Die Suche ergab 2356 Treffer

von Einstein
08.12.2017, 18:25
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Das Packerl ist da!
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Das Packerl ist da!

... ich verfolge gerade mehrere Pakete, die ich alle am 04. und 05. 12. aufgegeben habe. Bisher hat noch keines sein Auslieferzentrum erreicht - sämtliche sind noch irgendwo im Nirwana unterwegs. Es dauert in diesem Jahr wohl etwas länger, Hermes hat dazu auch schon Informationen auf seiner Homepage...
von Einstein
08.12.2017, 18:16
Forum: Pflege
Thema: VACKER TASS Pfotenspray
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: VACKER TASS Pfotenspray

Habe mir mal die "Mühe" gemacht und die einzelnen Inhaltsstoffe gegoogelt: Aqua ... Wasser ..... da kann man wohl nicht viel falsch machen - da tuts dann auch ein Fussbad. Paraffinum liquidum.... - findet in vielen Pflegeprodukten Verwendung, doch der aus Erdöl gewonnene Stoff ist nicht unumstritten...
von Einstein
07.12.2017, 09:30
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen Ruhrgebiet/Sauerland
Antworten: 20
Zugriffe: 319

Re: Cockertreffen Ruhrgebiet/Sauerland

:D ... meine alte Heimat -f-

Bin ja beruflich regelmässig dort, manchmal auch am Wochenende.... - das ergibt sich aber (leider) immer erst am Donnerstag oder Freitag.
Würde ja gerne mal Hallo sagen, kann aber eher wenig planen....

Vielleicht...

LG
von Einstein
06.12.2017, 20:02
Forum: Pflege
Thema: VACKER TASS Pfotenspray
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: VACKER TASS Pfotenspray

Hab mal die Inhaltsstoffe gegoogelt....mmmmhhh?

Fragt sich, ob der Hund lecken würde?
Wenn ja.... Glaube eher Einstein bekommt weiterhin Vaseline, Melkfett und ein Fussbad. Bei starkem Pappschnee seinen Anorak.
von Einstein
01.12.2017, 17:25
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Das Packerl ist da!
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Das Packerl ist da!

WOW !
da hat Beppo aber richtig Glück...

- oder Pech... mmmhhh - schliesslich muss er noch sooooo lange vorm geschlossenen Paket warten bis er endlich auspacken darf... :lol:

na ja - zumindest weiss er ja schon mal, dass er etwas bekommen hat :mrgreen:

Schönen ersten Advent!
von Einstein
28.11.2017, 12:28
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichteln ?
Antworten: 35
Zugriffe: 1180

Re: Wichteln ?

Danke für Deine Mühe, mail ist angekommen....

dann mal los ....
von Einstein
22.11.2017, 15:20
Forum: Literatur und anderen Medien (Cocker- & Hunde-Themen)
Thema: Wie baue ich für meinen cocker eine passende Hundehütte
Antworten: 8
Zugriffe: 405

Re: Wie baue ich für meinen cocker eine passende Hundehütte

Frage 1: wozu braucht ein Cocker eine Hundehütte? Frage 2: so er eine braucht.... wo willst Du sie hinstellen? Draussen???? Wenn ja, sollte sie doppelwandig sein, damit sie wärme und kälteisolierend wirkt. Sie muss auf jeden Fall aus splitterfreiem Holz bestehen, sollte einen Vorraum haben und den E...
von Einstein
26.10.2017, 14:47
Forum: Zubehör
Thema: Gummistiefel
Antworten: 16
Zugriffe: 706

Re: Gummistiefel

Guckt mal hier: https://www.gartenzauber.com/shop/presse/1986/rockfish-original-boots-hoch-racing-green-matt Die Qualität ist spitze und das aktuelle Angebot nicht von der Hand zu weisen. Gibt sie auch noch in "rosa" :wink: https://www.gartenzauber.com/shop/garten/gartengeraete/gartenbekleidung/gumm...
von Einstein
19.10.2017, 11:42
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 25
Zugriffe: 843

Re: Oktober

:mrgreen:
mein erster Gedanke: .... ein mutiertes Eichhörnchen :lol:
von Einstein
19.10.2017, 11:41
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 65
Zugriffe: 3211

Re: Therapeut auf vier Pfoten

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Erfolg für die Zukunft!
von Einstein
17.10.2017, 12:51
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 25
Zugriffe: 843

Re: Oktober

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aktuelle Nachricht für den Wetterchat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sonntag: trocken - Sonnenschein
Montag: trocken - Sonnenschein
heute: trocken - Sonnenschein

und immer um die 20 °.

Glaube der Regengott ist krank oder in Urlaub :wink:
von Einstein
17.10.2017, 12:36
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Talgdrüsen
Antworten: 21
Zugriffe: 650

Re: Entzündete Talgdrüsen

Gute Besserung !

Bei den entzündeten Talgdrüsen ist man immer wieder verwundert, wie tief diese noch unter der Haut verwuchert sind und wie schwer es dann auch ist, an sie ranzukommen.
Gut, dass sie jetzt komplett weg sind, auch wenn der Schnitt tiefer war, als Du dachtest.
von Einstein
17.10.2017, 12:34
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichteln ?
Antworten: 35
Zugriffe: 1180

Re: Wichteln ?

Warum eigentlich nicht.... - ich mach dann auch mal mit:

1. Lisa und Einstein
von Einstein
12.10.2017, 09:02
Forum: Cocker in Not
Thema: ...was für ein Schicksal
Antworten: 4
Zugriffe: 345

...was für ein Schicksal

von Einstein
11.10.2017, 15:26
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2721

Re: Blondie ist da!!

Herzlichen Glückwunsch und eine lange gemeinsame Zeit für euch!
von Einstein
10.10.2017, 09:53
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 25
Zugriffe: 843

Re: Oktober

Es macht nämlich echt keinen Spass mehr 2 x tgl. zwei wasserscheue Hunde durch den Regen zu scheuchen. Steinchen wird gar nicht mehr trocken Da empfiehlt Frau Schalotte den perfekten Bademantel. Alles trocknet rasant, nicht rutscht...alles prima :mrgreen: Wir haben auch so einen sogar mit Kapuze, d...