Die Suche ergab 1535 Treffer

von Uschi
08.12.2017, 14:23
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 115
Zugriffe: 6286

Re: Ausstellungsjahr 2017

Super, da kannst Du stolz sein.
von Uschi
08.12.2017, 14:21
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 90
Zugriffe: 5076

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

@Uschi: Luna sieht sehr fein aus - aber hat sie zugenommen oder täuscht das? Sie war doch eher ein schmaler Hund, oder? Danke und es stimmt Vera. Luna war sehr schlank. Sie hat 1,5 Pfund zugenommen. Allerdings sieht sie auch so aufgeplustert aus, durch die langen wolligen Haare an der Bauchseite. J...
von Uschi
07.12.2017, 10:52
Forum: Pflege
Thema: VACKER TASS Pfotenspray
Antworten: 6
Zugriffe: 203

Re: VACKER TASS Pfotenspray

Hab mal die Inhaltsstoffe gegoogelt....mmmmhhh? Fragt sich, ob der Hund lecken würde? Wenn ja.... Glaube eher Einstein bekommt weiterhin Vaseline, Melkfett und ein Fussbad. Bei starkem Pappschnee seinen Anorak. So mache ich das auch. Denn Luna leckt sofort an sich rum, wenn ich mit Spray o. ä. komm...
von Uschi
05.12.2017, 16:57
Forum: Pflege
Thema: VACKER TASS Pfotenspray
Antworten: 6
Zugriffe: 203

VACKER TASS Pfotenspray

Auf FB wird dieses Vacker Tass Spray hoch gelobt. Anscheinend bleibt der Schnee nicht mehr an den langen Haaren kleben. Meine Frage: Weiß Jemand ob es gesundheitliche Probleme gibt, falls das Spray abgeleckt wird?
von Uschi
05.12.2017, 16:51
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 115
Zugriffe: 6286

Re: Ausstellungsjahr 2017

Super Katrin. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch.
von Uschi
05.12.2017, 16:50
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 16
Zugriffe: 222

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

Schwein würde ich nur gekocht füttern
von Uschi
27.11.2017, 19:06
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 90
Zugriffe: 5076

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Luna frisch getrimmt. In Natura sieht man den Unterschied deutlicher
von Uschi
19.11.2017, 17:04
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 90
Zugriffe: 5076

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Hier ist es nun auch losgegangen... das Fell sprießt fürchterlich in alle Richtungen, Joy sieht aus wie ein Klobesen... obwohl ich im Zweiwochentakt an ihrem Fell arbeite :-/ joykastrat.jpg Klobesen :lol: das trifft es genau. Bei meinem aufgeplatzten Sofakissen ist es wie bei Joy. Ich arbeite jetzt...
von Uschi
19.11.2017, 17:01
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 90
Zugriffe: 5076

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Danke Vera. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mit Luna's Haar nicht schlimmer, sondern irgendwann besser wird. Trimmen ist nun im 3 Wochen Abstand angesagt.
von Uschi
18.11.2017, 19:03
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 90
Zugriffe: 5076

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Hier ein paar aktuelle Fotos vom Plüschie, ca. 4 Wochen nach dem letzten Trimmen
SAM_0012.JPG
SAM_0013.JPG
SAM_0046.JPG
von Uschi
16.11.2017, 16:53
Forum: Gesundheit
Thema: Akut - Magen Darm
Antworten: 19
Zugriffe: 1285

Re: Akut - Magen Darm

Genau, sofort zum TA
von Uschi
14.11.2017, 16:52
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 115
Zugriffe: 6286

Re: Ausstellungsjahr 2017

Herzlichen Glückwunsch. Blauschie mit Loh ist zwar absolut nicht "meine Farbe". Aber Izzy hat eine Wahnsinns Ausstrahlung - finde ich.
von Uschi
12.11.2017, 14:39
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 18
Zugriffe: 1038

Re: home... sweet home

Das geht ja rasend schnell. Und Richtfest hattet ihr auch schon. Dann kannst Du ja bald einziehen, früher als geplant?
von Uschi
11.11.2017, 18:50
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Beisshemmung
Antworten: 28
Zugriffe: 942

Re: Beisshemmung

Maxi2001 hat geschrieben:
09.11.2017, 23:55
Wer kann dem berühmten Cockerblick schon widerstehen???
Ich - nachdem ich seit 1979 am Üben bin :lol:
von Uschi
07.11.2017, 10:24
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2719

Re: Blondie ist da!!

Ja so ein Welpe / Junghund ist eine Fulltime Beschäftigung. Weiter viel Freude mit der Kleinen
von Uschi
27.10.2017, 16:48
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 82
Zugriffe: 2719

Re: Blondie ist da!!

Ein süßer Mini Piranha