Die Suche ergab 2331 Treffer

von Einstein
20.09.2017, 08:26
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Basti in seinem neuen Zuhause.....
Antworten: 15
Zugriffe: 816

Re: Basti in seinem neuen Zuhause.....

Filz ist leider immer ein Problem, ich glaube das Kämmen einer Filzstelle mag kein Hund gerne. Wenn er dann in seinem Leben nicht wirklich vertrauensvoll an Körperpflege gewöhnt wurde.... - armer Kerl. Mein Briard möchte das Bürsten am Bauch, in den Achseln und am Hals auch nicht wirklich, ich habe ...
von Einstein
19.09.2017, 16:29
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: September
Antworten: 32
Zugriffe: 735

Re: September

:mrgreen: Alles jut...., wir werden ja alle nicht jünger

-pp-
von Einstein
19.09.2017, 09:57
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: September
Antworten: 32
Zugriffe: 735

Re: September

warum haben wir jetzt zwei mal september???

sorry wegen klein, schreibe vom handy
von Einstein
06.09.2017, 09:40
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: September
Antworten: 32
Zugriffe: 735

Re: September

Wie habe ich das mit dreien gemacht? ( Kinder) Heute war mein Enkel ein paar Stunden da-Ausnahmezustand! Das Haus ist auch nicht mehr kindgerecht eingerichtet, drei ist der Süße jetzt, und Ende Februar kommt ein Geschwisterchen. Meimeimei, in einer Woche sind die Sommerferien schon wieder rum! Wir ...
von Einstein
05.09.2017, 11:04
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: September
Antworten: 32
Zugriffe: 735

Re: September

.... und in den Geschäften gibt es schon Weihnachtsgebäck und Süßigkeiten :shock: ..... war gestern auch mal dort wo ALl DIe Leute hingehen.... - Regale voller Marzipan"versuchungen", Spekulatzen, Lebkuchen... - da denkt man an heissen Kakao, Kerzenlicht und dicke Socken. Draussen waren es 26 ° und...
von Einstein
05.09.2017, 11:02
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: September
Antworten: 32
Zugriffe: 735

Re: September

September . Morgens, halb fünf in Deutschland, da gibt es keine Knoppers,, nur kalte Füße


Wer - for heaven's sake - ist morgens um 5 auch schon wach???? :lol:

Knoppers wird eh völlig überbewertet.... hängt nur plöde an den Hüften rum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Einstein
31.08.2017, 13:40
Forum: Rechtliches
Thema: Online Aktivität
Antworten: 22
Zugriffe: 450

Re: Online Aktivität

....
Sich selber sieht man in der Liste.
Das war, was ich meinte -

um es zu überprüfen müsste man andere fragen, ob man gesehen wird, wenn es einem wichtig ist.
von Einstein
31.08.2017, 10:01
Forum: Rechtliches
Thema: Online Aktivität
Antworten: 22
Zugriffe: 450

Re: Online Aktivität

Wer ist denn jetzt gerade on air?
10.00 Uhr
Ich sehe Maxi2001 und mich.
(und natürlich den ganzen Google....krams)
von Einstein
30.08.2017, 21:24
Forum: Rechtliches
Thema: Online Aktivität
Antworten: 22
Zugriffe: 450

Re: Online Aktivität

Jetzt ist die Frage, seht ihr euch nur selber, oder auch die anderen?
von Einstein
10.08.2017, 22:46
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 118
Zugriffe: 4924

Re: Manjuno's G's

Mr. Green....auf den ersten Blick! -f-

....wieder einmal ganz tolle Fotos von einem wunderschönen Wurf.
von Einstein
01.08.2017, 14:36
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Mikey's GreenHeart D's
Antworten: 23
Zugriffe: 1804

Re: Mikey's GreenHeart D's

Ganz tolle Fotos auf Deiner Homepage!!
von Einstein
31.07.2017, 11:11
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Findet Beppo!
Antworten: 5
Zugriffe: 311

Re: Findet Beppo!

Nur gut, dass er so groß ist. Ein Cocker würde im Gras ersaufen :lol:

das hab ich auch gedacht!

da guckt ja nur noch der alleroberste Zipfel raus...

Natur pur !
von Einstein
27.07.2017, 13:30
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: So so ...
Antworten: 11
Zugriffe: 833

Re: So so ...

... tut auch wirklich gut zu wissen, dass meine persönlichen Vermutungen wissenschaftlich belegt sind.

Mir geht es jetzt echt besser!
-f- :mrgreen:
von Einstein
27.07.2017, 13:07
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: So so ...
Antworten: 11
Zugriffe: 833

Re: So so ...

Nun ja, beim Lesen des Artikels hat mich eher überrascht, dass man eine solche Tatsache auch noch wissenschaftlich erforschen und belegen muss. Ich bin der Ansicht, dass es doch hinlänglich bekannt sein dürfte dass das Zusammenleben mit einem Hund der menschlichen Gesundheit um ein vielfaches förder...
von Einstein
26.07.2017, 15:03
Forum: Gesundheit
Thema: Häufung von Hotspots?
Antworten: 8
Zugriffe: 390

Re: Häufung von Hotspots?

Nach einer Studie an der UNI Bielefeld sind u.a. folgende Ursachen für Oberflächen, wie auch Tiefenhotspots bekannt: 1. Allergische Reaktionen auf Flöhe (Flohspeichel) - als Überträger/Verursacher fallen auch Sandflöhe auf. 2. Reaktion auf mechanische Probleme : Fremdkörper oder reizende Substanzen ...
von Einstein
25.07.2017, 16:45
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Rassebeschreibung
Antworten: 30
Zugriffe: 1042

Re: Rassebeschreibung

Mach das mal mit Rottweilern oder anderen Hunden, da sieht das ganz anders aus. :mrgreen:
Bei 14 Bernhardinerwelpen haben die Leute auch immer gelächelt.... zumindest zuerst noch :mrgreen:

Wenn die dann mal hops machten und auch schon fast das Gesicht erreichten, meist nicht mehr....

Zur erweiterten Suche