Die Suche ergab 2350 Treffer

von Einstein
22.11.2017, 15:20
Forum: Literatur und anderen Medien (Cocker- & Hunde-Themen)
Thema: Wie baue ich für meinen cocker eine passende Hundehütte
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Wie baue ich für meinen cocker eine passende Hundehütte

Frage 1: wozu braucht ein Cocker eine Hundehütte? Frage 2: so er eine braucht.... wo willst Du sie hinstellen? Draussen???? Wenn ja, sollte sie doppelwandig sein, damit sie wärme und kälteisolierend wirkt. Sie muss auf jeden Fall aus splitterfreiem Holz bestehen, sollte einen Vorraum haben und den E...
von Einstein
26.10.2017, 14:47
Forum: Zubehör
Thema: Gummistiefel
Antworten: 16
Zugriffe: 689

Re: Gummistiefel

Guckt mal hier: https://www.gartenzauber.com/shop/presse/1986/rockfish-original-boots-hoch-racing-green-matt Die Qualität ist spitze und das aktuelle Angebot nicht von der Hand zu weisen. Gibt sie auch noch in "rosa" :wink: https://www.gartenzauber.com/shop/garten/gartengeraete/gartenbekleidung/gumm...
von Einstein
19.10.2017, 11:42
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 25
Zugriffe: 820

Re: Oktober

:mrgreen:
mein erster Gedanke: .... ein mutiertes Eichhörnchen :lol:
von Einstein
19.10.2017, 11:41
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 62
Zugriffe: 3125

Re: Therapeut auf vier Pfoten

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Erfolg für die Zukunft!
von Einstein
17.10.2017, 12:51
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 25
Zugriffe: 820

Re: Oktober

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aktuelle Nachricht für den Wetterchat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sonntag: trocken - Sonnenschein
Montag: trocken - Sonnenschein
heute: trocken - Sonnenschein

und immer um die 20 °.

Glaube der Regengott ist krank oder in Urlaub :wink:
von Einstein
17.10.2017, 12:36
Forum: Gesundheit
Thema: Entzündete Talgdrüsen
Antworten: 21
Zugriffe: 605

Re: Entzündete Talgdrüsen

Gute Besserung !

Bei den entzündeten Talgdrüsen ist man immer wieder verwundert, wie tief diese noch unter der Haut verwuchert sind und wie schwer es dann auch ist, an sie ranzukommen.
Gut, dass sie jetzt komplett weg sind, auch wenn der Schnitt tiefer war, als Du dachtest.
von Einstein
17.10.2017, 12:34
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichteln ?
Antworten: 26
Zugriffe: 868

Re: Wichteln ?

Warum eigentlich nicht.... - ich mach dann auch mal mit:

1. Lisa und Einstein
von Einstein
12.10.2017, 09:02
Forum: Cocker in Not
Thema: ...was für ein Schicksal
Antworten: 4
Zugriffe: 308

...was für ein Schicksal

von Einstein
11.10.2017, 15:26
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 63
Zugriffe: 2177

Re: Blondie ist da!!

Herzlichen Glückwunsch und eine lange gemeinsame Zeit für euch!
von Einstein
10.10.2017, 09:53
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 25
Zugriffe: 820

Re: Oktober

Es macht nämlich echt keinen Spass mehr 2 x tgl. zwei wasserscheue Hunde durch den Regen zu scheuchen. Steinchen wird gar nicht mehr trocken Da empfiehlt Frau Schalotte den perfekten Bademantel. Alles trocknet rasant, nicht rutscht...alles prima :mrgreen: Wir haben auch so einen sogar mit Kapuze, d...
von Einstein
10.10.2017, 09:42
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 25
Zugriffe: 820

Re: Oktober

7.jpg
Hundefreude - endlich mal kein Regen!
1.JPG
Die Ems ist über die Ufer, überall gibt es zusätzliche kleine Seen und aus Gräben werden richtige Nebenflüsse.
Herrlich anzuschauen.
3.jpg
... und schon naht der nächste Regen....
von Einstein
09.10.2017, 08:36
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 18
Zugriffe: 937

Re: home... sweet home

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Spatenstich! Ein neues Haus schafft Freude, auch wenn der Weg dahin ein bisschen steinig ist. Habe das ja gerade 1 gutes Jahr hinter mir - das volle Programm: von überschwenglicher Freude über riesengrosse Wut und Entt#uschung bis hin zu Krokodilstränen,...
von Einstein
09.10.2017, 08:27
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: sonniger Herbst
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: sonniger Herbst

Bilder zum neidisch werden!!!
von Einstein
08.10.2017, 21:37
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sony
Antworten: 22
Zugriffe: 988

Re: Sony

RIP kleiner Mann!

Traurige Grüße
Lisa
von Einstein
07.10.2017, 20:35
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Oktober
Antworten: 25
Zugriffe: 820

Re: Oktober

Liebe LIsa, und was macht man mit diesem Herbst, wenn man weder Zeit noch Lust zum kuscheln, lesen , dekorieren und aufräumen hat? Ich versuche Petrus mal über WatsApp zu erreichen. So kann es nicht weiter gehen Hast Du ihn erreicht??? Es macht nämlich echt keinen Spass mehr 2 x tgl. zwei wassersch...
von Einstein
06.10.2017, 11:19
Forum: Zubehör
Thema: Gummistiefel
Antworten: 16
Zugriffe: 689

Re: Gummistiefel

In Gummistiefeln friert man aber schnell! Ich habe seit 3 Jahren welche von Fella. https://fellafit.de/de/Fella-Stiefel-Damen-Crossprofil?XTCsid=fjhpm6f28937uj79p263qncgt1 ich hab mir bunte gekauft, die gehen zum Gassi, auf dem Hundeplatz, sind bequem und warm! Kann ich nur empfehlen. Jedes Jahr zu...