Die Suche ergab 2398 Treffer

von Einstein
26.03.2018, 09:58
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 32
Zugriffe: 2743

Re: home... sweet home

Hey :-) -----> es wird!

Kathi, das sieht ja schon richtig gut aus.
Ihr seid aber in einem guten Zeitrahmen, wo ihr doch so viel selber macht.

Super!
von Einstein
26.03.2018, 09:56
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Ergänzung zum Cocker Spaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 554

Re: Ergänzung zum Cocker Spaniel

Speziell zu Cocker und Hundepartner kann ich Dir wenig sagen, da unser Steinchen ein Einzel"kind" bleiben wird.... Allerdings habe ich Zeit meines Lebens mehr als einen Hund (der unterschiedlichsten Rassen) zusammen gehalten und man konnte vorher NIE sagen oder festlegen, wie sich das Zusammenleben ...
von Einstein
24.03.2018, 22:15
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Ergänzung zum Cocker Spaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 554

Re: Ergänzung zum Cocker Spaniel

Frech in den Raum stelle: Ist das eine Form von Profilneurose? Spass beiseite....so im Detail durchleuchtet sieht es schon mehr als merkwürdig aus. Kommt mir zudem auch bekannt vor, so was hatten wir schon mal... Bus ich eines besseren belehrt werde, halte ich mich erst zurück. Vielleicht bekommen w...
von Einstein
23.03.2018, 19:42
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 194
Zugriffe: 7459

Re: Blondie ist da!!

...wie die Zeit vergeht...schwupps einmal geblinzelt und schon ist eine junge hübsche Cockerdame ausgepackt.
Hübsch...
von Einstein
23.03.2018, 19:40
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Ergänzung zum Cocker Spaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 554

Re: Ergänzung zum Cocker Spaniel

Schreib doch mal ein wenig von eurem Leben mit Cocker und über Deinen Hund, dann kann man sich detaillierter mit dem Thema Zweithund befassen. Denn möglich ist alles und nix... Im übrigen - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - bei so wenig Infos über Deinen Hund zweifele ich an seiner realen Existenz...
von Einstein
23.03.2018, 19:26
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Cockerwelpen bei ebay
Antworten: 15
Zugriffe: 1202

Re: Cockerwelpen bei ebay

Besser neue Halter, selbst auf ebay-Wegen, als....
Hoffe, dass der arme kleine Kerl ein liebevolles zuhause gefunden hat.

So was geht mir immer verdammt nah....
von Einstein
20.03.2018, 18:54
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Cockerwelpen bei ebay
Antworten: 15
Zugriffe: 1202

Re: Cockerwelpen bei ebay

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cockerspaniel/834039952-134-3526 Das sind wohl die Anzeigen bei denen mir das Blut kocht. 3 jähriges Kind und 10 Monate alter Hund vertragen sich nicht????? Da sollte man wohl nicht nur dem Hund ein neues Zuhause suchen....was erwarten solche Menschen eige...
von Einstein
18.03.2018, 19:59
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 112
Zugriffe: 5881

Re: Wenn Träume wahr werden

-f- Es wird !!!
von Einstein
14.03.2018, 20:19
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Pebbles
Antworten: 15
Zugriffe: 836

Re: Pebbles

R.I.P. kleine Maus !

Traurige Grüsse
Lisa
von Einstein
10.03.2018, 20:44
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 112
Zugriffe: 5881

Re: Wenn Träume wahr werden

.......wenn der Hund nicht dem derzeitig bevorzugten Typ entspricht, werden die Bewertungen entsprechend ausfallen. ... Bleibt mal wieder: schön ist nicht schön - Gefallen macht schön! Wie schon mal geschrieben: ....er ist immer noch schockverliebt, das letzte Foto hat es bestätigt. :mrgreen: Die P...
von Einstein
07.03.2018, 10:05
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Futterneid - woher kommt das?
Antworten: 18
Zugriffe: 1251

Re: Futterneid - woher kommt das?

Wenn ich Hundebesuch habe, kenne ich das auch nur so, wie Hannelore es auf den Fotos zeigt. Alle warten gemeinsam bis die Näpfe verteilt werden. Beim Verteilen achte ich darauf, dass der langsamste seinen Napf zuerst bekommt und dadurch ein bisschen länger Zeit beim Fressen hat. Wenn alle fertig sin...
von Einstein
02.03.2018, 19:21
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 112
Zugriffe: 5881

Re: Wenn Träume wahr werden

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wünschen euch alles Liebe und ein ganz langes fröhliches Spanielleben zusammen.

GLG Lisa &Co.
von Einstein
02.03.2018, 17:26
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Wir trauern um unseren besten Hundefreund
Antworten: 12
Zugriffe: 717

Re: Wir trauern um unseren besten Hundefreund

Ich danke euch allen.

Wir haben ihn gestern beerdigt, Steinchen war nicht dabei - war besser so.

Vergessen werden wir ihn wohl nie - vermissen tun wir ihn ganz doll.
von Einstein
01.03.2018, 01:37
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Wir trauern um unseren besten Hundefreund
Antworten: 12
Zugriffe: 717

Wir trauern um unseren besten Hundefreund

Heute abend mussten wir Abschied nehmen von Einsteins bestem Hundekumpel. Paul hat uns viel zu jung für immer verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Lieber Paul, wir werden Dich und Deine Schlabberküsse vermissen! Du warst unser lieber, bezaubernder, fröhlicher, sabbernder grosser Bär...
von Einstein
19.02.2018, 12:08
Forum: Gesundheit
Thema: Atemgeräusche beim Bellen normal?
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Re: Atemgeräusche beim Bellen normal?

Willkommen.

So aus der Ferne ist das wohl sehr schwer zu beantworten.
Wenn es Dir komisch vorkommt und es für Dich nicht in Ordnung klingt ist es immer besser "mal kurz" einen Tierarzt draufschauen zu lassen und es abzuklären !
von Einstein
19.02.2018, 12:06
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA
Antworten: 20
Zugriffe: 1466

Re: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA

Komm gut ins Regenbogenland kleine Mara!

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. (Balzac)

Traurige Grüsse auch von uns!
Lisa und Einstein