Die Suche ergab 1499 Treffer

von Catrin
28.06.2017, 19:41
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Amigo 04.02.2002-26.06.2017
Antworten: 35
Zugriffe: 2455

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

Liebe Jessica, wie sehr habe ich diese Nachricht befürchtet und doch jeden Tag mit euch im Stillen gehofft. Nun sitze ich hier und weine, auch wenn ich Amigo nicht kannte ... zumindest nicht im wahren Leben. Aber er war für mich ein besonderer Hund, eine besondere Seele, wohl auch aufgrund seines Al...
von Catrin
11.05.2017, 17:20
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Cockernachrichtendienst: Sondereinsatz für Xavier Naidoo
Antworten: 5
Zugriffe: 1031

Re: Cockernachrichtendienst: Sondereinsatz für Xavier Naidoo

Dachte ich auch ... Aber dieses - für mich nicht stimmige - Gehetze hört ja auch nicht auf, daher sind wohl immer wieder Sondereinsätze notwendig :mrgreen:
von Catrin
11.05.2017, 10:06
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Cockernachrichtendienst: Sondereinsatz für Xavier Naidoo
Antworten: 5
Zugriffe: 1031

Re: Cockernachrichtendienst: Sondereinsatz für Xavier Naidoo

Xavier Naidoo äußert sich in dem Song "Marionetten" mal wieder kritisch und prompt gibt es unvorstellbare Hetzkampagnen. Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein? Seht ihr nicht? Ihr seid nur Steigbügelhalter Merkt ihr nicht? Ihr steht bald ganz allein Für eure Puppenspieler seid ihr nur Sachverwal...
von Catrin
30.04.2017, 20:08
Forum: Hundehaltung
Thema: "Ist mein Hund wirklich glücklich?"
Antworten: 8
Zugriffe: 742

Re: "Ist mein Hund wirklich glücklich?"

So gibt es halt für jeden Menschen eine "passende" Trainingsmethode . Und so wie es zig Arten von Chefs/Vorgesetzten gibt, gibt es zig Arten von Hundehaltern. Der "Erfolg" gibt jedem Chef/Vorgesetzten, jedem Hundehalter recht, wie auch immer dieser individuell aussehen mag und wonach dieser sich ind...
von Catrin
28.04.2017, 15:03
Forum: Hundehaltung
Thema: "Ist mein Hund wirklich glücklich?"
Antworten: 8
Zugriffe: 742

Re: "Ist mein Hund wirklich glücklich?"

Als Ergänzung ein Interview mit Ulv Philipper zu seinem Buch "Dog Management" - übrigens sehr zu empfehlen. http://blog.goldwolf.de/bereitschaft-statt-gehorsam-ein-interview-mit-ulv-philipper/ Auszüge daraus: "2. Was ist die Kernaussage des Buches? Die Gleichwertigkeitserkenntnis. Erst, wenn du dich...
von Catrin
27.04.2017, 19:20
Forum: Hundehaltung
Thema: "Ist mein Hund wirklich glücklich?"
Antworten: 8
Zugriffe: 742

"Ist mein Hund wirklich glücklich?"

Eine Inspiration: "Hund zu sein ist in unserer Gesellschaft schwierig geworden. Die Erwartungen an unsere „modernen“ Hunde sind immens. Und wenn die Menschen dann auch noch veralteten Erziehungsratschlägen, wie z.B. den längst überholten Rangordnungsmodellen, folgen, dann verstehen unsere armen Hund...
von Catrin
13.04.2017, 19:03
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Meinungen zum US-Wahlkampf
Antworten: 120
Zugriffe: 6210

Re: Meinungen zum US-Wahlkampf

Ein paar aktuelle Infos für alle Interessierten: Ein lesenwerter und wichtiger Artikel von Daniela Dahn zu den Medien insgesamt und zu den aktuellen Ereignissen in Syrien. Ihn komplett zu lesen lohnt sich auch... "Warum kann man den Großmedien das Monopol auf Information nicht überlassen? Der wirkli...
von Catrin
07.04.2017, 10:47
Forum: Gesundheit
Thema: 3sat - heute: "Impfen - nein Danke?"
Antworten: 98
Zugriffe: 10204

Re: 3sat - heute: "Impfen - nein Danke?"

