Die Suche ergab 1791 Treffer

von Zulle
18.04.2018, 18:07
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 37
Zugriffe: 2034

Re: Welches Seniorenfutter?

Ach, jetzt wird's ja interessant. Eine ewig verschollen Geglaubte meldet sich zu Wort. Hallo agnetae! Schön, dass es Dich noch gibt! Jene agnetae, die mich vor einigen Jahren aus dem Kalten heraus, in PN-Form anlasslos aufs Übelste beschimpfte, dabei jedwede Contenance verlor, ihre sinnfreie Wut übe...
von Zulle
17.04.2018, 20:11
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 37
Zugriffe: 2034

Re: Welches Seniorenfutter?

Danke für das Verstehen :mrgreen: Wenn es nicht so bedauerlich wäre, könnte man sich über die aberwitzige Entwicklung des Forums nur noch still amüsieren. Das obige Beispiel unterstreicht die Situation wieder meisterhaft. Ich komme nicht umhin, zum hundertsten Mal festzustellen, dass das CF nur noch...
von Zulle
17.04.2018, 11:38
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 37
Zugriffe: 2034

Re: Welches Seniorenfutter?

Ich finde solche Postings echt unnötig, wenn sonst kaum MEHR was kommt. Wichtiger Zusatz! Ich weiß bin dann wieder die Böse und mache das Forum kaputt. Aber das tut man mit solchen Beiträgen auch. Mein nicht bierernster Wink mit dem Zaunpfahl, (hinweisend auf ein aktuell hier grassierendes Problem)...
von Zulle
16.04.2018, 21:44
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 37
Zugriffe: 2034

Re: Welches Seniorenfutter?

Bild
.... jetzt hat unser 3-köpfiger Drache ( heinznadine, julianlinke, benthinmirjam) ein Baby bekommen. Eine kleine Jessie. Wie süß.
von Zulle
24.03.2018, 20:07
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Ergänzung zum Cocker Spaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 676

Re: Ergänzung zum Cocker Spaniel

Es gibt noch ein nahzu identisches Profil ;-) Vielleicht sind heinznadine, julianlinke und benthinmirjam ja eineiige Drillinge ;-) die in Ermangelung eines echten Cockers zumindest ein bisschen Cockertalk führen möchten. Diese Nachtigal hab ick schon vor einigen Tagen trapsen jehört ..... :wink: he...
von Zulle
21.03.2018, 08:02
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Dogtari
Antworten: 25
Zugriffe: 4790

Re: Dogtari

Bruno is back .... in winterlicher Ostervorfreude!

Bild
von Zulle
20.03.2018, 10:35
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Pebbles
Antworten: 15
Zugriffe: 908

Re: Pebbles

Ein Hundeleben ist nicht lang. Das Missverhältnis zwischen dem hundlichen Verstand, seinen Fähigkeiten, Gefühlen und der dem entgegenstehenden kurzen Lebenserwartung wird besonders schmerzlich deutlich, wenn dieses Leben plötzlich vorbei ist. Obwohl wir wissen, worauf wir uns einlassen, macht es den...
von Zulle
20.03.2018, 09:45
Forum: Logbuch
Thema: Umbau der Startseite
Antworten: 51
Zugriffe: 6937

Re: Umbau der Startseite

heinznadine: Anmeldung 16.3.
juianlinke: Anmeldung 13.3.
benthinmirjam: Anmeldung 12.3.

Ich glaube, hier ist ein hundeloser Mensch in dreierlei Gewand unterwegs.
von Zulle
04.03.2018, 10:54
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Futterneid - woher kommt das?
Antworten: 18
Zugriffe: 1272

Re: Futterneid - woher kommt das?

Die simple, schon genannte Methode : wenn sich jemand dem Napf nähert, kann dieses nur Gutes bedeuten , haben wir bei jedem Hund angewendet. Sowohl beim Einzelhund und, noch unmissverständlicher, als der kecke Zweithund dazu kam. Sie ist einfach und effizient. Man nähert sich dem Napf und legt was S...
von Zulle
31.01.2018, 10:32
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund
Antworten: 23
Zugriffe: 1651

Re: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund

Ich hänge mich mal kurz mit rein, weil ich das Thema gut finde und wir ebenso "betroffen" sind. Edvin ist ja die Ruhe in Person, von drei wilden Jugendjahren abgesehen, nimmt er das Leben äußerst gelassen. Ihm konnte ich diverse nette Dinge beibringen, er war stets aufmerksam, STILL und konzentriert...
von Zulle
12.01.2018, 10:42
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 114
Zugriffe: 5081

Re: Die DickMadame zieht ein

In dieser sensiblen Phase, wo gegenseitiges Kennenlernen und Vertrauensaufbau wichtig sind, den neuen Hund mit unangenehmen Behandlungen zu konfrontieren, ist sicher nicht optimal. Insofern ist es gut und sinnvoll, auch mal im Netz zu recherchieren oder im Forum nachzufragen. (Tipp Kernseife z.B.). ...
von Zulle
09.01.2018, 10:58
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 114
Zugriffe: 5081

Re: Die DickMadame zieht ein

Alina, bis vor Kurzem dachte ich noch: warum entscheidet sich eine so junge Frau mit zwei kleinen Kindern für einen doch schon ziemlich betagten Hund. Quirlige Kinder und älterer Hund - passt das zusammen? Doch ich glaube zu erkennen, warum Du diese Entscheidung getroffen hast. Mit kleinen Kindern i...
von Zulle
22.12.2017, 20:01
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 116
Zugriffe: 6563

Re: Wenn Träume wahr werden

Was für ein bildschöner Welpe! Sie sieht auf dem ersten Bild wirklich wie ein Plüschtier aus :wink: : Bild

Viel Glück mit Deinen beiden Hunden, Meike!
von Zulle
24.09.2017, 14:36
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 986

Re: Bioresonanz

Dazu möchte ich noch Folgendes ergänzen bzw. bekräftigen: Hier wurde eine Frage gestellt. Eine Frage nach Erfahrung bzgl. einer medizinischen Behandlungsmethode. Wie die meisten Fragen des Lebens läßt auch diese nicht nur eine Antwort zu. Wenn es nur EINE Antwort auf die gestellte Frage gäbe, bräuch...
von Zulle
24.09.2017, 11:36
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 986

Re: Bioresonanz

Zitat Buddy: Was ich nicht verstehe. Warum kann man die Meinung eines anderen nicht einfach so stehen lassen auch wenn man nicht konform damit geht? Genau diese haarsträubenden Einwürfe sind es, die Begründung genug sein sollten, dem Forum den Rücken zu kehren. Bella hat in diesem Thread die inhaltl...