Die Suche ergab 1737 Treffer

von Amigo
16.10.2017, 16:40
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017
Antworten: 21
Zugriffe: 3163

Re: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017

Liebe Marieluise, dass ist für mich so nachvollziebar wie es dir geht. Mir geht es ja nicht anders. Eine Zeit lang geht es so einigermaßen, dann plötzlich fällt man wieder in ein tiefes Loch und der Schmerz ist kaum zu ertragen. Unsere geliebten Fellnasen sind ab jetzt: "Dem Auge so fern, dem Herzen...
von Amigo
16.10.2017, 16:28
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sony
Antworten: 21
Zugriffe: 540

Re: Sony

Liebe Petra, ich trauere mit dir um den Verlust deines geliebten Sony's. Er war ein weiser, alter Herr, den ich gleich ins Herz schloß als ich ihn auf dem Cockertreffen kennen lernen durfte. Es tut mir sehr leid, dass auch er jetzt gehen musste. "Und die ganze Welt verändert sich, wenn nur einer feh...
von Amigo
02.10.2017, 20:40
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 21
Zugriffe: 668

Re: Bonnie Lieselotte

Liebe Sue, Mein aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl. Ich kann dieses "Gefühl" und diese Leere sehr gut nachempfinden. Besonders tut es weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Kein noch so tröstendes Wort bringt uns unsere Lieben zurück. Ich kann nur von Herzen wünsche...
von Amigo
17.09.2017, 19:40
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: 20 Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 263

Re: 20 Jahre

Liebe Karin, danke für deinen Beitrag. Er macht mir Hoffnung, dass man irgendwann einmal mit Freude über seinen langjährigen Weggefährten sprechen kann und sich im guten erinnern wird. Egal was mitgemischt hat, sie war eine liebe Maus. Einzigartig so wie jeder unserer Vierbeiner. -f- Ich schaffe es ...
von Amigo
30.08.2017, 20:49
Forum: Rechtliches
Thema: Online Aktivität
Antworten: 22
Zugriffe: 523

Re: Online Aktivität

Ich habe es eben auch mal probiert. Ich bin auch sichtbar, obwohl ich jetzt mal "online status verbergen" angegeben habe.???

Gruß Jessica
von Amigo
30.08.2017, 20:46
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Heute: 1 Jahr ohne meine Maxi
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Re: Heute: 1 Jahr ohne meine Maxi

Fühl dich mal ganz lieb virtuell gedrückt. Deine süße Maus hatte ein zauberhaftes Leben bei dir. -f- Ich bin ja gerade mittendrin und hoffe, dass ich eines Tages aus dem dunklen Tunnel der Trauer hinausfinde. :cry: Die Asche mit auf die Reisen zu nehmen ist eine schöne Idee. :) Ich wünsche dir, dass...
von Amigo
22.08.2017, 21:58
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Eine Woche an der Weser
Antworten: 8
Zugriffe: 258

Re: Eine Woche an der Weser

Sehr schöne Fotos von den Beiden.

LG Jessica
von Amigo
16.08.2017, 18:28
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4273

Re: Welpe in Erwartung!!

Daumen sind gedrückt! -f-
von Amigo
15.08.2017, 09:32
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fiona ist gegangen.....
Antworten: 13
Zugriffe: 535

Re: Fiona ist gegangen.....

„Einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte.“ Mein aufrichtiges Beileid und tief empfundenes Mitgefühl, liebe Britta, zu diesem schweren Verlust deiner geliebten Fiona. Sie wird im Herzen weiterleben. ❤ Ruhe in Frieden liebe Fiona. Ein schwacher Trost. Aber Fiona ...
von Amigo
14.07.2017, 18:39
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Amigo 04.02.2002-26.06.2017
Antworten: 35
Zugriffe: 2455

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

@marieluise

Danke für die aufmunternden Worte. -f-

Ich hoffe, dass ich irgendwann einmal über den Verlust hinweg komme. :(

Jessica
von Amigo
08.07.2017, 20:26
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 118
Zugriffe: 5441

Re: Manjuno's G's

Herzlichen Glückwunsch zum großen Wurf. Alles Gute für die Aufzucht.

Jessica
von Amigo
08.07.2017, 17:38
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Jetzt ist es soweit.
Antworten: 43
Zugriffe: 3874

Re: Jetzt ist es soweit.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen.

Die Zeit vergeht, aber der Schmerz bleibt. :(

Tut mir sehr leid.

Mitfühlender Gruß von Jessica
von Amigo
07.07.2017, 13:22
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 69
Zugriffe: 2198

Re: Unser Phil ist eingezogen!

So ein aufgeweckter und intelligenter Bub.

Er fühlt sich in seinem neuen zu Hause ja anscheinend schon sauwohl. -f-

Jessica
von Amigo
06.07.2017, 20:53
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: When dreams come true ...
Antworten: 20
Zugriffe: 1141

Re: When dreams come true ...

Viele Erfolge mit Jonny.

Jessica
von Amigo
06.07.2017, 16:29
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Famous Poem 'Izzy'
Antworten: 17
Zugriffe: 1171

Re: Manjuno's Famous Poem 'Izzy'

Eine hübsche Hündin ist sie. -f-

Jessica
von Amigo
06.07.2017, 16:15
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 118
Zugriffe: 5441

Re: Manjuno's G's

Alles Gute für Juno.

Geht bestimmt bald los.

Jessica