Die Suche ergab 2384 Treffer

von Einstein
19.02.2018, 12:08
Forum: Gesundheit
Thema: Atemgeräusche beim Bellen normal?
Antworten: 1
Zugriffe: 66

Re: Atemgeräusche beim Bellen normal?

Willkommen.

So aus der Ferne ist das wohl sehr schwer zu beantworten.
Wenn es Dir komisch vorkommt und es für Dich nicht in Ordnung klingt ist es immer besser "mal kurz" einen Tierarzt draufschauen zu lassen und es abzuklären !
von Einstein
19.02.2018, 12:06
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA
Antworten: 12
Zugriffe: 243

Re: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA

Komm gut ins Regenbogenland kleine Mara!

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. (Balzac)

Traurige Grüsse auch von uns!
Lisa und Einstein
von Einstein
01.02.2018, 13:13
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 563

Re: Wie bekomme ich Ruhe in den Hund

.... habe ich viel Erfolg gehabt indem ich Dinge, die ich will in ganz kleine Schritte geteilt habe und diese dann positiv aufgebaut habe. Sitz, haben wir anfangs die 2 Sekunden, die sie am Boden saß geklickt. Länger hat sie nicht geschafft. Was bei ihr wichtig ist, sie muß mit der angestauten Ener...
von Einstein
29.01.2018, 10:33
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 24
Zugriffe: 633

Re: Welches Seniorenfutter?

.... im Nachgang habe ich noch das hier gefunden: https://www.drhoelter.de/tierarzt/ernaehrungsinfos/ernaehrung-alter-hunde-die-wichtigsten-fuetterungsregeln.html Die Produktwerbung mal außen vor gelassen, finde ich den Artikel sehr informativ, In diesem Rahmen sollte m. E. die Ernährung eines Senio...
von Einstein
29.01.2018, 10:12
Forum: Ernährung
Thema: Welches Seniorenfutter?
Antworten: 24
Zugriffe: 633

Re: Welches Seniorenfutter?

: Ich würde - so habe ich es im Rahmen von einer Ernährungsumstellung bei uns "gelernt", - nicht ausser acht lassen, dass bei einer Reduzierung von KH, die Aktivitätsbereitschaft ansteigt (-en kann). Die Ernährungslehre sagt aus: "Grundsätzlich sollte daher eine Mahlzeit, nach der du fit und wach se...
von Einstein
21.01.2018, 20:14
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 166
Zugriffe: 5636

Re: Blondie ist da!!

Man sagt im allgemeinen, dass bei Cockern mit 12 Monaten 10/12 der Gesamtgröße/gewicht erreicht ist. Das restliche bisschen kommt dann schleichend bis ca. 18 Monaten noch hinzu. Sicher ist das im einzelnen auch unterschiedlich, je nach Eltern/ Genen.... Im Groben ist das aber durchaus ein Maßstab an...
von Einstein
21.01.2018, 11:13
Forum: Zubehör
Thema: Gummistiefel
Antworten: 22
Zugriffe: 1014

Re: Gummistiefel

Wer etwas weitere Stiefel braucht (so wie ich )wird vielleicht hier fündig:

Weitschaftstiefelshop.de

Stiefel in allen Varianten u.a. Gummistiefel.

Ich mag auf Schaftstiefel nicht verzichten, weil sie prima unter den Regenmantel (Schäfermantel) passen .
von Einstein
10.01.2018, 17:30
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 592

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

.... und unsere Drei hatten richtig viel Spass! Für die, die nicht bei fb sind, hier einige Bilder: Winnie und Philou spielen im Sand, Winnie hat das orange Halsband. Und er geht absolut toll mit dem Kleinen (der nun schon 14 kg wiegt) um. :P Tolle Bilder, wir fahren auch immer wieder gerne nach Ho...
von Einstein
04.01.2018, 09:56
Forum: Pflege
Thema: Mobile Hundedusche
Antworten: 8
Zugriffe: 580

Re: Mobile Hundedusche

https://www.kaercher.com/de/home-garden/mobile-reinigung/oc-3-16800000.html Das Teil ist prima; Freunde von uns haben es für ihren portugiesischen Wasserhund (ist auch notwendig). Man kann den Tank mit heißem Waser füllen, ihn in die mitgenommenen Handtücher eindrehen, das hält eine Weile vor und da...
von Einstein
01.01.2018, 20:43
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Happy New Year 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 343

Re: Happy New Year 2018

Bild

LG Lisa
von Einstein
01.01.2018, 20:40
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 98
Zugriffe: 3256

Re: Die DickMadame zieht ein

Auch von uns: viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre!
von Einstein
31.12.2017, 21:57
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 129
Zugriffe: 7809

Re: Ausstellungsjahr 2017

Meike, Du schreibst mir aus der Seele!

Titel, Ehrungen, Erfolge,..... - das liest sich wie das who is who der Cocker !!!!

Klasse!
von Einstein
30.12.2017, 20:59
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 26
Zugriffe: 1781

Re: home... sweet home

....wenn man das gerade hinter sich hat und jetzt aus der Ferne verfolgt, geht das alles soooooo schnell!!!

Sieht gut aus!!!