Die Suche ergab 1365 Treffer

von Bella
18.07.2017, 16:14
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1044

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

Claudia, es geht mir nicht um Glauben oder jemanden zu überzeugen. Glauben bedeutet auch 'nicht-Wissen'. Es ging mir um die Aussage: Das Mittel hilft. Das ist ohne Beleg und daher eine zumindest zweifelhafte Aussage. Ich verstehe nicht, warum bei Homöopathie mit anderem Maßstab gemessen wird. Und wa...
von Bella
18.07.2017, 15:36
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1044

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

Ich glaube nicht an Zugsalbe, es ist nur das einzige Mittel dem ich einen evtl. Nutzen zutraue. Zugsalbe erhöht lokal die Durchblutung evtl. Entzündungen, weicht die Haut auf und fördert dadurch deren natürliche Abstoßungsreaktion. Um eine direkte Ursache/Wirkung belegen zu können, musst du doch aus...
von Bella
17.07.2017, 16:51
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1044

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

Cockerjungs hat geschrieben:doch hilft
schon zweimal beim Krümel, die Mistdinger damit rausgekriegt


Woher willst du wissen, dass die Globoli der Grund dafür sind?
Das ist doch ein mechanisches Problem...

Das einzige MITTEL, dass ich kenne und dem ich eine Chance einräume, ist ebenfalls Zugsalbe.
von Bella
13.07.2017, 17:38
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1044

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

@ Zulle wenn Granne nicht in den Ohren dann geb ich Silicea C 200 das treibt die Granne aus Ich glaube nichts, absolut gar nichts kann eine Granne mit hundertern kleinster Widerhaken austreiben. Selbst mit einer Pinzette bekommt man sie kaum herausgezogen. Wenn es solch ein Wundermittel gäbe, würde...
von Bella
12.07.2017, 15:59
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1044

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

oooh, böse Grannen... das Prozedere kennen wir auch zur Genüge. Dreimal Sedieren wg. Granne im Ohr, mehrere im Fuß. Die erste ist damals durch den Fuß durchgewandert... die fiese Wunde mussten wir im Urlaub jeden Tag spülen (was ein Spaß bei einem jungen ungeduldigen Hund). Ein Sedierung gibts bei u...
von Bella
18.05.2017, 15:25
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Oha, darf der das??!
Antworten: 20
Zugriffe: 603

Re: Oha, darf der das??!

Joe durfte immer aufs Sofa, Charly darf sogar bei Katharina im Bett schlafen. Ich bin ja kein Unmensch: unser Herr Cocker hat selbstverständlich sein Lammfell in der rechten Sofaecke. Aber nachts zerrt er alle Kissen in meine Ecke und bettet sich oben auf. Sogar am anderen Ende des L-förmigen Sofas...
von Bella
17.05.2017, 19:47
Forum: Gesundheit
Thema: Hund auf der Fähre
Antworten: 50
Zugriffe: 2496

Re: Hund auf der Fähre

Da ich gerade mal wieder hier im Forum bin, könnte ich auch hier ein Update hinterlassen. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Urlauber interessant. Mittlerweile sind wir mehrfach die Route über Schweden gefahren. Und wenn das Schiff recht leer ist, bleibt Boogie auf der Puttgarden - Rødb...
von Bella
17.05.2017, 19:37
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 8116

Re: extrem schlechte Leberwerte

Da ich immer mal wieder an Shiva und ihre Blutwerte denken musste, mal eine kurze Rückfrage: weiß jemand, wie es Shiva geht?
von Bella
17.05.2017, 19:33
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Oha, darf der das??!
Antworten: 20
Zugriffe: 603

Re: Oha, darf der das??!

