Spaniel

Ich sehe die eigentlichen " Herausforderungen" woanders. Ist es überhaupt machbar, sich allein zu Hause um einen sehr pflegebedürftigen Menschen zu kümmern? Verkraftet die Frau den Umzug/ Umgebungswechsel hierher überhaupt? Dann erst: Ist es für die Katzen sinnvoll hier nach D. zu kommen? ...
von Amigo
11.06.2017, 21:19
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Meine beiden Jungs
Antworten: 13
Zugriffe: 497

Re: Meine beiden Jungs

Ein klasse Team. :)
von Amigo
11.06.2017, 21:17
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Tirol im Juni
Antworten: 10
Zugriffe: 203

Re: Tirol im Juni

Schöne Fotos von einer schönen Gegend.

Mir fröstelt es innerlich, wenn ich sehe wie Charly in den zu dieser Jahreszeit noch kalten Bergsee springt. :)

LG Jessica mit Amigo
von Amigo
02.06.2017, 22:04
Forum: Pflege
Thema: Bravecto
Antworten: 30
Zugriffe: 1308

Re: Bravecto

Ich hatte und habe immer bedenken, einem Hund eine Chemietablette einzuwerfen. Beim Halsband ist mir auch nicht wohl, aber besser als alle 4 Wochen Pipette ins Fell zu verteilen. Zurzeit hat Amigo krankheitsbedingt gar kein Zeckenschutz. Hatte aber leider deshalb schon Zecken.Auch nicht optimal. Ich...
von Amigo
02.06.2017, 18:43
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 11
Zugriffe: 455

Re: Manjuno's G's

Alles Gute für Juno.

So ein Babyboom! :mrgreen:
von Amigo
02.06.2017, 18:15
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Basti in seinem neuen Zuhause.....
Antworten: 12
Zugriffe: 465

Re: Basti in seinem neuen Zuhause.....

Schön, dass ihr dem hübschen Basti ein zu Hause gegeben habt.

Er fühlt sich sichtlich wohl, so relaxt wie er auf der Couch liegt. :lol:

Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm und viele schöne gemeinsame Jahre. -f-

LG Jessica mit Amigo
von Amigo
28.04.2017, 19:33
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: es ist soweit...
Antworten: 23
Zugriffe: 1491

Re: es ist soweit...

Ich zähle 6 Köpfe, oder? :)

Wie schön

LG Jessica
von Amigo
26.04.2017, 19:49
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 201
Zugriffe: 10969

Re: Manjuno's F's

Das liest sich schön mit Milas Eingewöhnung.
Alles richtig gemacht bei der Aufzucht. :)

Ideal, dass eine Welpenspielstunde mit gleichaltrigen organisiert werden konnte. Die Welpen haben ja sichtlich Freude dabei. :)

LG Jessica mit Amigo
von Amigo
26.04.2017, 19:43
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: es ist soweit...
Antworten: 23
Zugriffe: 1491

Re: es ist soweit...

Ilvy scheint ihre Schwangerschaft ja zu genießen. :lol:

Alles Gute für die bevorstehende Geburt.

LG Jessica mit Amigo
von Amigo
26.04.2017, 15:29
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Was zum Schmunzeln
Antworten: 10
Zugriffe: 772

Re: Was zum Schmunzeln

Das gibt es in der realen Welt schon auch! Neulich auf der Wiese: ihr Redriver ( kein Schreibfehler) darf über den Graben springen, des is fei ned gsund! ?????? Na, Redriver sind doch Hütehunde (!) und Hütehunde dürfen nicht springen! Die Unterhaltung war ja dann durchaus informativ und lehrreich! ...
von Amigo
25.04.2017, 17:26
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 201
Zugriffe: 10969

Re: Manjuno's F's

So schnell sind sie groß und bereit für einen neuen Lebensabschnitt.

Mila als erste ausziehende wünsche ich ein schönes, langes Leben in ihrer Familie.

LG Jessica mit Amigo
von Amigo
22.04.2017, 18:30
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 70
Zugriffe: 3578

Re: Ausstellungsjahr 2017

Hervorragend. -v-
von Amigo
17.04.2017, 18:36
Forum: Pflege
Thema: Fell beim kastrat
Antworten: 81
Zugriffe: 5656

Re: Fell beim kastrat

Happy ist schön geworden. Ich drücke die Daumen, dass ihr das Fell nun weiter in die richtigen Bahnen lenken könnt.

LG Jessica mit Amigo

Zur erweiterten Suche