Die Suche ergab 1617 Treffer

von Charlotte
07.11.2017, 13:46
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Beisshemmung
Antworten: 28
Zugriffe: 816

Re: Beisshemmung

Hallo Gabi,

Bevor sich da ein unerwünschtes Verhalten etabliert würde ich da einen Hundetrainer, der ausschließlich mit positiver Verstärkung arbeitet, bei Euch zu Hause raufgucken lassen.
Das entlastet Euch und gemeinsam guckt man dann nach Handlungsalternativen und deren Anwendung.
von Charlotte
07.11.2017, 11:39
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Einstellen von Bildern
Antworten: 15
Zugriffe: 804

Re: Einstellen von Bildern

Wenn ich bei dem letzten Foto von Blondie (was ich auch auf dem Kopf sehe) auf vergrößern gehe, sehe.....ist es plötzlich richtig rum. ......staun...
von Charlotte
25.10.2017, 12:24
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 25
Zugriffe: 781

Re: Oktober

Nase in den Wind halten und entspannen.
von Charlotte
21.10.2017, 18:41
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Talgdrüsen
Antworten: 21
Zugriffe: 599

Re: Entzündete Talgdrüsen

Das ist wirklich nicht schön......und man kann auch nicht viel dazu sagen "als abwarten und versuchen ruhig zu bleiben". Ich drücke Euch dolle die Daumen.
von Charlotte
19.10.2017, 17:36
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 62
Zugriffe: 3043

Re: Therapeut auf vier Pfoten

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Arbeit.
von Charlotte
08.10.2017, 09:28
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4539

Re: Welpe in Erwartung!!

Birgit M. hat geschrieben:
08.10.2017, 09:06
Lola´s neuer Napf (den alten hab ich ja zerschmettert ) ist auch etwas breiter.
Aber so lange die Ohren draußen bleiben ist es doch gut...oder?
von Charlotte
07.10.2017, 21:01
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 25
Zugriffe: 781

Re: Oktober

Einstein hat geschrieben:
07.10.2017, 20:35
Es macht nämlich echt keinen Spass mehr 2 x tgl. zwei wasserscheue Hunde durch den Regen zu scheuchen. Steinchen wird gar nicht mehr trocken
Da empfiehlt Frau Schalotte den perfekten Bademantel. Alles trocknet rasant, nicht rutscht...alles prima :mrgreen:
Bademantel 20171006_165656.jpg
von Charlotte
07.10.2017, 17:41
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4539

Re: Welpe in Erwartung!!

Von Keramik im Hof sind Lottes Näpfe ja auch. Super Qualität und sehr robust. Die Näpfe kommen bei uns immer in die Spülmaschine, da ist nicht angeschlagen oder sonst was. Wir haben ja auch Pfoten und Namen :). Die Lieferzeit hat allerdings ein bißchen gedauert. Ich denke, Du wirst damit sehr zufrie...
von Charlotte
07.10.2017, 10:50
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Meine beiden Jungs
Antworten: 18
Zugriffe: 1075

Re: Meine beiden Jungs

Die beiden Jungs sind Klasse. Da geht einem doch das Herz auf.
von Charlotte
05.10.2017, 19:35
Forum: Pflege
Thema: Welche Schere
Antworten: 13
Zugriffe: 215

Re: Welche Schere

Wir ebenfalls von Ehaso...würde ich immer wieder machen.
von Charlotte
03.10.2017, 17:26
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 1304

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Vera hat geschrieben: Unser Pflegemädchen ist mit 15 Monaten zum 1. Mal läufig gewesen, andere werden es schon mit 8 - 10 Monaten.....
Frau Charlotte schon mit 6 Monaten :D
von Charlotte
26.09.2017, 08:37
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 643

Re: Manjuno's Treffen 2017

Eine Großgruppe Manjunos ist schon was Besonderes.
Schöne Eindrücke durch Deine Fotos.
von Charlotte
24.09.2017, 17:27
Forum: Gesundheit
Thema: Probleme mit dem Gehör
Antworten: 9
Zugriffe: 404

Re: Probleme mit dem Gehör

Guck mal....ich finde hier ist es auch recht gut beschrieben

http://www.karsivan.de/fitnesstest/text ... rungen.pdf
von Charlotte
24.09.2017, 12:28
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 632

Re: Bioresonanz

Zulle hat geschrieben: Genau diese haarsträubenden Einwürfe sind es, die Begründung genug sein sollten, dem Forum den Rücken zu kehren.

Zu meinem ganz großen Bedauern machst Du es ja schon :(
von Charlotte
24.09.2017, 12:04
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 632

Re: Bioresonanz

Wahrnehmungsstörung zum Beispiel ist ein im icd 10 definiertes Störungsbild. Es kann nur über Beobachtungen und standardisierte Test festgestellt werden. Rein Medizinisch ist es nicht nachweisbar. Das verstehe ich anders, Clara.....ich weiß nicht genau wie du "rein medizinisch definierst" aber die ...
von Charlotte
24.09.2017, 08:36
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 632

Re: Bioresonanz

Was ich nicht verstehe. Warum kann man die Meinung eines anderen nicht einfach so stehen lassen auch wenn man nicht konform damit geht? Weil zur Meinungsbildung gehört, dass man beide Seiten darstellen und diskutieren darf und muß. Da Bella völlig sachlich, fundiert und unaufgeregt den naturwissens...