Von "Nein" auf "Schweigen und lächeln", so in diese Richtung bei Erziehung je älter Cockerchens werden Besser hätte man es nicht ausdrücken können -f- Claudia, Boogie ist am 09. Mai 11 geworden. Er ist zwar etwas ruhiger geworden, aber beim Spazierengehen benimmt er sich teilwei...
von Bella
17.05.2017, 15:15
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Oha, darf der das??!
Antworten: 20
Zugriffe: 603

Re: Oha, darf der das??!

Ihr habt ja recht :wink: Zumindest EINE Regel haben wir jahrelang strikt durchgezogen: der Hunde wird nicht am Tisch gefüttert. Hat funktioniert: es hat sich gar nicht dafür interessiert, was dort oben auf der Tischplatte vor sich ging. Mittlerweile haben wir uns alle schon dabei ertappt, wie dem ar...
von Bella
16.05.2017, 22:54
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Oha, darf der das??!
Antworten: 20
Zugriffe: 603

Oha, darf der das??!

Vor elf Jahren mit hohen Ansprüchen und noch größeren Erziehungszielen gestartet, darf unser älterer Herr mittlerweile nahezu alles... kaum sind wir abends aus dem Wohnzimmer ins Bad ins Bad verschwunden, richtet sich der Genießerhund seine Ruhestätte für die Nacht ein - in meiner Sofaecke ( die er ...
von Bella
25.02.2017, 15:13
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Meinungen zum US-Wahlkampf
Antworten: 120
Zugriffe: 5764

Re: Meinungen zum US-Wahlkampf

Ich mag an ihm, dass er "den Medien" sagt, was er von ihnen hält. Das tut er allerdings... er hat einige kritische Medien vom daily briefing im Weißen Haus ausgeschlossen - u.a. CNN und New York Times dürfen ab Montag nicht mehr teilnehmen :shock: Eine freie Berichterstattung ist einer de...
von Bella
24.02.2017, 15:12
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Meinungen zum US-Wahlkampf
Antworten: 120
Zugriffe: 5764

Re: Meinungen zum US-Wahlkampf

Catrin, ein Wort zu 'den Medien'. In letzter Zeit liest man überall davon, das DIE MEDIEN uns einseitig und manipulativ informieren. Und dass man sich nur in 'unabhängigen Medien' ein korrektes Bild verschaffen könne. Viele meiner Freunde und Bekannten sind journalistisch tätig. Bei ganz unterschedl...
von Bella
24.02.2017, 15:00
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Meinungen zum US-Wahlkampf
Antworten: 120
Zugriffe: 5764

Re: Meinungen zum US-Wahlkampf

Ich wundere mich über diese Aufregung und frage mich ernsthaft, warum sich jetzt „jeder“ Sorgen macht, Angst hat etc. Ich mache mir Sorgen, weil ich Trump für einen sexistischen, ungebildeten, populistischen, narzistischen, zu blindem Aktionismus neigenden Menschen halte, der nicht in der Lage ist,...
von Bella
23.02.2017, 17:10
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Meinungen zum US-Wahlkampf
Antworten: 120
Zugriffe: 5764

Re: Meinungen zum US-Wahlkampf

Ich habe gehofft, dass ihn die bestehenden 'Seilschaften' im Hintergrund daran hindern, sich derart auszutoben. (...allein, dass ich so etwas hoffe, ist schon absurd :roll: ...der ganze Politikapparat mit all seinen Verstrickungen und geheimen Machenschaften und Einflussnahmen ist ein furchtbares Mo...
von Bella
23.02.2017, 15:14
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Meinungen zum US-Wahlkampf
Antworten: 120
Zugriffe: 5764

Re: Meinungen zum US-Wahlkampf

Die Videos zu 'every second counts' sind kein fake, sondern Satire... und zwar zum Teil richtig gut gemacht. Ich würde die Aktion als Galgenhumor bezeichnen - was anderes bleibt einem ja angesichts der Dinge, die Trump täglich raushaut, kaum übrig. Die Washington Post hat 133 Lügen allein während de...

Zur erweiterten Suche