Die Suche ergab 1944 Treffer

von A.N.N.
08.12.2017, 14:45
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 115
Zugriffe: 6286

Re: Ausstellungsjahr 2017

Herzlichen Glückwunsch Katrin
von A.N.N.
04.12.2017, 08:31
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2719

Re: Blondie ist da!!

Na wenn das nicht mal ganz kleine Fortschritte sind. Nicht zu viel erwarten Gaby. Blondie lernt das alles schon noch.

1. Schnee war bestimmt ganz toll für die kleine Maus.
von A.N.N.
04.12.2017, 08:30
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Cockerbesuch
Antworten: 10
Zugriffe: 202

Re: Cockerbesuch

Ach mensch, hättest du mal nicht gleich die Auflösung geschrieben Birgit. Ich habe nämlich auf Blondie getippt :-)

Schön dass ihr euch besuchen könnt. Ganz tolle Bilder habt ihr geschossen. Macht Spaß die Cockis beim Toben zu sehen.
von A.N.N.
13.11.2017, 09:06
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 18
Zugriffe: 1045

Re: home... sweet home

Oh ja denke auch, mit dem Innenausbau wird Katrin noch voll zu tun haben. Ich denke mal, Einzug wird im Frühling sein, oder?
von A.N.N.
13.11.2017, 09:04
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2719

Re: Blondie ist da!!

Das macht Spaß die Welpenfotos aus der Hundeschuhle anzuschauen. Sie hat sicher viel Spaß dort.
von A.N.N.
12.11.2017, 07:05
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 18
Zugriffe: 1045

Re: home... sweet home

Ruck zuck und das Haus steht. Es ist schön zu sehen, wenn es so zügig voran geht, das wünscht man sich. Mir gefällt es sehr gut, was ich dort jetzt sehe, auch die Grundfläche vom Haus allgemein, echt schön.
von A.N.N.
12.11.2017, 07:02
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 115
Zugriffe: 6286

Re: Ausstellungsjahr 2017

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Erfolge mit den Beiden.
von A.N.N.
08.11.2017, 09:35
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Beisshemmung
Antworten: 28
Zugriffe: 942

Re: Beisshemmung

Kauwurzel ist eine sehr harte Wurzel, die sie nicht zerknacken können, aber die Zähne beim Zahnwechsel eben massieren können. Sind sind für längere Zeit dann beschäftigt. Ich würde nicht zu viele Befehle jetzt verwenden. Bleib bei einem energischen NEIN, so wie du das auch für die anderen Sachen ver...
von A.N.N.
07.11.2017, 15:24
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Beisshemmung
Antworten: 28
Zugriffe: 942

Re: Beisshemmung

Wir hatten auch massiv mit Loona da Problem. Es ging sogar soweit, dass sie Möbel, Treppengeländer, Türzarken anknapperte. Anfangs waren es auch die Schuhe, Socken etc. Ich bin fast verzweifelt. Habe die Stellen mit Essig jeden morgen eingesprüht. Woche für Woche und es wurde weniger. Auch habe ich ...
von A.N.N.
03.11.2017, 09:06
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2719

Re: Blondie ist da!!

Sag mal der Elefanten-Dumbo ist doch eigentlich für Babys? Ich kenne den nämlich auch. Man kann ihn also auch für Cocker nehmen :-)
Wenn ich immer so Schlafbilder von der Kleinen sehe, könnte ich sie knuddeln kommen. Das geht wahnsinnig schnell und sie sind groß.
von A.N.N.
30.10.2017, 07:27
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 127
Zugriffe: 6474

Re: Manjuno's G's

Katrin es ist doch schön, dass alle so ein gutes Zuhause gefunden haben und auch großes mit ihnen vor haben. Also wenn sich eine Züchterin, die sicher auch viel Erfahrung hat, sich bei dir einen Welpen kauft, na wenn das nicht mal eine Ehrung ist. Somit ist auch für diesen Wurf allen ein Happy End b...
von A.N.N.
25.10.2017, 11:39
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2719

Re: Blondie ist da!!

Hier fehlen eindeutig wieder Welpen im Forum. Blondie ist die einzigste im Moment und da sind wir richtig wild auf Fotos.
von A.N.N.
23.10.2017, 13:46
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2719

Re: Blondie ist da!!

Trotzdem eine süße freche Maus. Ich hatte damals meinen beiden immer einen harten Brotkanten gegeben. Der war so schön rund angeknabbert und Möhre tut auch gut für die Milchzähne. Ich habe Massen an Löchern in der Zeit in Hosen, Strümpfen, Slüppis gehabt. Ich kann dir aber versichern, mit den 2. läß...
von A.N.N.
23.10.2017, 13:40
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Herbst an der Saar
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Re: Herbst an der Saar

Ein sehr schönes Fleckchen Deutschland.

So und beim nächsten mal macht dein Mann Fotos von dir und den Cockern, wie du sie so schön trappierst.
von A.N.N.
13.10.2017, 10:57
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2719

Re: Blondie ist da!!

Kann mich Claudia nur anschließen, wenn man einmal drin ist in der Barferei geht das wie von selbst dann mal.

Blondie hat viel Spaß bei euch, das reinste Spielparadies.
von A.N.N.
12.10.2017, 06:43
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Charly- man sollte niemals "Nie" sagen...
Antworten: 66
Zugriffe: 7571

Re: Charly- man sollte niemals "Nie" sagen...

Das beste was Charly damals passieren konnte, nämlich bei euch zu landen. Ich wünsche euch noch einige weitere schöne Jahre zusammen und Charly muß hier die Stellung als OPI halten -f-