Die Suche ergab 1978 Treffer

von A.N.N.
23.04.2018, 14:12
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Shelly ist gegangen
Antworten: 36
Zugriffe: 3013

Re: Shelly ist gegangen

Vergessen tun wir sie nie glaub ich, so sollte es aber auch sein. Hast ja nun auch 2 Goldschätze an deiner Seite.

Schön, dass wir heute noch einmal an Shelly gedacht haben.
von A.N.N.
04.04.2018, 06:12
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 116
Zugriffe: 6618

Re: Wenn Träume wahr werden

Das sieht schön mit den beiden aus. Kannst du an Schlotte schon was feststellen, ob sie mit Maili kommuniziert und wenn ja wie?
von A.N.N.
26.03.2018, 12:49
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 38
Zugriffe: 3142

Re: home... sweet home

Ihr seit gut voran gekommen. Du bist eine richtige Power- und Handwerkerfrau geworden. Wenn man ein Ziel hat, wächst man über sich hinaus. Das wird richtig schön bestimmt werden.
von A.N.N.
21.03.2018, 12:36
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 210
Zugriffe: 8367

Re: Blondie ist da!!

toll geworden fürs erste mal und Blondie hat sich sicher gut auf dem Tisch angestellt.
von A.N.N.
20.03.2018, 14:30
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Cockerwelpen bei ebay
Antworten: 15
Zugriffe: 1284

Re: Cockerwelpen bei ebay

Nein, auch bei denen finden meist Vorbesuche statt, sprich man fährt hin, sieht den Welpen in Natur und dann entscheidet man. Abholung genau wie bei allen Züchtern vor Ort. Finger würde ich immer weg lassen, wenn einer anbietet, Übergabe auf einem Parkplatz. Angeblich um Kilometer zu sparen, kommen ...
von A.N.N.
15.03.2018, 09:31
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Pebbles
Antworten: 16
Zugriffe: 1043

Re: Pebbles

Die besten gehen immer zuerst. Liebe Pebbles nun kannst du frei im Hunderegenbogenland all die anderen vor dir gegangenen Hunde treffen und gut über uns hier unten wachen. Mein Beileid und sie wird mir auch fehlen mit ihren Geschichten. Es war zu rührend anzusehen, wie sie mit Philou noch gespielt h...
von A.N.N.
12.03.2018, 10:32
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 49
Zugriffe: 5034

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Bei Vera mußt du dich dafür melden, sie organisiert das alles.
von A.N.N.
12.03.2018, 09:26
Forum: Gesundheit
Thema: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?
Antworten: 16
Zugriffe: 888

Re: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?

Im Futterhaus hatte ich immer Belcando für Junior gekauft. Ich habe 3 x am Tag naß gefüttert. Später habe ich auf 2 Mahlzeiten umgestellt.
Ausschließlich Trockenfutter ist nicht gesund, sagte mir damals meine TA.

Nun noch herzlich Willkommen und eine ganz süße ist die Betty.
von A.N.N.
11.03.2018, 07:49
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 116
Zugriffe: 6618

Re: Wenn Träume wahr werden

Ich sehe das auch so wie Lisa, jeder findet seinen Hund am schönsten und das ist richtig so. Mögen doch die Richter denken was sie wollen. Eben nur schade, wenn einer in die Zucht damit gehen will. Ich finde Maili auch total hübsch.
von A.N.N.
10.03.2018, 07:27
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 116
Zugriffe: 6618

Re: Wenn Träume wahr werden

OK danke für die Aufklärung, denn ich sehe keine wirklichen Unterschiede.
von A.N.N.
09.03.2018, 12:54
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 116
Zugriffe: 6618

Re: Wenn Träume wahr werden

Auf dem ersten Foto hat sie ein wunderschönes Gesicht und Blick. Gefällt mir.

Muß jetzt mal fragen, was ist anders an den amerikanischen Springern als den deutschen? OK sie haben nicht die Flecken überall.
von A.N.N.
05.03.2018, 14:56
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 116
Zugriffe: 6618

Re: Wenn Träume wahr werden

Man muß das Verhalten der beiden gut beobachten. Gut möglich, dass Maili mal die Führungsrolle übernimmt und Schlotte somit einen "Leithund" hat. Warum nicht, davon können beide profitieren. Auch gut möglich, das Schlotte jetzt als Leithund die nächsten Monate agieren wird. Mit der ersten oder auch ...
von A.N.N.
04.03.2018, 15:53
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 116
Zugriffe: 6618

Re: Wenn Träume wahr werden

Schön das alles so geklappt hat. Meike nun braucht ein Zeit und Spucke. Es wird nicht gleich alles so glatt laufen. Fee schaute auch sehr skeptisch und motze rum. Nach ein paar Tagen spielten sie schon zusammen und irgendwann merken sie, hy das ist ja gar nicht so doof mit der anderen. Ein richtiges...
von A.N.N.
01.03.2018, 10:44
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 116
Zugriffe: 6618

Re: Wenn Träume wahr werden

Noch 1 x Schlafen und dann zieht die kleine Süße bei euch ein.
von A.N.N.
19.02.2018, 11:29
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA
Antworten: 20
Zugriffe: 1587

Re: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA

Es schmerzt immer sehr, wenn ein geliebtes Tier gehen muß. Aber sie geht ja nicht für Immer.

R.I.P. Mara und grüß all die anderen im Hundehimmel.
von A.N.N.
09.02.2018, 15:35
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 116
Zugriffe: 6618

Re: Wenn Träume wahr werden

Dann kann das Abenteuer beginnen. Ich drück die Daumen, dass alles super läuft mit dem Flug nach Deutschland und ihr bald eure süße im neuen Zuhause habt. Charlotte wird sicher erst mal komisch gucken ;-) Fee zog damals an einem 3.3. bei uns ein und ich konnte tagelang vorher nicht mehr schlafen ode...