Die Suche ergab 2306 Treffer

von Einstein
18.06.2017, 10:30
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Eindrücke aus dem Tiergarten
Antworten: 6
Zugriffe: 268

Re: Eindrücke aus dem Tiergarten

Tiergarten, Zoo..., mit den Enkeln kommen die Erinnerungen wieder und man sieht vieles mit ganz anderen Augen wieder neu.
von Einstein
13.06.2017, 14:04
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: griechische Katzen, brasilianischer Cocker Spaniel
Antworten: 14
Zugriffe: 497

Re: griechische Katzen, brasilianischer Cocker Spaniel

Oh....- diese Dinge möchte ich nicht regeln müssen. Aus persönlicher Erfahrung mit meiner demenzkranken Schwiegermutter (87)kann ich nur sagen: Lasst die Mami wo sie ist und versucht alles um ihr in ihrer vertrauten Umgebung die beste Pflege zukommen zu lassen. Eine solche Veränderung der Lebensumst...
von Einstein
09.06.2017, 12:47
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Gesund durch Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Re: Gesund durch Hund

In meinem Leben hat es erst einmal eine Phase gegeben, in der ich über 2 Jahre lang keinen Hundekumpel an meiner Seite hatte. In dieser Zeit ist es sehr häufig vorgekommen, dass ich mich morgens an den Schreibtisch gesetzt habe und irgendwann gemerkt habe: ups... ist ja schon wieder dunkel. Es gab T...
von Einstein
02.06.2017, 10:07
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Basti in seinem neuen Zuhause.....
Antworten: 12
Zugriffe: 461

Re: Basti in seinem neuen Zuhause.....

Ich freu mich für Dich und auch für Basti!

Schön, dass ihr euch gefunden habt und nun hoffentlich noch viele Jahre miteinander verbringen könnt.
von Einstein
29.05.2017, 13:16
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: zum Schmunzeln
Antworten: 67
Zugriffe: 1857

Re: zum Schmunzeln

Bild
von Einstein
29.05.2017, 13:11
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Meine beiden Jungs
Antworten: 13
Zugriffe: 492

Re: Meine beiden Jungs

Vera hat geschrieben:Klasse Bilder - und: ja, es ist super, wenn Kind und Hund zusammen aufwachsen und ein Team sind!

Wenn alle Kinder dieser Welt einen hündischen Begleiter hätten, mit dem zusammen sie glücklich aufwachsen, wäre die Welt eine bessere.....



Du sagst es....

schöne Fotos!
von Einstein
26.05.2017, 12:53
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: zum Schmunzeln
Antworten: 67
Zugriffe: 1857

Re: zum Schmunzeln

Ich habe es zwar nicht geschrieben, aber auch ich muss heute arbeiten....

LG an alle, die den Tag geniessen können und natürlich auch an die armen, die arbeiten müssen.
von Einstein
24.05.2017, 12:32
Forum: Pflege
Thema: Bravecto
Antworten: 30
Zugriffe: 1295

Re: Bravecto

... wie jedes Jahr... eine Entscheidung, die nicht ohne ist! - zumal auch unser Cockerli sehr engen Hautkontakt mit uns hat. (schlafen im Bett, kuscheln auf der Couch...) - und die erste Zecke in diesem Jahr schon wieder mal mich angefallen hat, obwohl ich nicht mal draussen war. :twisted: :twisted:...
von Einstein
23.05.2017, 16:43
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Der Russe mit den beiden Engländern unterwegs
Antworten: 65
Zugriffe: 2271

Re: Der Russe mit den beiden Engländern unterwegs

Buddy hat geschrieben:Sie ist denke ich ein normaler junger Hund der sich gegen Grenzen auflehnt wie ein Tenny.


Siehste, den einen Teeny haste gerade gross und nun haste den nächsten.... (egal ob mit oder ohne Fell !) :mrgreen:
So wird es wenigstens nicht langweilig!
von Einstein
23.05.2017, 15:31
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Der Russe mit den beiden Engländern unterwegs
Antworten: 65
Zugriffe: 2271

Re: Der Russe mit den beiden Engländern unterwegs

Ich glaube nicht wirklich an gesundheitliche Probleme, es liegt wohl eher daran, dass sie bislang nichts oder nur wenig kannte und jetzt wo sie Sicherheit und klare Regeln kennt (und einhalten sollte) einfach in diesem Rahmen aufdreht, weil sie mental gestärkt ist. Ich finde das - auch wenn es manch...
von Einstein
23.05.2017, 14:13
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Der Russe mit den beiden Engländern unterwegs
Antworten: 65
Zugriffe: 2271

Re: Der Russe mit den beiden Engländern unterwegs

So ähnlich ist das bei Enya auch. Draußen erinnert sie mich an das Kaninchen von Alice im Wunderland, Termine Termine Termine. Oh ein Vogel, ahhhh ein Blatt fliegt eine Kuh und das in Sekundenbruchteilen. -f- selten habe ich eine so liebevolle Beschreibung für einen "weniger gut hörenden"...
von Einstein
23.05.2017, 11:26
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: zum Schmunzeln
Antworten: 67
Zugriffe: 1857

Re: zum Schmunzeln

Der würgende Weckton ! Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen und ich habe herzlich lachen müssen. Nachbarns haben einen Boxer, der mit Leidenschaft Gras frist. Nachbarns haben viele schöne Teppiche, die Herr Nachbar mit viel Liebe ausgesucht und teils auch sehr teuer bezahlt hat Nachbarns lieben i...
von Einstein
23.05.2017, 09:24
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Der Russe mit den beiden Engländern unterwegs
Antworten: 65
Zugriffe: 2271

Re: Der Russe mit den beiden Engländern unterwegs

Immer wieder toll zu lesen, was du so alles machst.... Ein Hunderennen haben wir auch mal versucht.... - Klein Einstein fand alles ganz toll, kam auch direkt auf mich zu, als ich ihn rief - allerdings von "Wettkampffreude" oder einer sonstigen freudigen Regung keine Spur. Er ist da eher de...
von Einstein
21.05.2017, 21:42
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: zum Schmunzeln
Antworten: 67
Zugriffe: 1857

Re: zum Schmunzeln

....außerdem hat die Tastatur einen grossen Vorteil, sie wird vom Zucker nicht dick....
von Einstein
20.05.2017, 00:02
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Oha, darf der das??!
Antworten: 20
Zugriffe: 542

Re: Oha, darf der das??!

Joe durfte immer aufs Sofa, Charly darf sogar bei Katharina im Bett schlafen. Ich bin ja kein Unmensch: unser Herr Cocker hat selbstverständlich sein Lammfell in der rechten Sofaecke. Aber nachts zerrt er alle Kissen in meine Ecke und bettet sich oben auf. Sogar am anderen Ende des L-förmigen Sofas...
von Einstein
18.05.2017, 15:04
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 41
Zugriffe: 2052

Re: Therapeut auf vier Pfoten

"Im Kindergarten hatten wir das Projekt “Hundeführerschein“ das ist super gut angekommen. Aber ich wollte es noch ein bisschen ausfeiklen und fände es mal interessant zu hören, was euch da wichtig wäre Was vermittelt wird" Das hatten wir vor Jahren einmal am Hundeplatz als "Seminar&qu...

Zur erweiterten Suche