Die Suche ergab 105 Treffer

von Chris+Bobby
07.08.2016, 11:30
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Buddy hat heute Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 1396

Re: Buddy hat heute Geburtstag

Auch von uns, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen sich deine Wünsche alle erfüllen!
von Chris+Bobby
04.08.2016, 10:23
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: wieso bist du gegangen
Antworten: 20
Zugriffe: 1860

Re: wieso bist du gegangen

Unfassbar!
Das tut mir so leid, es gibt leider Dinge im Leben, die kann man einfach nicht fassen, nicht verstehen, nicht glauben.
Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!
von Chris+Bobby
11.06.2016, 19:47
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Danke Shorty, genau so sehe ich das auch! Chronologisch kann man alles belegen - die Screenshot zeigen das Datum eines Beitrages. Ich hoffe nur, du hast alles fein säuberlich ausgedruckt und archiviert; das nenne ich doch mal eine Freizeitbeschäftigung der ganz besonderen Art! *lach* Offenbar geht e...
von Chris+Bobby
11.06.2016, 16:08
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Ursula, nur mal so unter uns, wem gegenüber würdest du, über deine Angelegenheiten, denn Rechenschaft ablegen?
Manche Fragen erübrigen sich doch einfach, schon allein weil es Humbug ist!

Ich kenne jemanden der gehört hat, dass jemand gehört hat usw. (Dieser JEMAND scheint ein schlimmer zu sein!)
von Chris+Bobby
11.06.2016, 15:45
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Nana wenn du schon aus anderen Foren berichtest, dann aber auch RICHTIG! Das waren Emotionen EINES einzelnen Mitgliedes, von deren Inhalt sich der Vorstand nicht nur distanziert hat, sondern auch darum bat dieses zu unterlassen!!! Nur um ein klares Bild zu behalten...........nicht immer ALLES in ein...
von Chris+Bobby
11.06.2016, 15:23
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

(…) Hemmschwelle so weit sinken (…) Behauptungen und Spekulationen (…) reißerische Aufmachung (…) jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf des www getrieben (…) in dem Zusammenhang nur als zynisch empfunden (…) Spekulationen und Verdächtigungen verbreitet, aber auch völlig falsche Aussagen getroffen.(...
von Chris+Bobby
27.05.2016, 23:46
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Ach weißt du Catrin, wenn ich, wie du, eine Einzelkämpferin für ausschließlich meinen eigenen Hund bin(und das bin ich!).....misch ich mich nicht in die Belange eines Vereins ein, die mit gaaanz anderen Problemen zu tun hat!!! Leider verfüge ich nicht über halb soviel Zeit, um mich überall einzulese...
von Chris+Bobby
27.05.2016, 21:47
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Also Myelle, nur weil irgend jemand, irgend etwas behauptet, ist es noch laaange nicht wahr!!! Ich kann mich Emser nur anschließen, wir übernahmen unseren Hund 2011, und ALLES war in Ordnung! Ich war 2 Mal anwesend, als Hunde übernommen wurden, direkt nach der Einfuhr!!..........und es ist doch nich...
von Chris+Bobby
16.03.2016, 13:20
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Nana, wenn ich diese Bilder sehe..........kann ich euch nicht verstehen! Warum um alles in der Welt, ist diese Züchterin nicht zum Tierarzt mit dem Hund, mit dieser Geschwulst? Warum gibt es bei ihr Hunde, die dermaßen vernachlässigt aussehen? Da fragst du allen Ernstes, "wegen Filz?" jaaaaa, wegen...
von Chris+Bobby
16.03.2016, 13:03
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Das Foto kenne ich zwar auch, aber eingestellt hatte ich es bei mir nicht. Wenn, dann wäre es geteilt gewesen von jemandem, der es dann löschte. Aber ich habe an eingestelltem Ort auf FB dazu kommentiert. (damit deine Frage beantwortet ist) Ansonten, wie gross die Schere ist - ist mehr als bedenklic...
von Chris+Bobby
16.03.2016, 00:15
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Ach, ich dachte es hätte eine Übereignung gegeben, und dafür gebe es fünf Zeugen?Wieso rechtfertigst Du eigentlich einen Diebstahl, wenn doch ein Verein einen Diebstahl in Frage stellt? Ich hatte schon geschrieben, dass ich NICHT dabei war!!! Ich finde es nur traurig, dass immer, und immer die glei...
von Chris+Bobby
16.03.2016, 00:10
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Nana, wenn ich diese Bilder sehe..........kann ich euch nicht verstehen! Warum um alles in der Welt, ist diese Züchterin nicht zum Tierarzt mit dem Hund, mit dieser Geschwulst? Warum gibt es bei ihr Hunde, die dermaßen vernachlässigt aussehen? Da fragst du allen Ernstes, "wegen Filz?" jaaaaa, wegen ...
von Chris+Bobby
15.03.2016, 23:38
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Hallo Myelle, mich würde einmal interessieren, warum das Bild, auf dem diese Züchterin zu sehen war, als sie dem total verfilzten Hund, diese dicken Filzbommel von den Ohren geschnitten hat(mit einer vieel zu kleinen Schere!), auf einmal auf deiner Seite verschwand. Könntest du mir das erklären? Gut...
von Chris+Bobby
25.02.2016, 21:09
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Ich hoffe, das sollte keine Drohung sein... Was du alles so (heraus) liest..........tztztz.....in meinem ganzen Leben habe ich noch NIE einen Menschen bedroht!!!! Es wurde mal vor ein paar Jahren hier in diesem Forum, über eine Frau "diskutiert" die sich nach einem Cyber-Mobbing das Leben nahm........
von Chris+Bobby
25.02.2016, 11:51
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Catrin, so weit ich weiß, gibt es dafür Gerichte bzw. Richter..............I C H bin keiner, und schwinge mich auch nicht dazu empor!
Eine "Menschenhatz" via Internet zu veranstalten, halte ich für sehr, sehr bedenklich und gefährlich!
von Chris+Bobby
21.02.2016, 14:11
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Tierschutz - Lug und Trug?
Antworten: 764
Zugriffe: 45165

Re: Tierschutz - Lug und Trug?

Genau, es werden Briefe veröffentlicht! Wurde das Postgeheimnis aufgehoben? Habe ich das etwa nicht mitbekommen? Ich war nicht dabei Sabine, deshalb werde ich mir kein Urteil erlauben. Nur, selbst Zeitungsausschnitte sagen doch nichts darüber aus, in wie weit der Vorstand darüber informiert war. Ich...