Die Doku "Vaxxed" hatte ich ja oben vorgestellt. Jetzt läuft sie in einigen deutschen Kinos. Die Kino-Betreiber werden derart angefeindet, dass viele den Film wieder aus dem Programm nehmen. Und das in einem doch angeblich so demokratischen Land, in dem die Meinungsfreiheit gepriesen wird!!! Anderer...
von Catrin
05.04.2017, 18:00
Forum: Ernährung
Thema: Nestlé übernimmt Terra Canis ... Guten Appetit
Antworten: 6
Zugriffe: 1370

Re: Nestlé übernimmt Terra Canis ... Guten Appetit

" Ihr Lieben, sehr gerne möchte ich als Gründerin und Miteigentümerin von Terra Canis Euch heute versichern, dass wir Eure Bedenken in Bezug auf die Qualität unserer Produkte sehr ernst nehmen. Ich garantiere, dass sich in Zukunft nichts an unseren Qualitätsstandards ändern wird. Die 100-prozentige...
von Catrin
05.04.2017, 17:37
Forum: Ernährung
Thema: Nestlé übernimmt Terra Canis ... Guten Appetit
Antworten: 6
Zugriffe: 1370

Nestlé übernimmt Terra Canis ... Guten Appetit

"Nestlé Deutschland AG (Purina PetCare) erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Terra Canis Nestlé Deutschland AG (Purina PetCare) hat eine Vereinbarung zum Erwerb der Mehrheitsbeteiligung an Terra Canis unterzeichnet. Terra Canis ist ein Premium Natural Tiernahrungshersteller, welcher Nass- und Trockenfut...
von Catrin
29.03.2017, 19:16
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Meinungen zum US-Wahlkampf
Antworten: 120
Zugriffe: 6210

Re: Meinungen zum US-Wahlkampf

Meine heutige Lektüre in der Mittagspause... . Ein wahr-haft lesenswerter Artikel von Daniela Dahn mit vielen wichtigen Details, z.B.: " Frieden ist der feste Wille, miteinander auszukommen. Weil die übergroße Mehrheit der Menschen im Krieg nichts zu gewinnen hat, aber alles zu verlieren. Das Wagnis...
von Catrin
21.03.2017, 19:07
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017
Antworten: 21
Zugriffe: 3175

Re: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017

"Loslassen, sagen sie... Doch… wie geht das? Weniger lieben… weniger vermissen… Die Sehnsucht Stück für Stück kleiner hacken… Ich will dich nicht loslassen… Das geht nicht! Trauer ist wie ein großer Felsbrocken… der uns anfangs zu ersticken droht… Doch mit der Zeit hacken wir ihn Stück für Stück kl...
von Catrin
20.03.2017, 14:39
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Meinungen zum US-Wahlkampf
Antworten: 120
Zugriffe: 6210

Re: Meinungen zum US-Wahlkampf

Auch aus aktuellem Anlass der Diskussion um Pressefreiheit... in anderen Ländern... und weil doch immer noch einige mitlesen. Aber wie stellen sich denn die ganzen 'Lügenpresse'-Vorwerfer das vor? Die Journalisten, Publizisten, Verlage, usw. sind doch nicht alle völlig verblödet und lassen sich durc...
von Catrin
10.03.2017, 19:16
Forum: Pflege
Thema: Fell beim kastrat
Antworten: 81
Zugriffe: 6200

Re: Fell beim kastrat

Da die Haare im Moment durch die vielen Unterbodenwäschen und auch durch das effilieren sehr trocken und sehr schlecht kämmbar sind nutze ich Seidenspray von Gliss: Kur Liquid Silk Express-Repair-Spülung Ich sprühe das in die handtuchtrockenen Fahnen (nur in die Haare!). Dafür unterbreche ich doch ...
von Catrin
07.03.2017, 21:56
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Meinungen zum US-Wahlkampf
Antworten: 120
Zugriffe: 6210

Re: Meinungen zum US-Wahlkampf

Oh je :oops:
Wer googeln möchte, dann natürlich Markus Fiedler und nicht "Jens"... sonst kommt man nicht zum "passenden" Ergebnis, sondern fährt Rad :-)
Jetzt seid ihr mich aber erst mal los. Versprochen!
von Catrin
07.03.2017, 17:52
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Meinungen zum US-Wahlkampf
Antworten: 120
Zugriffe: 6210

Re: Meinungen zum US-Wahlkampf

Auf die Veröffentlichung dieser Doku habe ich noch gewartet, um sie hier zu verlinken. " Zensur - die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien " https://kenfm.de/kenfm-zeigt-zensur/ Veröffentlicht auf KenFM, aber für alle, die diesen Kanal oder Ken Jebsen persönlich ablehnen, weise...