Die Suche ergab 2322 Treffer

von Einstein
10.08.2017, 22:46
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 96
Zugriffe: 3668

Re: Manjuno's G's

Mr. Green....auf den ersten Blick! -f-

....wieder einmal ganz tolle Fotos von einem wunderschönen Wurf.
von Einstein
01.08.2017, 14:36
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Mikey's GreenHeart D's
Antworten: 23
Zugriffe: 1705

Re: Mikey's GreenHeart D's

Ganz tolle Fotos auf Deiner Homepage!!
von Einstein
31.07.2017, 11:11
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Findet Beppo!
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Re: Findet Beppo!

Nur gut, dass er so groß ist. Ein Cocker würde im Gras ersaufen :lol:

das hab ich auch gedacht!

da guckt ja nur noch der alleroberste Zipfel raus...

Natur pur !
von Einstein
27.07.2017, 13:30
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: So so ...
Antworten: 11
Zugriffe: 524

Re: So so ...

... tut auch wirklich gut zu wissen, dass meine persönlichen Vermutungen wissenschaftlich belegt sind.

Mir geht es jetzt echt besser!
-f- :mrgreen:
von Einstein
27.07.2017, 13:07
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: So so ...
Antworten: 11
Zugriffe: 524

Re: So so ...

Nun ja, beim Lesen des Artikels hat mich eher überrascht, dass man eine solche Tatsache auch noch wissenschaftlich erforschen und belegen muss. Ich bin der Ansicht, dass es doch hinlänglich bekannt sein dürfte dass das Zusammenleben mit einem Hund der menschlichen Gesundheit um ein vielfaches förder...
von Einstein
26.07.2017, 15:03
Forum: Gesundheit
Thema: Häufung von Hotspots?
Antworten: 8
Zugriffe: 356

Re: Häufung von Hotspots?

Nach einer Studie an der UNI Bielefeld sind u.a. folgende Ursachen für Oberflächen, wie auch Tiefenhotspots bekannt: 1. Allergische Reaktionen auf Flöhe (Flohspeichel) - als Überträger/Verursacher fallen auch Sandflöhe auf. 2. Reaktion auf mechanische Probleme : Fremdkörper oder reizende Substanzen ...
von Einstein
25.07.2017, 16:45
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Rassebeschreibung
Antworten: 30
Zugriffe: 914

Re: Rassebeschreibung

Mach das mal mit Rottweilern oder anderen Hunden, da sieht das ganz anders aus. :mrgreen:
Bei 14 Bernhardinerwelpen haben die Leute auch immer gelächelt.... zumindest zuerst noch :mrgreen:

Wenn die dann mal hops machten und auch schon fast das Gesicht erreichten, meist nicht mehr....
von Einstein
24.07.2017, 10:23
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Rassebeschreibung
Antworten: 30
Zugriffe: 914

Re: Rassebeschreibung

So ist es und so soll es sein!

Fliegerohren,
Patschfüsse
Cockerblick.... -f- -f- -f-
von Einstein
20.07.2017, 11:34
Forum: Gesundheit
Thema: Migräne
Antworten: 11
Zugriffe: 485

Re: Migräne

Am allerbesten hat aber das Älter werden geholfen. :mrgreen: Seit Menopausenbeginn ist die Migräne gänzlich verschwunden und bei gelegentlichen Kopfschmerzen hilft dann auch schon eine der gängigen Kopfschmerztabletten. Den Hormon-Zusammenhang habe ich auch festgestellt: Den ersten "Einknick" brach...
von Einstein
20.07.2017, 09:54
Forum: Gesundheit
Thema: Migräne
Antworten: 11
Zugriffe: 485

Re: Migräne

Schon im Kindesalter hatte ich Kopfwehattacken, mit starker Sehbehinderung, teilweise Lähmungserscheinungen . Es wurde erst besser, wenn ich mich mehrfach übergeben hatte und Magen und Darm mehr oder minder leer waren und ich mindestens einen Tag komplett im abgedunkelten Raum - im Bett - verbracht ...
von Einstein
13.07.2017, 21:46
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 96
Zugriffe: 3668

Re: Manjuno's G's

-f- -f- -f-

....und schon wieder Versuchung pur....

Herzlichen Glückwunsch!
von Einstein
13.07.2017, 21:45
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 58
Zugriffe: 1538

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Filou....kleiner Schlingel :mrgreen: - hübscher Name für den kleinen Mann!

Meinen Glückwunsch, wünsche euch ein langes gemeinsames fröhliches Leben!!!
von Einstein
28.06.2017, 17:35
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 4782

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Ach doch Lisa.

- wahrscheinlich nicht in geballter Form von über 200 Stück auf einmal.... - egal schön anzuschauen auf jeden Fall


Wir hatten immer viele Fotografen dabei.

Ich lade heute abend meine vom Spaßtunier hoch. ... prima !
von Einstein
28.06.2017, 17:31
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Amigo 04.02.2002-26.06.2017
Antworten: 35
Zugriffe: 2122

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

http://up.picr.de/29623557el.jpg ... und plötzlich ist die Welt nur noch schwarz / weiss, dabei sollte sie doch herrlich, fröhlich bunt sein! Liebe Jessi, ich finde keine Worte, die Dich trösten könnten. Mit Tränen in den Augen, kann ich Dir und Deinen Lieben nur unser Mitgefühl aussprechen und Dir...
von Einstein
27.06.2017, 09:45
Forum: Cockertreffen
Thema: Suche Spielkameraden in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Re: Suche Spielkameraden in Berlin

Wir sind zwar nicht aus Berlin, trotzdem ein herzliches Willkommen auch von uns.
von Einstein
27.06.2017, 09:43
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 4782

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Tolle Fotos ! (so viele gab es wohl noch nie vom Cockertreffen).
Das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus.

Zur erweiterten Suche