Die Suche ergab 1869 Treffer

von Brigitte
15.04.2018, 16:55
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Happy Birthday, Eric
Antworten: 8
Zugriffe: 159

Re: Happy Birthday, Eric

Vielen Dank für die netten Wünsche. Ohja, schwimmen gehen wäre super. Das Wetter wird hoffentlich diese Woche etwas besser, so das wir endlich wieder ans Wasser können.
Bis dahin muss ein Sonnenbad genügen -w-
Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch!
von Brigitte
14.04.2018, 09:57
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Happy Birthday, Eric
Antworten: 8
Zugriffe: 159

Happy Birthday, Eric

Vor 13 Jahren erblickten 5 Rüden das Licht der Welt. Einer davon zog 9 Wochen später bei mir ein :D Eigentlich fand ich sie, mit ihren rosa Schweinsnasen, total hässlich :lol:. Ich musste der Züchterin einfach glauben, das das nicht so bleibt. Wollte ich doch unbedingt einen nehmen, damit ich endlic...
von Brigitte
11.03.2018, 10:43
Forum: Gesundheit
Thema: Senioren
Antworten: 9
Zugriffe: 612

Re: Senioren

Eric wird im nächsten Monat 13. Er bekommt seit gut 1,5-2Jahren Metacam als Dauermedikation, da er Arthrose hinten in beiden Hüften hat. Er geht noch 1,5 - 2 stunden spazieren, allerdings nur im Flachland. Wenns bergig wird oder längere Wanderungen anstehen, nehm ich den Buggy mit. Ich barfe ihn, se...
von Brigitte
21.01.2018, 21:19
Forum: Cockertreffen
Thema: Treffen am 27.01.17 in Dortmund-Oespel
Antworten: 36
Zugriffe: 3027

Re: Treffen am 27.01.17 in Dortmund-Oespel

So ein mist, Hanna hat sich entschlossen, ausgerechnet jetzt läufig zu werden. Sie ist zwar im Zeitplan, aber trotzdem ärgerlich für mich. Auch wenn keine intakten Rüden dabei sind, müsste sie an der Leine bleiben (sie ist dann wahrscheinlich in der Standhitze), was für mich, in einer Gruppe immer s...
von Brigitte
21.01.2018, 08:28
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 3961

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Hallo ihr Lieben,
in diesem Jahr, bin ich leider nicht dabei. Ich fahre endlich mal über Mitsommer nach Schweden und das gleich drei Wochen.
Darauf freue ich mich schon seit langem. Ich wünsche euch viel spaß beim wandern und beim treffen.
von Brigitte
11.01.2018, 11:48
Forum: Cockertreffen
Thema: Treffen am 27.01.17 in Dortmund-Oespel
Antworten: 36
Zugriffe: 3027

Re: Treffen am 27.01.17 in Dortmund-Oespel

Hey,
ich habs eben erst gelesen. :) Da das treffen erst um zwei ist, kann ich nach meiner Arbeit noch loß zischen.
Ich würde also auch kommen.
Ich freu mich
von Brigitte
15.10.2017, 08:51
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sony
Antworten: 22
Zugriffe: 1503

Re: Sony

Ach Petra ich wünsche ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
War Sony, nicht einer der ältesten Hunde hier im Forum?
Fühl ich umarmt und gedrückt!
Ganz liebe Grüße,
Brigitte
von Brigitte
19.07.2017, 21:31
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 76
Zugriffe: 5189

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Ich wollte doch auch noch mit :D 1. Claudia mit Buddy, Yuri und Enya (Peter muss ja grillen) 2. Ulrike mit Mambo 3. Barbara mit Cleo 4. Angelika mit Julin sowie Begleitung 5. Ursula mit Pauli 6. Vera, Dieter, Winnie, Pebbles, Philou (im Moment noch mit kleinem Fragezeichen) 7. Birgit, Laura und Marc...
von Brigitte
07.07.2017, 14:07
Forum: Cockertreffen
Thema: Treffen im Sauerland
Antworten: 19
Zugriffe: 1481

Re: Treffen im Sauerland

Ich würde auch gerne wieder mit. Eric schafft die Runde auch und Hanna ist jetzt läufig, so das sie bis dahin auch mit von der Partie ist.
von Brigitte
09.04.2017, 23:22
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Hunderennen
Antworten: 16
Zugriffe: 1711

Re: Hunderennen

Herzlichen Glückwunsch :D :D
von Brigitte
08.04.2017, 21:03
Forum: Ernährung
Thema: barfen für Senioren
Antworten: 15
Zugriffe: 996

Re: barfen für Senioren

okay, ich werde mal darauf achten :)

Dank dir!!
von Brigitte
08.04.2017, 20:36
Forum: Ernährung
Thema: barfen für Senioren
Antworten: 15
Zugriffe: 996

Re: barfen für Senioren

@Claudia,
wie sieht Sodbrennen bei Hunden aus??
von Brigitte
08.04.2017, 20:27
Forum: Ernährung
Thema: barfen für Senioren
Antworten: 15
Zugriffe: 996

Re: barfen für Senioren

Noch hat Eric eine super Figur :D Ich hatte vor einiger Zeit, auf anraten meiner TÄ, das Fleisch reduziert und das Gemüse erhöht. Leider hat er dann ein paar Pfunde verloren und er wude zu rippig :( . Reines Fett und Öl verträgt er leider nicht (hatte ich schon mal ausprobiert) die Fettknubbel die e...
von Brigitte
08.04.2017, 17:38
Forum: Ernährung
Thema: barfen für Senioren
Antworten: 15
Zugriffe: 996

Re: barfen für Senioren

Heute hat er Dufa. und es gibt wieder Morrosche und Joghurt oder Hüttenkäse :D
Ganz vielen Dank!!
von Brigitte
08.04.2017, 17:35
Forum: Ernährung
Thema: barfen für Senioren
Antworten: 15
Zugriffe: 996

Re: barfen für Senioren

Hallo Jessica und Claudia,

danke für eure Antworten :D
Ich werde dann wohl das Fleisch noch ein bißchen reduzieren und das Gemüse etwas abwechslungreicher gestalten. Falls er zuviel Gewicht verliert, muss ich meine TÄ kontaktieren.
von Brigitte
07.04.2017, 23:24
Forum: Ernährung
Thema: barfen für Senioren
Antworten: 15
Zugriffe: 996

barfen für Senioren

Hallo ihr Lieben, Eric scheint mit seinen 12 Jahren nicht mehr alle Fleischsorten zu vertragen. Die Innereien kann er wohl nicht mehr verdauen, vor allem, wo Knorpel dabei ist. Er ko... alles wieder raus :( Wie ist eure Erfahrung? Was füttert ihr vorwiegend euren Älteren Vierbeinern? Lieber mehr Gem...