Die Suche ergab 399 Treffer

von TC Stahl
31.08.2017, 13:57
Forum: Rechtliches
Thema: Online Aktivität
Antworten: 22
Zugriffe: 606

Re: Online Aktivität

Buddy hat geschrieben:
31.08.2017, 13:49
Mir wird angezeigt das zwei unsichtbare Mitglieder angemeldet sind wenn ich auf wer ist Online schaue.
Du kannst als Mod sowieso alle angemeldeten Nutzer sehen. :-)
von TC Stahl
31.08.2017, 13:21
Forum: Rechtliches
Thema: Online Aktivität
Antworten: 22
Zugriffe: 606

Re: Online Aktivität

Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Aktiv geändert habe ich jedenfalls nichts.

Sich selber sieht man in der Liste.
von TC Stahl
29.05.2017, 01:59
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: ich wünsche mir ein Foto....
Antworten: 1849
Zugriffe: 87983

Re: ich wünsche mir ein Foto....

Also wenn ich euch da einen Tipp geben darf: Macht ruhig für jedes Motto einen eigenen Thread. Das ist für reine Leser hier übersichtlicher und man findet thematische Bilder besser.

Ist aber als reiner Vorschlag zu verstehen :-)
von TC Stahl
11.05.2017, 15:17
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Cockernachrichtendienst: Sondereinsatz für Xavier Naidoo
Antworten: 5
Zugriffe: 1078

Re: Cockernachrichtendienst: Sondereinsatz für Xavier Naidoo

Irgendwie ein Dejavu :lol:

Schon interessant, wie ein älterer Artikel plötzlich wieder an Bedeutung gewinnt.
von TC Stahl
15.12.2015, 13:32
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Agenten-Bericht: Kuscheln für den Klimaschutz
Antworten: 0
Zugriffe: 3038

Agenten-Bericht: Kuscheln für den Klimaschutz

Mal etwas andere geschrieben ... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Kuscheln für den Klimaschutz Agenten-Bericht des Cockernachrichtendienstes: Einer unserer Cocker-Agenten hat im geheimen Einsatz das Klimaabkommen von Paris gerettet. Entgegen aller Wider...
von TC Stahl
07.12.2015, 14:36
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Cockernachrichtendienst: Sondereinsatz für Xavier Naidoo
Antworten: 5
Zugriffe: 1078

Cockernachrichtendienst: Sondereinsatz für Xavier Naidoo

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Sondereinsatz für Xavier Naidoo Einsatzbefehl an alle Schutz-Cocker: Bewahrt Xavier Neidoo vor Freier Meinungsäußerung. Der Sänger sieht sich aktuell heftigen verbalen Angriffen se...
von TC Stahl
07.12.2015, 13:29
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Cockernachrichtendienst: Nazis gründen Religion – Hitler-Satire bald verboten
Antworten: 7
Zugriffe: 1085

Re: Cockernachrichtendienst: Nazis gründen Religion – Hitler-Satire bald verboten

Shorty hat geschrieben:ja,,ja . Da steht dem Herrn Admin wohl das Wort Schalk auf der Stirn geschrieben :mrgreen:
Oh nein, ich wurde enttarnt :lol:
von TC Stahl
07.12.2015, 12:14
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Cockernachrichtendienst: Nazis gründen Religion – Hitler-Satire bald verboten
Antworten: 7
Zugriffe: 1085

Re: Cockernachrichtendienst: Nazis gründen Religion – Hitler-Satire bald verboten

Shorty hat geschrieben:uijuijui............das ist dünnes Eis, sehr dünnes Eis.

und lieber Thomas, ich mußte dreimal lesen, um zu verstehen. Aber ob ich es verstanden habe , kann ich Dir immer noch nicht sagen. :D
Dann habe ich ja alles richtig gemacht :twisted:
von TC Stahl
04.12.2015, 13:26
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Cockernachrichtendienst: Nazis gründen Religion – Hitler-Satire bald verboten
Antworten: 7
Zugriffe: 1085

