Die Suche ergab 303 Treffer

von Geena
11.06.2018, 13:04
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: bestimmte "Farben" aggressiver
Antworten: 20
Zugriffe: 1042

Re: bestimmte "Farben" aggressiver

Ich kenne mehrfarbige und einfarbige Cockerspaniel, die wenn man sie zu streng, hart oder zu lasch, nachgiebig erzieht, schnell ihren Besitzern zeigen können, das sie Chef sein wollen! Die beste Erziehung ist eine liebevolle, konsequente Erziehung die aber für mich nur sehr wenig mit der Farbe zu tu...
von Geena
02.11.2016, 13:52
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: M's A's sind da... :-)
Antworten: 93
Zugriffe: 4814

Re: M's A's sind da... :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Mama und Babys -f- Ich wünsche Euch eine problemlose Aufzucht und viel Freude dabei. Aber die Zwerge wenn alles in Ordnung ist, würde ich nur mit Bauchschmerzen in einer Tierklinik oder Tierarztpraxis vorstellen! Hätte Angst das sie sich dort erst was weghol...
von Geena
24.08.2016, 11:46
Forum: Gesundheit
Thema: 10 Wochen alter Welpe verhält sich plötzlich schwach
Antworten: 24
Zugriffe: 1725

Re: 10 Wochen alter Welpe verhält sich plötzlich schwach

Schwerlich vorstellbar das er in dem Alter schon fliegen durfte!
Überhaupt warum meldet man sich erst in einem Forum an, statt mit einem Welpen gleich zum Tierarzt zu gehen!
Sehr merkwürdig alles!
von Geena
30.05.2016, 19:16
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 47153

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Eine von einem Verein ausgeführte Veranstaltung ist keine private Veranstaltung! Eine Spezialrassehundeausstellung wird im allgemeinen auch nur von einem Verein veranstaltet und muss angemeldet werden beim zuständigen Vet-Amt! Bitte wo ist da der Unterschied zu Hunderennen, die auch von nur einem Ve...
von Geena
30.05.2016, 18:49
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 47153

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

und das weißt du auch nur von hören sagen?
Oder warst du dabei, weil auch das kann ja deine ehemalige Pflegestelle am Telefon nur behaupten, oder gibt es dafür Beweise?
Weil hören sagen, wäre ja das gleich wie man hier auch anderen unterstellt ;-)
von Geena
30.05.2016, 18:31
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 47153

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Warum sollten zwei unterschiedliche Vet- Ämter, von den vielen Anzeigen wissen? Das müsste man mir mal erklären
von Geena
30.05.2016, 16:16
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 47153

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Erstmal vielen Dank für den Link! Ich bin jetzt kein Jurist, aber für mich hat das Jahrestreffen nichts mit einer "Hundeausstellung oder einer Veranstaltung ähnlicher Art (z.B. Hundeprüfungen, Hunderennen)" zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass Frau A.H. das Vetamt informiert hat. Hat das Amt denn i...
von Geena
30.05.2016, 16:11
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 47153

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Emser, wo ist der Unterschied? Ob eine Tierheim z.b. sein Sommerfest veranstaltet oder ein Tierschutzverein! Bei Veranstaltungen mit vielen Hunden, muss der Veranstalter gewährleisten, das alle Hunde entsprechen gegen Tollwut geimpft sind! So kann ich das auch hier bei den Veranstaltungen von den Ti...
von Geena
30.05.2016, 15:49
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 47153

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Wenn man das alles so liest, da kräuseln sich einen die Fussnägel ( Was hat das mit Tierschutz zu tun, wenn man meint, man rettet (bzw. klaut) angeblich Vermehrerhunde! Schafft das nicht Platz für neue Hunde, wenn man nicht mit den öffentlichen Behörden oder anderen Vereinen vor Ort zusammen arbeite...
von Geena
08.03.2016, 08:05
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 47153

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Sollte es so sein, das die Hunde der Züchterin nicht ordentlich gehalten worden sind! So sage ich mal: Ist es nicht besser mit örtlichen Behörden in Italien zusammen zu arbeiten, damit nicht vielleicht, weil ja so ein Züchter jetzt nicht weiter kontrolliert wird, von öffentlicher Stelle und nun jede...
von Geena
07.03.2016, 17:06
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 47153

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

http://www.cocker-und-setter-in-not.de/stellungnahme/#more-17099 Hier ist der Link. Ich bin entsetzt, das viele von euch bei der Hexenjagd immer noch mitmachen! Dabei wisst gerade ihr ganz genau, wie viele Cocker schon über diesen Verein in ein gutes Zuhause vermittelt wurden! Bei mir auf Seite 9 h...
von Geena
07.03.2016, 15:07
Forum: Gesundheit
Thema: Kahle Stellen an den Hinterbeinchen?
Antworten: 18
Zugriffe: 1811

Re: Kahle Stellen an den Hinterbeinchen?

Wir alt ist der Wuschel jetzt?
von Geena
06.03.2016, 20:19
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 47153

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Da hast du Recht, das man das nicht nur an einem Verein fest machen kann. Aber wenn man Vereine erkennt, die sich da über wichtige Dinge hinweg setzen, dann sollte man es auch benennen dürfen bzw. darüber informieren. Das ist meine Meinung, schließlich sind ja anschließend die neuen Besitzer die im ...
von Geena
06.03.2016, 20:07
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 47153

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Jetzt unabhängig von dem Fall, geht es nicht auch darum: Was ist seriöser Tierschutz und was ist unseriös! Darf man im Namen des Tierschutzes, sich über geltendes Recht hinwegsetzen? Was zum Bsp. Einfuhr usw. betrifft! Sollte ein Verein nicht auch benennen, wie man den Hunden vor Ort hilft oder eben...
von Geena
05.03.2016, 15:28
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 47153

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Ich würde gerne Fragen stellen! Aber wenn man nicht passt, dann wird man mundtot gemacht! In meinem Fall eben schreib tot! Wenn man Aufklären wollte könnte man das! Aber lieber werden den Menschen Mitleids erregende Fotos gepostet, um die Menschen mit die armen Hunde auf ihre Seite zu ziehen! Ich er...
von Geena
04.03.2016, 22:03
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 47153

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Ich habe gefragt, warum der Zaun von der Züchterin ein anderer ist, wie auf den Fotos der wirklich schlimm aussehenden Hunden! Das sollte doch nun wirklich jeder sehen, das das zwei unterschiedliche Zäune sind. Tja, mein Nachfragen hat wohl nicht gefallen und nun ist meine Kommentar- Funktion auf de...