Die Suche ergab 1824 Treffer

von thurma
11.07.2013, 15:07
Forum: Gesundheit
Thema: Klimawandel: Hirnhautentzündung
Antworten: 10
Zugriffe: 1201

Re: Klimawandel: Hirnhautentzündung

@Petra: Danke übrigens, werd´ das Spray direkt ausprobieren, da mir die Mücken bei den beiden Großrassigen an deren Augenlieder hängen. Für Regentonnen in Gärten und um´s Haus hilft wohl ein Schluck Speiseöl. Die Tropfen Öl auf der Wasseroberfläche verhindern, dass die Larven an die Oberfläche gelan...
von thurma
11.07.2013, 13:46
Forum: Vermittelt
Thema: Coco Rüde ATS *2008 orange-schimmel
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

Coco Rüde ATS *2008 orange-schimmel

http://www.tierfreundespanien.de/vermittlung.php?t=1414 Coco Rüde, Cocker Spaniel, geb. ca. April 2008, SH ca. 46 cm, ca. 15 kg Kontakt:Birgit Röpke jibirgit.roepke@yahoo.com Cocker-Bube Coco sucht erfahrene Rassekenner! Fünf Jahre war Coco Einzelhund, dem keine rechte Erziehung zu Teil wurde. Als j...
von thurma
11.07.2013, 13:33
Forum: Vermittelt
Thema: BABETTE Seniorin aus F *2003 einfarbig-rot
Antworten: 3
Zugriffe: 607

BABETTE Seniorin aus F *2003 einfarbig-rot

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/babette.htm NEU Juli 2013 Name: Babette Alter: geb. 22.07.2003 Geschlecht: weiblich Rasse: Cocker Spaniel Bewerbungsformular: Warum einen Oldie aufnehmen? Unsere Oldie Notfälle - Klick - Manchmal sind wir einfach nur sprachlos.... Die arme Babette wurde nach viel...
von thurma
11.07.2013, 13:11
Forum: Gesundheit
Thema: Klimawandel: Hirnhautentzündung
Antworten: 10
Zugriffe: 1201

Re: Klimawandel: Hirnhautentzündung

Sicher ist es sehr wichtig, sich vor diesen Dingen nicht zu verschließen und sich damit zu befassen; danke an dieser Stelle auch für's Einstellen. @Lisa & Co: Werde diese links nur noch über den PN Verteiler setzen, da ich per PN angemahnt wurde und das CF kein "Webkatalog" sei. Wer also Interesse ...
von thurma
10.07.2013, 11:19
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Ein Dackel wird zum Kampfhund
Antworten: 30
Zugriffe: 3198

Re: Ein Dackel wird zum Kampfhund

doppelt
von thurma
10.07.2013, 11:18
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Ein Dackel wird zum Kampfhund
Antworten: 30
Zugriffe: 3198

Re: Ein Dackel wird zum Kampfhund

Durch den Wesenstest wird man für einen gefährlichen Hund nur gewisse Erleichterungen bekommen können wie z.B. die Maulkorbbefreiung, aber der Hund wir weiterhin als gefährlicher Hund gelten und demnach wird die höhere Hundesteuer berechtigt sein. Ich widerspreche Dir ja keineswegs in der Hinsicht,...
von thurma
10.07.2013, 10:16
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Ein Dackel wird zum Kampfhund
Antworten: 30
Zugriffe: 3198

Re: Ein Dackel wird zum Kampfhund

Wenn ein Hund beißt, dann spielt die Rasse keine Rolle und der Besitzer muss sich mit den Konsequenzen auseinander setzen! So ist die heutige Gesetzgebung! Und da interessiert es in keinster Weise, wie die Situation war oder in welcher Gefühlslage der Hund sich befand! Gibt da etwas, das sich Wande...
von thurma
09.07.2013, 23:53
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Ein Dackel wird zum Kampfhund
Antworten: 30
Zugriffe: 3198

Re: Ein Dackel wird zum Kampfhund

"Kampfhunde" gibt es nicht, insofern braucht man den Vergleich zum Staff-Terrier nicht bemühen; hierzu aber was die Steuer anbelangt: http://www.cockerforum.de/viewtopic.php?f=33&t=11616&hilit=SoKa Wenn ein Hund beist ist er nicht zwangsläufig als gefährlich einzustufen, denn es ist ein Hund! Daher ...
von thurma
09.07.2013, 18:19
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Ein Dackel wird zum Kampfhund
Antworten: 30
Zugriffe: 3198

Re: Ein Dackel wird zum Kampfhund

Danke Nana für die damalige Info; vielleicht gibt die Redaktion den Artikel ja noch frei. Ich heiße eigentlich nicht Nana! :wink: Ich habe mich ja auch nicht bei Dir, sondern bei Nana bedankt, die NANA heißt... Die Berichterstattung ist ja auch sehr einseitig und die Zeitung ist ja nun auch nicht u...
von thurma
09.07.2013, 15:57
Forum: Vermittelt
Thema: 4 Cocker im Tierheim Hagenau!
Antworten: 19
Zugriffe: 10588

Re: 4 Cocker im Tierheim Hagenau!

Danke Nana, dass Du die beiden im Thema nochmals einzeln listest, nachdem die Themen gelöscht wurden. Ist eben unglücklich, wenn mehrere Cocker so aufgeführt werden, zumal Sabine in meinem Fall zuletzt das Thema anmahnte und auflöste, um die Cocker selbst einzeln neu einzustellen.
von thurma
09.07.2013, 15:54
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Ein Dackel wird zum Kampfhund
Antworten: 30
Zugriffe: 3198

Re: Ein Dackel wird zum Kampfhund

Danke Nana für die damalige Info; vielleicht gibt die Redaktion den Artikel ja noch frei.
von thurma
07.07.2013, 22:47
Forum: Vermittelt
Thema: DINO (Sam) Sabro/Pension ca. 6.-7.J. schwarz
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

DINO (Sam) Sabro/Pension ca. 6.-7.J. schwarz

Mit ausführlichem Bericht über die Herkunft und den bisherigen Vermittlungsverlauf:

http://www.sabro-tierschutz.de/erst-sam ... ht-besser/
( http://www.sabro-tierschutz.de/cocker-s ... hre-hilfe/ )

Zur erweiterten Suche