Die Suche ergab 2375 Treffer

von Einstein
10.01.2018, 17:30
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 423

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

.... und unsere Drei hatten richtig viel Spass! Für die, die nicht bei fb sind, hier einige Bilder: Winnie und Philou spielen im Sand, Winnie hat das orange Halsband. Und er geht absolut toll mit dem Kleinen (der nun schon 14 kg wiegt) um. :P Tolle Bilder, wir fahren auch immer wieder gerne nach Ho...
von Einstein
04.01.2018, 09:56
Forum: Pflege
Thema: Mobile Hundedusche
Antworten: 8
Zugriffe: 379

Re: Mobile Hundedusche

https://www.kaercher.com/de/home-garden/mobile-reinigung/oc-3-16800000.html Das Teil ist prima; Freunde von uns haben es für ihren portugiesischen Wasserhund (ist auch notwendig). Man kann den Tank mit heißem Waser füllen, ihn in die mitgenommenen Handtücher eindrehen, das hält eine Weile vor und da...
von Einstein
01.01.2018, 20:43
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Happy New Year 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 268

Re: Happy New Year 2018

Bild

LG Lisa
von Einstein
01.01.2018, 20:40
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 73
Zugriffe: 1909

Re: Die DickMadame zieht ein

Auch von uns: viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre!
von Einstein
31.12.2017, 21:57
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 128
Zugriffe: 7278

Re: Ausstellungsjahr 2017

Meike, Du schreibst mir aus der Seele!

Titel, Ehrungen, Erfolge,..... - das liest sich wie das who is who der Cocker !!!!

Klasse!
von Einstein
30.12.2017, 20:59
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 26
Zugriffe: 1501

Re: home... sweet home

....wenn man das gerade hinter sich hat und jetzt aus der Ferne verfolgt, geht das alles soooooo schnell!!!

Sieht gut aus!!!
von Einstein
25.12.2017, 15:41
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Auspack- und Ratethread
Antworten: 52
Zugriffe: 1084

Re: Auspack- und Ratethread

http://up.picr.de/31332907ny.jpg Hier noch das versprochene Foto. Lieben Dank Karin! Und um den Dank zu komplettieren natürlich ein ganz ganz lieben Dank an Claudia und Yuri. Danke, bei dem Stress mit dem Du noch zu kämpfen hattest, auch noch hinter uns herzuschreiben, zu erinnern etc...!!!!, dafür...
von Einstein
23.12.2017, 22:17
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Auspack- und Ratethread
Antworten: 52
Zugriffe: 1084

Re: Auspack- und Ratethread

Beppo Brehm sagt mir echt nix. Bin aber auch kein Fernseh- oder Kinoseher. Das Kotelett liegt gerade unter der Schnüss und dient als Kisse n. Zum Abendbrot gab es ein Fischli und das Geweihstück fand mein Mann vorhin im Bett (in Sicherheit gebracht). Wir sagen nochmal ganz lieben Dank an Beppo und a...
von Einstein
23.12.2017, 16:10
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 15
Zugriffe: 373

Re: Weihnachtsgrüße

Danke Hannelore, Dir, Deinen lieben und natürlich allen Fories ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

Lisa

....natürlich auch ein Weihnachtswuff vom Steinchen!
von Einstein
23.12.2017, 16:07
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 53
Zugriffe: 1517

Re: Wenn Träume wahr werden

Herzliche Glückwünsche!
Es ist schön zu lesen, dass sich Dein Traum erfüllt und Du Dein Glück mit uns teilst.

Das Puppi wird täglich hübscher!!!! und die restl. Wartezeit vergeht auch noch.
von Einstein
23.12.2017, 16:03
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Auspack- und Ratethread
Antworten: 52
Zugriffe: 1084

Re: Auspack- und Ratethread

Ich spiele Feuerwehrfrau.... Stehe auf'm Schlauch!

Viel wert....wäre wohl ein " goldener" Hund....???

Beppo?????
von Einstein
23.12.2017, 13:36
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Auspack- und Ratethread
Antworten: 52
Zugriffe: 1084

Re: Auspack- und Ratethread

Last but not least??? Sorry, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin mit Einstein auszupacken. Nachdem wir gestern erst spät wieder heimgekommen sind haben wir heute früh erst eine Runde gedreht und dann ganz entspannt ausgepackt: http://up.picr.de/31312236fu.jpg http://up.picr.de/31312237py.jpg http:...
von Einstein
23.12.2017, 13:04
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Auspack- und Ratethread
Antworten: 52
Zugriffe: 1084

Re: Auspack- und Ratethread

Bild

Es quietscht!!!!!


SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! -f- -f- -f-
von Einstein
19.12.2017, 17:23
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Auspack- und Ratethread
Antworten: 52
Zugriffe: 1084

Re: Auspack- und Ratethread

@Lisa & Einstein Liebe Weihnachtswichtel, vielen Dank. Blondie schleppt die schöne Decke immer mit und auch der Pinguin ist immer dabei, hat sie zum Lieblingsquietschi auserkoren. Was war das denn für eine braune Knabberstange? Die war im Nu verputzt! Habe gestern eine Stange aus Psnsen gekauft, di...
von Einstein
19.12.2017, 16:46
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Auspack- und Ratethread
Antworten: 52
Zugriffe: 1084

Re: Auspack- und Ratethread

Jep - Einstein war der Wichtel von Blondie - ein bunter Hund mit bunter Decke :mrgreen:

Hoffe ihr habt Freude dran!

LG Lisa