Cockernachrichtendienst: Nazis gründen Religion – Hitler-Satire bald verboten

Achtung: Neue Handlungsanweisungen an alle Schutz-Cocker! Eindeutige Bedrohungslage für unsere Menschen. Nazis gründen Religion – Hitler-Satire bald verboten Der Cockernachrichtendienst (CND) warnt: Die Diskussion über die Grenzen von Satire und Meinungsfreiheit zeigt erste Auswirkungen. Einem gehei...
von TC Stahl
04.12.2015, 11:31
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Lösung für Flüchtlingskrise: Merkel spricht Muslimen Vertrauen aus
Antworten: 38
Zugriffe: 3362

Re: Lösung für Flüchtlingskrise: Merkel spricht Muslimen Vertrauen aus

Zunächst mal etwas grundsätzliches: Toleranz bedeutet im Zusammenhang mit Demokratie zuallererst, andere Meinungen zu tolerieren. Das muß so mancher offenbar noch üben und/oder seinen Toleranzbegriff überdenken. Die Sache mit den "Soldaten sind Mörder" kann ich in gewisser Weise nachvollziehen - sie...
von TC Stahl
27.11.2015, 11:03
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: Lustiges Video
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Re: Lustiges Video

Also das ist mir ebenfalls etwas zu werbelastig. Hab den Link zu deren HP rausgenommen. Das Video erstmal stehen gelassen.

Merle, nimm es mir nicht übel, wenn du die Links tatsächlich nur so gesetzt hast. Aber bei Werbung bin ich etwas dünnhäutig ;-)
von TC Stahl
25.11.2015, 22:40
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Lösung für Flüchtlingskrise: Merkel spricht Muslimen Vertrauen aus
Antworten: 38
Zugriffe: 3362

Re: Lösung für Flüchtlingskrise: Merkel spricht Muslimen Vertrauen aus

@Catrin: Das ist ok. John hat es ja auch hier angesprochen. Und damit hast du das Rätsel, wo denn die NATO genannt wurde, aufgelöst. Allgemein: - zur Toleranz gehört vor allem (!), andere Meinungen zu tolerieren. Das ist der Kern einer jeden Demokratie. Tabus und Dogmen (insbesondere religiöse) sind...
von TC Stahl
25.11.2015, 07:17
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Lösung für Flüchtlingskrise: Merkel spricht Muslimen Vertrauen aus
Antworten: 38
Zugriffe: 3362

Re: Lösung für Flüchtlingskrise: Merkel spricht Muslimen Vertrauen aus

Und Bilder vom Cocker Spaniel mit Kopftuch sind Sachlich? Die sind disrespektful ein religion gegenüber. Mitglieder der NATO als morder zu bezeichnen auch Sachlich?? Ich habe gesagt das ich diese rubrik nicht als satire oder humor finde. Starke tobak Thomas. Etwas nicht gut zu finden, ist dein gute...
von TC Stahl
24.11.2015, 23:35
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Lösung für Flüchtlingskrise: Merkel spricht Muslimen Vertrauen aus
Antworten: 38
Zugriffe: 3362

Re: Lösung für Flüchtlingskrise: Merkel spricht Muslimen Vertrauen aus

Da ich eben einen Beitrag löschen musste:

Bleibt sachlich! Persönliche Abwertungen und Angriffe haben auch in diesem Thread nichts verloren. Danke.
von TC Stahl
24.11.2015, 20:59
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Lösung für Flüchtlingskrise: Merkel spricht Muslimen Vertrauen aus
Antworten: 38
Zugriffe: 3362

Re: Lösung für Flüchtlingskrise: Merkel spricht Muslimen Vertrauen aus

aber nicht jeder wird das so verstehen, wie es zu verstehen ist... und ich finde, somit wird gerade bei diesem Thema Öl in Feuer gegossen und das finde ich in diesen Rahmen nicht passend! Das aber darf niemals Grund dafür sein, Themen nicht mehr anzusprechen. Das gleiche trifft auf die sogenannten ...
von TC Stahl
24.11.2015, 20:50
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Freiheit vs. Sicherheit?
Antworten: 18
Zugriffe: 2388

Re: Freiheit vs. Sicherheit?

"Nicht zu verbergen" haben ist im Grunde am Thema vorbei. Überwachung erzeugt ein Gefühl des Überwacht seins. Und Menschen, die sich überwacht/beobachtet fühlen, handeln anders, als normal. Man verhält sich konform und ist nicht mehr frei in seiner Meinungsäußerung.