Die Suche ergab 1930 Treffer

von A.N.N.
13.10.2017, 10:57
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 565

Re: Blondie ist da!!

Kann mich Claudia nur anschließen, wenn man einmal drin ist in der Barferei geht das wie von selbst dann mal.

Blondie hat viel Spaß bei euch, das reinste Spielparadies.
von A.N.N.
12.10.2017, 06:43
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Charly- man sollte niemals "Nie" sagen...
Antworten: 66
Zugriffe: 7464

Re: Charly- man sollte niemals "Nie" sagen...

Das beste was Charly damals passieren konnte, nämlich bei euch zu landen. Ich wünsche euch noch einige weitere schöne Jahre zusammen und Charly muß hier die Stellung als OPI halten -f-
von A.N.N.
11.10.2017, 09:36
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: sonniger Herbst
Antworten: 10
Zugriffe: 253

Re: sonniger Herbst

Wow die Bilder sprudeln ja nur so vor Freude und Power. Super
Mr. Clooney immer mitten drin, ob der schon denkt, er sei ein Hund :-)

Viele glückliche Hunde sehe ich bei dir.
von A.N.N.
11.10.2017, 06:48
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 28
Zugriffe: 565

Re: Blondie ist da!!

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Habt viele schöne gemeinsame Jahre zusammen.

Also Cockerohren im Hundenapf klappt noch nicht ganz so gut, da muß Frauchen noch was kleineres für den Anfang kaufen :-)

Wie war denn die 1. Nacht? Hat Blondie viel geweint...... ?

Bitte immer schön berichten
von A.N.N.
10.10.2017, 06:58
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 11
Zugriffe: 371

Re: home... sweet home

Toi, Toi, Toi für den Hausbau. Es sieht schon mal auf den Zeichnungen toll aus, schne bodentiefe Fenster, sowas lieb ich. Tja wir haben auch vor nun 16 Jahren ein altes Haus aus dem Jahre 1930 gekauft und komplett saniert. Auch wir hatten Höhen und Tiefen und viele Überraschungen. Styroporplatten, w...
von A.N.N.
08.10.2017, 16:14
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sony
Antworten: 20
Zugriffe: 514

Re: Sony

Es tut mir sehr leid. Schön das hier noch mal Fotos von Sony gezeigt worden.

Komm gut über die Regenbogenbrücke.
von A.N.N.
08.10.2017, 08:26
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Manjuno's Treffen 2017

gerne Katrin, so ein Hausbau ist ja auch was interessantes

Vielleicht können auch wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, haben ja einige hier auch ein eigenes Haus.
von A.N.N.
07.10.2017, 15:59
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4270

Re: Welpe in Erwartung!!

Was lese ich denn da, vielleicht zieht Blondie schon Montag bei euch ein.

Na dann viel Spaß mit ihr und eine ganz tolle Welpenzeit. Berichte ruhig immer weiter über die Süße.
von A.N.N.
07.10.2017, 15:55
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 376

Re: Oktober

Wir haben jetzt eine Woche Urlaub im Harz gehabt. Dort waren es um die 5°C kälter als hier zu Hause. Wir haben uns nach Handschuhen und Gummistiefeln gesehnt. ABER es gab auch mega viele Pilze, die im Handumdrehen im Korb waren. Yummi war das lecker. Fee und Loona haben wieder voll und ganz ihren Ja...
von A.N.N.
26.09.2017, 10:14
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Manjuno's Treffen 2017

So viele schöne Cocker auf einen Haufen. Toll finde ich auch die wirklich ganz individuellen Mitbringsel der neuen Besitzer. Ist schon schön, wenn der Kontakt so anhält. Darf ich mal vorsichtig fragen, wer wäre denn als nächste wieder dran, Welpen zu bekommen? Bzw. mit welcher planst du den nächsten...
von A.N.N.
22.09.2017, 14:05
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Bayrischer Wald, Anfang September
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Bayrischer Wald, Anfang September

Jetzt hab ich auf eine Bilderflut gehofft ;-)

Aber schön, dass ihr ein neues, schönes Fleckchen im Bayerischen Wald für euch entdeckt habt.
von A.N.N.
22.09.2017, 09:31
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 225
Zugriffe: 15179

Re: Manjuno's F's

Muffins Löckchen ist immer noch da. Das ist so süß. Unsere Fee hat ja auch dort ein Löckchen, was immer wieder wächst.

Schön wie sie sich entwickelt haben und ich in ja in ihre Kopfform verliebt. Sie haben so was, was ich an Cockern liebe. Kann es schlecht beschreiben.
von A.N.N.
21.09.2017, 14:30
Forum: Ernährung
Thema: Rohfütterung eines Welpens?
Antworten: 36
Zugriffe: 1648

Re: Rohfütterung eines Welpens?

So sehe ich das auch. Was ich auch nicht machen würde ist den Welpen sofort umstellen. Er hat erst mal damit zu tun zu verarbeiten das er von seiner Mutter und den Geschwistern weg ist. Gebt ihm erst mal ein paar Tage sich zu aklimatisieren. Claudia bringt es hier wirklich auf den Punkt. Erst einma...
von A.N.N.
21.09.2017, 08:36
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4270

Re: Welpe in Erwartung!!

Viel Spaß heute beim Welpenknuddeln und vielleicht schaffst du es, noch mal eins, zwei Fotos für uns Neugierige zu knipsen.
von A.N.N.
21.09.2017, 08:34
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 21
Zugriffe: 652

Re: Bonnie Lieselotte

Es tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid.

Es schmerzt schon sehr im Herzen, wenn man ein so geliebtes Tier gehen lassen muß :cry: :cry:
von A.N.N.
16.09.2017, 06:50
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4270

Re: Welpe in Erwartung!!

Ich freu mich für euch mit, dass es mit dem Wunschhund geklappt hat. Blondie wird euer Leben bereichern und viele schöne Stunden bringen.

Sie ist eine süße und aufgeweckte Cockerine. Schreibst du 17.10.? Wenn ja ist das ein super toller Tag :lol: Seit 49 Jahren mein Glückstag :wink: