Die Suche ergab 2406 Treffer

von Einstein
10.06.2018, 20:51
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 6871

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Wow....soll viele !!!
Das sieht nach viel Spaß (gehabt) aus.
von Einstein
08.06.2018, 12:54
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ideen gesucht - Urlaub mit Hund (mal anders...)
Antworten: 25
Zugriffe: 2124

Re: Ideen gesucht - Urlaub mit Hund (mal anders...)

Einstein war von Anfang an von seinem Aussichtsturm begeistert. Schliesslich thront der Chef da über den Dingen und seine Untertanen treten in die Pedalen... - so sollte es ja auch sein für seine Majestät... :wink: Das müsste Prinzessin Alma eigentlich auch gefallen.... Trotzdem haben wir ihn langsa...
von Einstein
05.06.2018, 15:58
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ideen gesucht - Urlaub mit Hund (mal anders...)
Antworten: 25
Zugriffe: 2124

Re: Ideen gesucht - Urlaub mit Hund (mal anders...)

https://abload.de/img/5aiusc.jpg :) Schickes Domizil und sehr schöne Gegend. Für Hund und Mensch! Frage: Wenn Ihr Fahrradtouren macht, läuft Einstein immer nebenher oder habt Ihr ein Wägelchen am Fahrrad? Wir haben seit 11 Jahren ja so ein Riesending (für 2 Hunde) hintendran. Edvin ist mittlerweile...
von Einstein
04.06.2018, 13:44
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ideen gesucht - Urlaub mit Hund (mal anders...)
Antworten: 25
Zugriffe: 2124

Re: Ideen gesucht - Urlaub mit Hund (mal anders...)

Nachdem wir über Ostern ja einige Zeit in Frankreich Motorrad gefahren sind und Einstein mit Freunden per Wohnmobil in der Basisstation mitgerreist ist - Fotos habe ich selbst keine, da wir nur mit ganz leichtem Gepäck reisen und für meine Ausrüstung kein Platz ist; werde aber sicherlich noch welche...
von Einstein
17.05.2018, 23:27
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 117
Zugriffe: 7417

Re: Wenn Träume wahr werden

Das liest sich ja toll!
Freu mich für euch.
von Einstein
04.05.2018, 23:12
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Ein Engel ging schlafen
Antworten: 18
Zugriffe: 791

Re: Ein Engel ging schlafen

R.i.p. kleine Luna!

Traurige Grüße

Lisa
von Einstein
27.04.2018, 09:39
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: neue Türe
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: neue Türe

Mit online-Bestellungen kenne ich mich nicht so aus, allerdings habe ich in einem alten Haus gewohnt, welches wir renoviert hatten. Wir haben beim Denkmalhof - so etwas gibt es an vielen Stellen in Deutschland; einfach mal Tante Google fragen - eine alte Tür gefunden; diese aufgearbeitet und einen S...
von Einstein
24.04.2018, 11:39
Forum: Gesundheit
Thema: Sorgen um Winnie
Antworten: 33
Zugriffe: 2423

Re: Sorgen um Winnie

Moin, puh.... - da kann man die Sorgen verstehen. Und irgendwo hat ein anderer Hund vielleicht keine Chance mehr, weil er für gesund erklärt ist. Das ist gar nicht auszudenken.... - hoffentlich gelingt es dem Labor den Patienten zuzuordnen und eine neue Untersuchung zu veranlassen. Könnte mir vorste...
von Einstein
26.03.2018, 09:58
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 41
Zugriffe: 3984

Re: home... sweet home

Hey :-) -----> es wird!

Kathi, das sieht ja schon richtig gut aus.
Ihr seid aber in einem guten Zeitrahmen, wo ihr doch so viel selber macht.

Super!
von Einstein
26.03.2018, 09:56
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Ergänzung zum Cocker Spaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 873

Re: Ergänzung zum Cocker Spaniel

Speziell zu Cocker und Hundepartner kann ich Dir wenig sagen, da unser Steinchen ein Einzel"kind" bleiben wird.... Allerdings habe ich Zeit meines Lebens mehr als einen Hund (der unterschiedlichsten Rassen) zusammen gehalten und man konnte vorher NIE sagen oder festlegen, wie sich das Zusammenleben ...
von Einstein
24.03.2018, 22:15
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Ergänzung zum Cocker Spaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 873

Re: Ergänzung zum Cocker Spaniel

Frech in den Raum stelle: Ist das eine Form von Profilneurose? Spass beiseite....so im Detail durchleuchtet sieht es schon mehr als merkwürdig aus. Kommt mir zudem auch bekannt vor, so was hatten wir schon mal... Bus ich eines besseren belehrt werde, halte ich mich erst zurück. Vielleicht bekommen w...
von Einstein
23.03.2018, 19:42
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 210
Zugriffe: 8847

Re: Blondie ist da!!

...wie die Zeit vergeht...schwupps einmal geblinzelt und schon ist eine junge hübsche Cockerdame ausgepackt.
Hübsch...
von Einstein
23.03.2018, 19:40
Forum: Fragen & Antworten - Ratschläge
Thema: Ergänzung zum Cocker Spaniel
Antworten: 15
Zugriffe: 873

Re: Ergänzung zum Cocker Spaniel

Schreib doch mal ein wenig von eurem Leben mit Cocker und über Deinen Hund, dann kann man sich detaillierter mit dem Thema Zweithund befassen. Denn möglich ist alles und nix... Im übrigen - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - bei so wenig Infos über Deinen Hund zweifele ich an seiner realen Existenz...
von Einstein
23.03.2018, 19:26
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Cockerwelpen bei ebay
Antworten: 15
Zugriffe: 1392

Re: Cockerwelpen bei ebay

Besser neue Halter, selbst auf ebay-Wegen, als....
Hoffe, dass der arme kleine Kerl ein liebevolles zuhause gefunden hat.

So was geht mir immer verdammt nah....
von Einstein
20.03.2018, 18:54
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Cockerwelpen bei ebay
Antworten: 15
Zugriffe: 1392

Re: Cockerwelpen bei ebay

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cockerspaniel/834039952-134-3526 Das sind wohl die Anzeigen bei denen mir das Blut kocht. 3 jähriges Kind und 10 Monate alter Hund vertragen sich nicht????? Da sollte man wohl nicht nur dem Hund ein neues Zuhause suchen....was erwarten solche Menschen eige...
von Einstein
18.03.2018, 19:59
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 117
Zugriffe: 7417

Re: Wenn Träume wahr werden

-f- Es wird !!!