Die Suche ergab 1377 Treffer

von Bella
23.11.2017, 19:46
Forum: Literatur und anderen Medien (Cocker- & Hunde-Themen)
Thema: Wie baue ich für meinen cocker eine passende Hundehütte
Antworten: 8
Zugriffe: 408

Re: Wie baue ich für meinen cocker eine passende Hundehütte

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage ernst oder provokant gemeint ist :wink: Alle Cocker, die ich kenne, sind sehr auf ihre Menschen fixiert und suchen ihre Nähe. Ein Cocker ist kein Hund, den man draußen in einer Hütte oder einem Zwinger unterbringen kann... das käme seinem Bedürfnis, immer ...
von Bella
27.09.2017, 21:20
Forum: Gesundheit
Thema: Probleme mit dem Gehör
Antworten: 9
Zugriffe: 433

Re: Probleme mit dem Gehör

Die Hörprobleme lagen wohl doch an den Nachwirkungen und Medikamenten der entzündeten Ohren. Wir haben immer wieder getestet, ob er reagiert und seit heute guckt er beim leisen Flüstern wieder auf. Was mich besonders ärgert: ich schere seit bestimmt drei Jahren seine Ohren innen radikal aus. Seit de...
von Bella
25.09.2017, 08:26
Forum: Gesundheit
Thema: Probleme mit dem Gehör
Antworten: 9
Zugriffe: 433

Re: Probleme mit dem Gehör

Karin, genau so ist es bei uns auch. Plötzlich stehen Besucher auf der Terrasse und er pennt seelenruhig weiter.
Andererseits reagiert er auf das Auto des Postboten zuverlässig 🙄
von Bella
24.09.2017, 23:46
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 676

Re: Bioresonanz

ICH würde bei meinem Hund immer wieder erst mal mit den Dingen anfangen, die ihm nicht schaden, sprich: wo er keine Chemie nehmen muss. Liebe Vera, du weißt, dass ich deine Ansichten sehr schätze :-), daher traue ich mich mal, darauf zu antworten. Das 'keine-Chemie'-Argument ist ein Totschlagargume...
von Bella
24.09.2017, 23:36
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 676

Re: Bioresonanz

Und Placeboeffekt bei Tieren halte dann selbst ich für doch sehr unwahrscheinlich. Schon wieder: du hältst es für unwahrscheinlich... Der Placeboeffekt ist ein gut erforschtes Gebiet. Auch bei Tieren. Er ist tausenfach belegt worden, egal was eine einzelne Person g l a u b t. Es geht nicht darum, w...
von Bella
24.09.2017, 16:01
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 23
Zugriffe: 875

Re: Bonnie Lieselotte

Liebe Sue, natürlich erinnere ich mich an dich! Es tut mir sehr leid, dass Bonnie nicht mehr am Leben ist. Lass es zu, dass du traurig bist, egal wie lange es dauert - sie hat dich soviele Jahre begleitet. Ansonsten kann ich Petra nur zustimmen, ich fühle mich genauso :-( Liebe Grüße Bella mir ihrem...
von Bella
24.09.2017, 15:54
Forum: Gesundheit
Thema: Probleme mit dem Gehör
Antworten: 9
Zugriffe: 433

Probleme mit dem Gehör

Ich wollte zuerst schreiben 'Probleme mit dem Hören', aber die hat unser Cockerle ja sowieso immer gehabt :D Wie habt ihr bemerkt, dass euer Cocker schwerhörig wurde? Gibt es da eine Art Hörtest für Hunde? Ich habe das Thema bisher noch nicht beim Tierarzt angesprochen, aber uns ist aufgefallen, das...
von Bella
24.09.2017, 15:45
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 676

Re: Bioresonanz

Den größten Zulauf in den letzten Jahren hatten immer die Themen mit kontroversen Diskussionen. Auch wenn es dort manchmal heftig zur Sache ging. Egal ob Tierschutz, Züchter, Flüchtlinge, politische Themen, ... jedesmal sind danach leider einige Mitglieder auf der Strecke geblieben. Einige, weil sie...
von Bella
24.09.2017, 14:16
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 676

Re: Bioresonanz

Was ich nicht verstehe. Warum kann man die Meinung eines anderen nicht einfach so stehen lassen auch wenn man nicht konform damit geht? Ich war bisher der Annahme, dass der Sinn und Zweck eines Forums das Diskutieren und Informieren ist. Wenn hier nur noch eine Sichtweise oder Ja-Sagen gewünscht is...
von Bella
23.09.2017, 20:11
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 676

Re: Bioresonanz

Mir ist es völlig egal was die Wissenschaft dazu sagt, ich kann sagen es hat meinen Mädels geholfen. Das kannst du zwar sagen, aber letzlich hast du keinen Beweis dafür, was geholfen hat. Das ist deine Annahme. Wenn du in der Schule, dem Studium oder bei der Arbeit deinem Lehrer, Dozenten oder Vorg...
von Bella
23.09.2017, 13:54
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 676

Re: Bioresonanz

Hallo Clara, wenn dein Hund Allergien oder gesundheitliche Probleme hat, dann gibt es dafür nur einen vernünftigen Ansprechpartner: einen Tierarzt oder einen ausgebildeten Fachmann, der sich auf Allergien spezialisiert hat. Es gibt bis heute keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für die über den...
von Bella
02.09.2017, 12:37
Forum: Rechtliches
Thema: Online Aktivität
Antworten: 22
Zugriffe: 606

Re: Online Aktivität

unsichtbar deshalb, weil ich auch mal von der Arbeit schnell reinhusche und ich nicht weiß, ob man dass nachverfolgen kann, wenn ein Name erkennbar ist... In deinem Arbeitsvertrag, bzw. betrieblichen Regelungen wird vermutlich ein Passus zur Nutzung des Internets stehen. Wenn dort die private Nutzu...
von Bella
18.07.2017, 16:14
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1858

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

Claudia, es geht mir nicht um Glauben oder jemanden zu überzeugen. Glauben bedeutet auch 'nicht-Wissen'. Es ging mir um die Aussage: Das Mittel hilft. Das ist ohne Beleg und daher eine zumindest zweifelhafte Aussage. Ich verstehe nicht, warum bei Homöopathie mit anderem Maßstab gemessen wird. Und wa...
von Bella
18.07.2017, 15:36
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1858

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

Ich glaube nicht an Zugsalbe, es ist nur das einzige Mittel dem ich einen evtl. Nutzen zutraue. Zugsalbe erhöht lokal die Durchblutung evtl. Entzündungen, weicht die Haut auf und fördert dadurch deren natürliche Abstoßungsreaktion. Um eine direkte Ursache/Wirkung belegen zu können, musst du doch aus...
von Bella
17.07.2017, 16:51
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1858

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

Cockerjungs hat geschrieben:doch hilft
schon zweimal beim Krümel, die Mistdinger damit rausgekriegt
Woher willst du wissen, dass die Globoli der Grund dafür sind?
Das ist doch ein mechanisches Problem...

Das einzige MITTEL, dass ich kenne und dem ich eine Chance einräume, ist ebenfalls Zugsalbe.
von Bella
13.07.2017, 17:38
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1858

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

@ Zulle wenn Granne nicht in den Ohren dann geb ich Silicea C 200 das treibt die Granne aus Ich glaube nichts, absolut gar nichts kann eine Granne mit hundertern kleinster Widerhaken austreiben. Selbst mit einer Pinzette bekommt man sie kaum herausgezogen. Wenn es solch ein Wundermittel gäbe, würde...