Die Suche ergab 1632 Treffer

von Charlotte
12.01.2018, 16:55
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 452

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Kommt da nicht auch "Colin" der wunderschöne Braunschimmel her?
von Charlotte
11.01.2018, 12:44
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 452

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Wir fahren auch nach Julianadorp. Angeblich soll im Norden der NL das Wetter wärmer und beständiger sein. Keine Ahnung, ob das stimmt. Wir hatten jedenfalls in den vielen Urlauben dort fast immer gutes Wetter. Was ich auch sehr gerne mag, ist die traumhafte Dünenlandschaft, und wie Hannelore auch sc...
von Charlotte
05.01.2018, 15:36
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 86
Zugriffe: 2274

Re: Die DickMadame zieht ein

Da war die Pflegestelle ja schon sehr sorgfältig. Drücke die Daumen, dass sie den Schnupfen bald los ist.
von Charlotte
05.01.2018, 13:35
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 86
Zugriffe: 2274

Re: Die DickMadame zieht ein

Nala war ja wegen ihrer Rotznase in Behandlung. Deswegen hat sich ja auch ihr Einzug hier verzögert. Sie hat AB bekommen ( ob 10 oder 14 Tage weiß ich gerade nicht) leider ist die Schnodderei aber nicht ganz weg. Sie hatte hier die letzten Tage täglich etwas Rotlicht u trägt draussen ja auch ihren ...
von Charlotte
03.01.2018, 17:44
Forum: Pflege
Thema: Mobile Hundedusche
Antworten: 8
Zugriffe: 433

Re: Mobile Hundedusche

Lotte liebt es geduscht zu werden (warm oder kalt ist egal)
....und wartet dann schon auf den Föhn.
Bei diesem Wetter ja nahezu täglich.
von Charlotte
31.12.2017, 22:56
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 7343

Re: Ausstellungsjahr 2017

Kathrin, weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen Hunden, dem neuen Haus, dazu ein heiles Knie, Erholung für das Konto und was Dir sonst noch wichtig ist.
Ein unglaublich intensives Jahr geht dem Ende zu. Alles Gute für 2018!
von Charlotte
27.12.2017, 16:28
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 53
Zugriffe: 1538

Re: Wenn Träume wahr werden

MEmma hat geschrieben:
27.12.2017, 16:23
Ja ich war schon ein bisschen überrascht das sie mit 8 Wochen schon fast über das Gitter springen
Ich auch. :mrgreen:

Wann ist sie bei Euch?
von Charlotte
27.12.2017, 15:48
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 53
Zugriffe: 1538

Re: Wenn Träume wahr werden

Wie groß sie schon geworden ist...
im Video sieht man auch ganz gut, dass sie alle ordentlich Temperament haben.
von Charlotte
24.12.2017, 11:07
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 15
Zugriffe: 377

Re: Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.
von Charlotte
23.12.2017, 16:02
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 15
Zugriffe: 377

Re: Weihnachtsgrüße

Vielen Dank, Hannelore.

Euch auch ein schönes, friedliches und stimmungsvolles Fest, und einen guten Start in das neue Jahr.
von Charlotte
22.12.2017, 18:37
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 53
Zugriffe: 1538

Re: Wenn Träume wahr werden

MEmma hat geschrieben:
22.12.2017, 13:23
Du bist ja Patentante
Stimmt...Jeder Hund sollte doch eine Patentante haben.......Lottchen hat auch eine tolle Patentante und winkt mal :mrgreen:
von Charlotte
22.12.2017, 12:33
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 53
Zugriffe: 1538

Re: Wenn Träume wahr werden

Ich freue mich sehr für Euch!.....Aber das weißt Du ja :mrgreen:
von Charlotte
04.12.2017, 06:33
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Cockerbesuch
Antworten: 10
Zugriffe: 309

Re: Cockerbesuch

Huhu Birgit,

Da hattet Ihr ja wirklich sehr netten Besuch. Die Fotos drücken die Energie und Freude der Hundes ganz deutlich aus.
von Charlotte
07.11.2017, 13:46
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Beisshemmung
Antworten: 28
Zugriffe: 1035

Re: Beisshemmung

Hallo Gabi,

Bevor sich da ein unerwünschtes Verhalten etabliert würde ich da einen Hundetrainer, der ausschließlich mit positiver Verstärkung arbeitet, bei Euch zu Hause raufgucken lassen.
Das entlastet Euch und gemeinsam guckt man dann nach Handlungsalternativen und deren Anwendung.